[NDS] Rune Factory 2 [°]

Wem das gewöhnliche Harvest Moon Geschehen nicht mehr reicht, der begibt sich in Rune Factory auf eine abenteuerliche Mission zur Rettung der Welt.
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [NDS] Rune Factory 2 [°]

Beitrag von Ty »

Habe das Spiel zurzeit in meinem DS und nun ein paar Fragen ;)
Gestern konnte ich schon die Axt, die Angel, die Gießkanne, die Hacke und den Hammer erspielen, doch Gordon (der Priester) will das ich ihm einen Amethyst im Trieste Forest besorge. Muss ich dort auf Steine schlagen um diesen zu bekommen, oder liegt der dort einfach nur rum? Und wenn ich alle Aufgaben erledigt habe, kommen dann neue hinzu? Bzw. kann man sich damit auch Zeit lassen?
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [NDS] Rune Factory 2 [°]

Beitrag von Ty »

Habe Gordon den Edelstein gebracht. Nun sind noch 3 Aufgaben am Brett und zwei davon kann man immer wieder spielen, oder wie muss ich das verstehen? Oder MUSS man diese immer wieder erfüllen?
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [NDS] Rune Factory 2 [°]

Beitrag von Ty »

Rune Factory 2 DS soll bei uns am 1. Oktober 2010 erscheinen :)
Bild
Antworten