[NDS] Rune Factory: EU Releasetermin

Wem das gewöhnliche Harvest Moon Geschehen nicht mehr reicht, der begibt sich in Rune Factory auf eine abenteuerliche Mission zur Rettung der Welt.
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rune Factory: EU Releasetermin

Beitrag von SaiBot »

Kann mir Jemand ein kurzes Feedback zu diesem Titel geben? Interessiert mich nämlich brennend :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
Manfred
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:48
Zockt aktuell: Rune Factory
Animal Crossing Name: Manfred
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rune Factory: EU Releasetermin

Beitrag von Manfred »

Mein kurzes Feedback:
Klasse Grafik. Keine Touchscreen-Steuerung. Schöne Spielstory. Harvest Moon-Spielerlebnis, wie es sein soll. Lohnenswert. Das ist der Harvest-Moon-Titel, den ich mir nach der GBA-Version FOMT gewünscht hatte.

Offtopic:
Ich bin echt mal auf die Wii-Version gespannt, die laut Amazon ja am 18.03. erscheinen soll. Das Datum halte ich aber für einen Amazon-Witz.
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Rune Factory: EU Releasetermin

Beitrag von Daddelmama »

Absolutes Suchtpotential :wink:
Du bekommst eine Farm zum Bewirtschaften und rettest nebenbei die Welt. Beides ist spielmäßig miteinander verknüpft, da du auch in den Höhlen Felder bebauen musst, die dir dann Energie (Runes) liefern, welche deine Lebensleisten auffüllt. Super Grafikstil, viele neue Elemente : ZUGREIFEN *schwärm*

P.S.: keine Touchpensteuerung stimmt nicht ganz, du kannst z.B. auf dem Feld mit dem Pen mehrere Felder markieren, die deine Figur dann bearbeitet und musst nicht jedesmal A drücken , im Menü kannst du auch mit dem Touchpen arbeiten.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rune Factory: EU Releasetermin

Beitrag von SaiBot »

Habs seit letzten Freitag und bin sehr angetan :)
War definitiv kein Fehlkauf und jeden Cent wert. :asd:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Rune Factory: EU Releasetermin

Beitrag von Daddelmama »

Sach´ ich doch...... :roll:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Antworten