[NDS] Rune Factory[°]

Wem das gewöhnliche Harvest Moon Geschehen nicht mehr reicht, der begibt sich in Rune Factory auf eine abenteuerliche Mission zur Rettung der Welt.
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

[NDS] Rune Factory[°]

Beitrag von Daddelmama »

Hat sich zufällig ausser mir noch jemand dieses Spiel schon als US Import gekauft und spielt es schon ?
Wenn ja hätt´ich da was zu fragen........... :wink: ...........wie üblich steh´ich mal wieder auf ´ner Leitung glaub ich.[/b]
Zuletzt geändert von Daddelmama am Sa 19. Jan 2008, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Selan »

Ich schubse den Thread mal hoch. Ich habe mir zwar das Lösungsbuch bestellt, aber es dauert noch ein paar Wochen, bis
es kommt und jetzt habe ich auch mal ein paar Fragen.

1. wie füttere ich denn meine Monster? Mein Gras wächst noch und das Futter, das ich gekauft habe, verschwindet immer komplett in dem Loch außen an der Monsterhütte. Darf ich dann immer nur einen Ballen Stroh in der Hand haben? Oder reicht das dann mehrere Tage? Ich verstehe das noch nicht so ganz....

2. was muss ich denn bei den Festern machen? Bisher standen immer nur ein paar Leute im Dorf herum und ich habe dann mit ihnen geredet. Es gibt also auch Feste, wo nichts Besonderes passiert?


Vielen Dank und ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Daddelmama »

Hallo Selan,

Du musst Deine Monster nicht per Hand füttern. Es reicht, das Futter in die Luke zu schmeissen, pass aber auf, dass Du auch wirklich triffst. Im Menü kannst Du irgendwo sehen, welche Monster im Hut sind und wieviel Futter noch drin ist.

Meinst Du mit Festen die Feiertage ? Es ist jede Woche nach den sechs normalen Tagen ein Feiertag, an dem man dann einige Häuser nicht aufsuchen kann. Ärgerlich wenn man z.B. ein Werkzeug wiederhaben will. An den Feiertagen bringen die Gespräche mit den Leuten mehr als sonst.

Na dann mal weiterhin viel Spaß.

LG D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Selan »

Hallo Daddelmama,

ich muss sagen, ich verzweifle bald an dem Spiel. Ich schaffe einfach den ersten Endboss nicht.
Dabei habe ich mir schon extra ein Beidhänder-Schwert gekauft. Gibt es irgendeinen Trick oder
muss man einfach nur so lange draufhauen, bis er kaputt ist? Ich habe schon herausgefunden,
dass man ihn am besten angreift, wenn er Gorilla-typisches-Machogehabe á la King Kong macht. :shock:

Danke und ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Daddelmama »

Huhu Selan !

Das mit dem Beidhänderschwert würde ich mal ganz schnell wieder vergessen, dafür ist Dein Level noch nicht hoch genug und es zieht Dir bei der blossen Benutzung deshalb schon Lebenspunkte ab. Den Fehler hab ich auch am Anfang gemacht, zu hohe Waffen für mein Level gekauft. Und die beidhändigen Waffen sind auch zu träge.
Außerdem musst Du beim ersten Boss schnell laufen können, und das geht mit dem ganz normalen Broadsword (richtig?) am besten, das sollte Dich problemlos durch die erste Höhle bringen.

Der erste Boss hat mehrere Attacken, direkt nach dem Brusttrommeln schlägt er aber zu, also nicht sofort hinrennen.
Vor den Pfeilen die er schiesst musst Du auch fliehen. Aber nach dem einfachen Schlag den er macht kannst Du zuschlagen.

Strategie ist eigentlich nur : Heiltränke mitnehmen, und rennen,rennen, rennen, denn wenn er erstmal rot wird (bei 25% seiner Kraft) wird er noch schneller. Und den richtigen Moment abwarten um zuzuschlagen. Die Bosskämpfe hier gehen nicht so schnell, da muss man immer den richtigen Ablauf ausloten :wink: - und etwas Geduld haben, einfach schnell platt machen ist nicht.

Alternative wäre noch, Deinen Charakter erstmal weiter aufzuleveln, denn dann hat er auch mehr Energie zur Verfügung. Dungeons schaffen ist ja nicht das einzige Ziel in dem Spiel.

So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, dass ich Dir das Spiel so schmackhaft gemacht habe.... :(

LG D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Selan »

@Daddelmama:

so ein Quatsch, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben - das Spiel gefällt mir schon gut. Aber
ich stelle mich bei den Kämpfen noch ein wenig dumm an. Ich glaube, ich bin einfach zu sehr Farmerin, hihi. :lol:

Vielen Dank für deine guten Ratschläge. Jetzt weiß ich ja schon mal, was ich besser machen kann. Ich hatte ihn
schon mal auf rot, aber dann war er so schnell und ich hatte kaum noch Energie, also ging das leider nicht gut.
Ich habe auch gleich noch eine Frage: hat man irgendeine Chance, für das Springfestival an Kekse zu kommen, auch
wenn man keine Küche hat? Wahrscheinlich nicht, oder?

Vielen Dank für deine Hilfe,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Daddelmama »

Nee, Kekse gibt´s nirgendwo zu kaufen glaub ich.
Ich hab auch nie welche gemacht weil ich es mit den Rezepten nicht so hab, aber wenn Dein Festival noch bis Sonntag Zeit hat, würde ich es mal versuchen, denn dann kann ich sie Dir über WiFi schenken. Hab Küche und alle Rezepte.

Ich könnte Dir auch Heiltränke mixen, da hab ich alles geschafft was geht :wink: ...dann klappt´s auch mit dem Endgegner :lol: .
Bessere Waffen nutzen Dir leider nichts, da sie Dir nur endlos viel Energie rauben beim Benutzen :( - das hätte man wirklich anders lösen können....
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Selan »

Danke für das Angebot. Ich bin jetzt aber gerade schon beim Fest und würde bis Sonntag auf jeden
Fall noch weiter spielen. Da ich sowieso erst im ersten Jahr bin, ist das sicher nicht so schlimm - hoffe ich.

Das mit den Waffen ärgert mich auch ziemlich. Da es ja ein Fantasy-Spiel sein soll, wäre es auch nett
gewesen, passenden Waffen für das jeweilige Level anzuzeigen. Dürfte ja nicht so schwer sein. :hmpf:
Und es nervt unglaublich, dass man in den Höhlen dauernd vergiftet wird oder mit dem Stumm-Zauber belegt wird. Ich gebe
mein ganzes Geld nur noch für Medizin aus... *seufz*.
Das ist nett, dass du mir Heiltränke geben willst. Was könnte ich dir denn im Gegenzug dafür geben?

Sag mal, wie weit bist du denn eigentlich? Hast du schon geheiratet?
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Daddelmama »

Ich brauche nichts mehr, danke. Du kannst aber gegen die Vergiftung auch diese grünen Kräuter essen, die auf Deinem Feld liegen.
Und Du hast doch hoffentlich in der Höhle ordentlich gepflanzt, damit Du mit vollen Rune Points in den Kampf gehst ?

Hast Du schon den Schlafsack ? Damit kannst Du in der Höhle übernachten, regenerierst etwas und musst nicht alle Maschinen neu zerstören... Du bekommst ihn, indem Du bis zur Tür des Endgegners rennst, ohne die Devices zu zerstören, da steht dann Xavier und drängt Dir ein Gespräch auf :wink:

Da ich noch nie WiFi gemacht hab, hoffe ich mal, dass man auch alles übertragen kann. Müssen wir halt einfach mal ausprobieren.

Edit: ja ich habe Melody geheiratet weil das am einfachsten ist (Liebespunkte durch Besuch des Badehauses)
Hier erstmal mein WiFi Code : 3480 0990 3202
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Odango »

Ich hab eine Frage zu den Monstern, die man sozusagen rekrutieren kann. Wie zur Hölle bekomm ich die Friendship-Punkte bei denen hoch? Ich habe 4 dieser Schafe, ich bürste sie jeden Tag und schere sie, wenn sie Wolle tragen, sie haben jeden Tag was zu futtern... trotzdem steigt deren Zuneigung irgendwie nicht und ich hab sie jetzt schon über ein Jahr. Muss ich sie evtl. mitnehmen und kämpfen lassen?
Und wie bekomme ich bessere Wolle? Steigt die Qualität mit den Friendship-Punkten, oder muss ich was spezielles tun?

Und eine Frage zu den Höhlen: Es wurde ja am Anfang des Spiels gesagt, dass man in den Höhlen das ganze Jahr anbauen kann, man muss nur beachten dass man im Sommer nur "Sommersamen", im Herbst nur "Herbstsamen" etc anbaut, diese dann aber das ganze Jahr über halten... nu hab ich im Sommer Zwiebeln (glaube ich, auf jedenfall etwas, was man im Sommer pflanzen soll) in der ersten Höhle anbauen wollen, die Samen waren am nächsten Tag aber weg... hä? Habs öfter versucht, mit allen möglichen Samen, klappt nicht. Was mach ich falsch?

Danke für eure Hilfe :-)
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Daddelmama »

1. Monster: wenn du sie jeden Tag bürstest, steigen ihre Punkte doch automatisch, guck mal in deinem Menü nach. Wenn keine Herzen mehr aufsteigen, haben sie die max.Punktzahl erreicht. Die Wolle wird automatisch besser, je höher die Punkte sind. Woraus schliesst du, dass die Punkte nicht steigen :? ?

2. Höhlen: jede Höhle hat ein bestimmtes Klima (Schild lesen !). Nur die Samen des jeweiligen Klimas gedeihen dort. Die erste Höhle dürfte Frühlingsklima haben. Welche Jahreszeit draussen herrscht, ist dann nicht wichtig, die Höhle hat immer dieselbe Jahreszeit.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen. :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Odango »

Achso, ich dachte man muss der Jahreszeit entsprechend in den Höhlen anbauen, wusste nicht, dass jede Höhle eine eigene hat... >_<
Das mit den Punkten hat sich gerade erledigt, ich hatte nur an der falschen Stelle gesucht. :roll:

Ich hatte mal gelesen, dass man die Sprachausgabe ins original japanische ändern kann, wenn man eine Tastenkombi drückt, stimmt das?
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Daddelmama »

Odango hat geschrieben: Ich hatte mal gelesen, dass man die Sprachausgabe ins original japanische ändern kann, wenn man eine Tastenkombi drückt, stimmt das?
Wo hast Du das gelesen ? Noch nie gehört, hm, würd wohl auch nicht auf die Idee kommen, es auszuprobieren. :lol:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Odango »

Wo das war, weiß ich nicht mehr... da stand was von wegen "Während das Opening des Spiels läuft, die L-Taste gedrückt halten und dann "A" drücken. Zur Bestätigung, wird der Spielname dann auf japanisch gesagt und die Sprachausgabe ist auf japanisch."

Hat nicht geklappt... mit keiner Taste. Aber so habe ich rausgefunden, wie ich den Spielstand löschen kann -.-
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Selan »

Hm, von dem Tip mit der japanischen Sprachausgabe habe ich auch noch nichts gehört, aber das ist sicher nur ein Gerücht.
Warum sollte das in der US-Version enthalten sein?
Tut mir leid, dass du deinen Spielstand gelöscht hast. :cry:
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Odango »

Ja, vermutlich wars nur ein Gerücht... schade eigentlich, die englische Sprachausgabe find ich nämlich so gekünstelt teilweise.
Und zum Glück hab ich ihn nicht gelöscht, aber beinahe ;-)

Ich habe gleich noch eine Frage... und zwar, wo bekomme ich alle Kochbücher? Ich habe nämlich irgendwie kein einziges Rezept für dieses Brett wo das Messer drauf liegt (weiß grad nicht, wie ich es nennen soll). In der Bücherei habe ich alle Kochbücher gekauft, die mir bisher angeboten wurden :?
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Ty »

Rune Factory ist anders als alle bisherigen Harvest Moon Teile.
Gerade zu Beginn des Spiels tauchen gefühlte 100 Fragen auf......einige davon werde ich versuchen, im Vorfeld hier hereinzustellen.

Wo kann ich meine Werkzeuge kaufen ?
In Rune Factory sind alle Werkzeuge Geschenke. Du musst mit allen Bewohnern des Dorfes Kardia intensiv sprechen, um sie zu bekommen.

Wie kann ich meine Monster füttern ?
Entspanne Dich - Du brauchst die Tiere nicht mehr per Hand füttern. Es reicht, das Futter aussen am Stall in die Luke zu werfen (achte darauf, dass Du auch wirklich triffst !) oder Gras zu pflanzen und abzumähen (verteilt sich gleichmässig auf die Ställe), die Tiere bedienen sich selber.

Warum kann ich noch nicht in die erste Höhle ?
Du musst beweisen, dass Du ein guter Farmer bist...bearbeite fleissig dein Feld (Hacke) und sprich mit dem Bürgermeister von Kardia.

Ich tippe dauernd die zu bearbeitenden Felder an, aber meine Figur macht nichts !
Du hast vergessen, Dein Werkzeug unten rechts im Touchscreen zu aktivieren. Es muss grün unterlegt sein, damit der automatische Modus funktioniert. Du kannst nur die nächsten 9 zu bearbeitenden Felder im voraus aktivieren.

Ich finde meinen WiFi Freundescode nicht !
Gehe in die geheimnisvolle Muschel am Strand. Dort gehst Du im Menü auf "Freundescode hinzufügen" und dabei erscheint auf dem oberen Bildschirm Dein eigener Freundescode.

Was mache ich mit den Dingen, die die Monster "hinterlassen" ?
Sammeln !!! Du brauchst sie eventuell später, um selber Werkzeuge aufzuleveln und Dinge herzustellen.

Wie kann ich meine Lebensleiste erweitern ?
Indem Du das Spiel spielst. Es gibt keine Powerbeeren oder ähnliches. Durch kämpfen und arbeiten steigen Deine Fähigkeiten und dein Level automatisch an, somit auch deine RP und HP.

Ich habe eine teure hochwertige Waffe gekauft, warum kriege ich die Monster trotzdem nicht in den Griff ?
Die schlagkräftigen Waffen ziehen Dir zu viele Punkte ab, wenn Du sie benutzt, da sie noch nicht deinem Level entsprechen. Für das Durchlaufen der ersten Höhle reicht das ganz normale Schwert.

By Daddelmama :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Ty »

Und hier kommt die erste Frage eines neuen RF Fan ;)

Woher bekomme ich eine Küche? Ist dies erst möglich, wenn ich mein Haus ausgebaut habe?

Noch eine Frage hinterher *lol* Ich habe viele Rezeptbücher (Kochbücher) gekauft, wie kann ich dort die Rezepte lesen? Ich weiß wo sie abgelegt wurden, doch anklicken kann ich diese Bücher leider nicht! Oder mache ich evtl. etwas falsch?

Danke sehr für alle Antworten ;)

LG Ty
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Daddelmama »

Entweder die Küche ist in dem Ausbau mit drin oder du kannst sie danach bei dem Typen kaufen, der immer einmal die Woche was verkauft.

Die Kochbücher kannst du dann auch "lesen", wenn du dich vor die einzelnen Sachen stellst, also vor die Bratpfanne oder so. Dann erscheinen die Rezepte. :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Ty »

Oh super ;) Vielen lieben Dank :)

LG Ty
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Ty »

Juhuu ;) Konnte mir zwar nur eine kleine Küche kaufen, da mein Haus noch ganz klein ist, doch nun kann ich endlich die Rezepte lesen *freu* ;)

@ Daddelmama

Hast du evtl. am Nachmittag Zeit, um kurz damit online zu gehen? Wie geht es deinem Sohn?

LG Ty
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Daddelmama »

Was brauchst du denn überhaupt an Items, eventuell muss ich die ja erst noch machen. :wink:
Mein Code steht weiter oben unter einem meiner früheren Einträge.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Ty »

@ Daddelmama

Ich habe gerade deinen Code eintragen wollen, doch leider sagt mein DS das dein Code ungültig ist!

Liegt bestimmt an der Version, oder?

Mein Code: 4125 - 0824 - 9967

LG Ty
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Daddelmama »

Ich habe es auch gerade probiert, es geht tatsächlich nicht. Ich bin stinksauer . Was bitte soll denn der Scheiß jetzt ? Bei AC konnte man doch auch mit den Amis spielen. Bei Mario Kart DS auch kein Problem, kann man mit wildfremden Leuten connecten, aber hier darf ich meine Freunde nicht adden ??? Ich könnt k****. :x
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [NDS]Rune Factory[°]

Beitrag von Ty »

Ist total gemein, oder *grummel*

Naja, dann beiße ich mich da halt alleine durch *schnief*

Habe seit eben 4 Monsterhütten, die ersten beiden Höhlen erledigt und nun strebe ich den ersten Ausbau meines Hauses an :)

LG Ty

P.S. In dem Spiel sind aber einige Fehler, sind euch die auch aufgefallen?

Ein Beispiel dazu: Ich bin gerade im ersten WINTER und Tau steht bei mir im Haus und sagt: „Es Regnet, welch ein glück das es nicht WINTER ist, sonst würde es schneien.“ *kicher*

Dann dieser Fehler mit dem Pen. Ich zeige meiner Spielfigur, wo er ernten soll und er läuft auf der gleichen Stelle bis ich den Ort komplett verlasse und wieder neu dort hin gehen *lol*
Bild
Antworten