[GCN]Harvest Moon: A wonderful Life Fragenthread[°]

Arbeite hart, finde Freunde und heirate die Frau deiner Träume!
Antworten
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

@Sauklaue:

zu 1: nicht dass ich wüßte, wenn der Boden sehr fruchtbar ist, bleibt er das eigentlich auch

zu 2: in demverschlossenen Haus ist nichts und es kann auch nie geöffnet werden, da sollte noch was gemacht werden, was aber wohl bis zum Releasetermin nicht fertig wurde (hab ich irgendwo gelesen)

zu 3: soweit ich weiß gibt es noch eine andere melodie , ich glaube irgendwann bei Van zu kaufen.....auch ohne GBA Link.


UND DANN: ich glaube ich habe das Rätsel um das PFERD gelöst.
Es wird erst gebracht wennman bei Takakura ein anderes Tier bestellt hat ! ODER wenn man überhaupt etwas bei ihm bestellt, denn mein Sohn hatte recht lange gebraucht, um genug Geld anzusammeln, um was zu bestellen, und ich hatte fast sofort ein Tier bestellt.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das interessiert eh´niemanden mehr :D .....wird Zeit für das NEUE HM !!!

D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von tdk »

Hallo Daddelmama
consolewars hat geschrieben:In weniger als einer Woche, am 27. April, erscheint in Japan der neueste Teil der Harvest Moon-Serie...Laut Marvelous Interactive soll Harvest Moon: Innocent Life ein Neuanfang der Serie sein. Dies merkt man auch schon am Stil, der sehr High-Tech orientiert ist. Zudem soll es mehr Adventure-Elemente geben, wozu u.a. das Erkunden der Insel gehört.
Das Spiel ercheint jedoch für die PSP.

Und dann noch:
planetds.de hat geschrieben: Mit Rune Factory: Bokujou Monogatari findet die bekannte Harvest Moon Serie auf dem Nintendo DS nun ihre Fortsetzung. Bei dem Spiel handelt es sich - ähnlich wie bei Animal Crossing: Wild World um eine Lebenssimulation in typischer Harvest Moon Manier.

Nun wurde die offizielle, japanische Seite zu Rune Factory: Bokujou Monogatari veröffentlicht. Ebenfalls gibt es nun auch neue Screens des Spiels zu bestaunen und diese sehen schlichtweg gesagt wirklich sehr hübsch aus.

Ein exakter Termin ist leider noch nicht bekannt; nur die Zahl 2006 ist sicher.
Futter ist also auf dem Weg!!

Greets
tdk
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

tdk hat geschrieben:
Futter ist also auf dem Weg!!
Ja. Aber nur wenn man einen DS/eine PSP hat...........................
Ich warte auf HM Magical Melody für Gamecube oder auf den DS lite mit HM. Bei ebay gibts schon welche aus Japan, viel zu teuer nat. aber sehen geil aus :D :D

Gruß D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von tdk »

Huups :oops:

hate nicht bedacht, dass manche vielleicht keinen DS haben :wink:

Greets
tdk
Freedom
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jun 2009, 15:11

Re: [GCN]Harvest Moon: A wonderful Life Fragenthread

Beitrag von Freedom »

hallo leute,
ich spiele zwischendurch mal das spiel und merke hier dass ihc zimelich viel verpasst hab, weil ichs so ähnlich wie das harvest moon aufm supernintendo gespielt hab xD (also keine kindererziehugn gespielt hab, das mit den mischlingen nicht ganz blick etc xD )
aber ich hab nami geheiratet bin im 2ten jahr und hab hier ein paar fragen:

- ich hatte ein starkuh-kälbchen in der kälberluke. da hab ichs auch streicheln können etc. aber jetzt ist es weg O.o die luke ist noch da, aber kein kälbchen mehr xD
- ich habe eine ziege (dummerweise xD ) und die gibt ja nach einem jahr keine milch mehr. jetzt würde ich sie gerne solang noch verkaufen =D ich weiß aber nicht wo. beim takatura kann man ja nur kühe, schafe und hüner verkaufen. kann man tiere bei van verkaufen?
- und in irgendeinem harvest moon spiel (Gameboy vll?) konnte man wenn man sich mit darley angefreundet hat in diese falltüre gehen. da war dann eine meerjungfrau drin! meint ihr das ist aufm gamecube auch so?
- ich habe gelesen, dass der sohn auch lumina heiraten kann. Wissst ihr ob man das beeinflussen kann?

wär nett wenn ihr mir antworten könntet vll =)
lg
Harvester
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:57

Re: [GCN]Harvest Moon: A wonderful Life Fragenthread[°]

Beitrag von Harvester »

hallo!!! wo kann man denn bei wonderful life tiere kaufen?
Antworten