[GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town Fragenthread

Arbeite hart, finde Freunde und heirate die Frau deiner Träume!
Antworten
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Um Energie zu bekommen, solltest du dir etwas zu essen mitnehemen!! Etwas, was die Kraft erhöht!!(Kann jetzt spontan kein Beispiel nennen!!) Manchemal findest du beim Umgraben auch "schwarze Gräser"! Sie sehehn genauso aus, wie die, die immer im Wald und am Strand rumliegen!! Die schwarzen Gräser erhöhen Ausdauer und Kraft!!

Die Powerbeere kriegst du auf Level 100!!

Ich bin erst bis zur 17. Ebene gekommen, dann bin ich zusammegebrochen!!

Wegen den Stufen, das habe ich auch noch nicht herausgefunden!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Shax
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 163
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34

Beitrag von Shax »

kann mir mal jemand verraten, wie ich die schwarzen gräser essen kann? mit b steck ich die immer nur ein. :?

ich hab jetzt schon den lvl5 mythril hammer und kann zwar die steine am see zerstören, aber net den großen der zur westseite des sees führt. den kann man mur mit lvl6 oder höher zerstören, also dem verfluchten, dem heiligen oder dem mystischen hammer. die kann man aber nur in der mine finden und auch nur in der 200. unteretage oder so. is auch alles zufallsabhängig. zur winter(see)mine kann man außerhalb des winters nur mit dem teleportstein. den findet man auch nur in den minen.
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Hallo Chibi Pan,

ich habe den Zwergen immer Mehl, Honig, Gräser in ihrer Farbe oder Blumen geschenkt und für den Anfang habe ich mir nur zwei rausgesucht, bei denen ich täglich etwas geschenkt habe. Das waren der rote (Chef) und der orangefarbene (Nappy). Ich hatte sie dann schon Mitte des 1. Frühlings soweit, dass sie mir geholfen haben. Wenn sie dich mögen, solltest du auch mal die Spiele mit ihnen spielen, dann werden sie beim Helfen noch besser. Wie gesagt, such dir für den Anfang nur zwei Zwerge aus, die du beschenkst, dann geht es schneller! Ich hoffe, das hilft dir weiter!

@Shax:
zum Essen der Sachen drückst du L + B und dann mampft dein kleiner Farmer alles in sich hinein. Die schwarzen Gräser solltest du immer gleich essen, sie sind nämlich nur 10 G wert und so füllen sie dir wenigstens einen Punkt Energie auf.

@MFauli:
eigentlich muss man gar nichts machen, damit Karen`s Herz schwarz wird. Das sind die Herzen aller Mädchen von Anfang an. Schenk ihr doch einfach regelmässig Blumen, kaufe viel im Shop ein und ab und zu bring mal Wein mit. Ich habe es eigentlich gar nicht auf sie abgesehen gehabt, sondern allen Mädchen was geschenkt und trotzdem hatte sie nach kurzer Zeit schon ein blaues Herz. Oh und freunde dich nicht mit Popuri`s Bruder Rick an, der ist ja dein Rivale! Wenn du magst, kann ich dir ja noch mal alle Szenen von Karen posten!

Ciao,
Selan :wink:
Bild
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Du kannst Sachen essen, wenn du erst L unddann B drückst!!

Diesen Teleportstein findet man in der letzten und untersten Ebene!! Also in der 255.!!! Da kann man wohl erst hin, wenn an alle Powerbeeren gefunden hat!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

na, ich bin echt am verzweifeln.

Hab´mir auf dieser HavestMoon-Seite nu nden Stundenplan vpon Karen geholt, und immer, wenn ich sie sehe, schenk ich ihr ne Flasche Wein.
Trotzdem immer noch shcwarzes Herz.
Hab´ich ein kaputtes Spiel oder was?
Bin jetzt fast Mitte Herbst im 1.Jahr, und es ist eben noch schwarz.
Achja, wo finde ich den Mythrill und Orichalcon?
In der Mine?
Wäre blöd, denn der Typ hat ja so wenig Energie, da kommt man evtl. grad mal bis zur 3.Ebene,

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Bis zur Dritten Ebene?? Ich bin bis zur 17. Ebene gekommen und habe erst eine Powerbeere gegessen!

Ich bin jetzt im ersten Herbst des ersten Jahres und bei mir hat Karen auch erst ein schwarzes Herz! Obwohl ich ihr schon viel geschnkt habe, sogar ein Armband!

Matryll und Orikalk findest du so ab der 7. Ebene! Bin mir aber nicht sicher!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Hi Leute!

Kann mir jemand einen Tipp zu Ann geben? Schenke ihr wirklich jeden Tag etwas, habe ihr auch schon eine Kette geschenkt, wobei sie beinahe in Ohnmacht gefallen ist :lol: naja...aber sie hat noch nicht mal ein schwarzes Herz. Hab sie seit dem Winter (d.h. es sind jetzt 16 Tage) nur beschenkt und schon vorher hab ich ihr Blumen geschenkt, wenn ich sie an der Quelle getroffen hab... was mach ich denn nur falsch?

Hm ich hätte da einen Trick, wie man mehrer Ebenen schafft, der ist nur auf die Dauer etwas nervend und zeitaufwendig. Habe bisher noch keine einzige Powerbeere gefunden und da kam ich auf folgende Idee.

Wenn ihr in eine Mine geht, speichert ab, bevor ihr mit Graben und Hämmern beginnt. Nun geht in die Mine und sucht nach der ersten Treppe. Wenn ihr sie gefunden habt, merkt euch genau die Stelle! Nun schaltet einfach den GameBoy aus und dann wieder an. Jetzt könnt ihr reingehen und verbraucht meist nur höchstens einen Schlag, um die nächste Ebene zu erreichen. Seit ihr nun eine Etage weiter unten, speichert wieder ab, bevor ihr die Treppe sucht. Merkt euch dann wieder den Ort, wo sie sich befindet und schaltet den GB aus...
Ihr spart damit wirklich massig Energie und ich hab es dadurch locker in die 11. Etage geschafft, wo ich mir Mondstein, Orchialc und dieses Rosenerz beschaffen konnte...

Orchialc (Erz, welches für die Schmuckherstellung benötigt wird) findet man ab der 10. Ebene.

Bis dann, Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Gilder »

@Piper
Ich hab auch meine Probleme mit Ann. Sie mag Eier. Ich schenk ihr fast jeden Tag eines.
Zu deinem Minentrick: Cheater siegen nicht und Sieger cheaten nicht. :wink:
Naja, so ähnlich mach ichs auch. :D

@Selan
Mein Herz ist GRAU. Aber wahrscheinlich meinst du dass mit Schwarz. Danke für die Tipps. Meinst du mit den Herzszenen Zwischensequenzen? Und was passiert da?
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

@Selan:

Ja,poste mal.

Auf Gamefaqs.com hab ich shcon nachgeschaut, da steht, dass die1.Herz-Szene von Karen entweder Mittwochs oder Freitags zwischen 10 und 13 Uhr ist, und dass man da dann eine Frage beantworten muss.
Aber bisher war da noch nie was.
Ist das in der dt. version vielleicht anders,wenn ja,wie?
Achja, udn was nützt die Silberhacke?
Bringt die nur voll aufgerüstet was, oder wie?
Ich kann sie zwar 2mal nach hinten ziehen, aber sie macht trotzdem nur ein Loch,
und wann kann ich eine Kuh befruchten?
Habs einmal ganz am Anfang, als ich sie gekauft hatte, versucht, aber da stand dann "Nichts passiert"



cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

chibi pan hat geschrieben:
chibi pan hat geschrieben:Wie schafft ihr es, dass euch die Zwerge helfen?? Ich habe den ganzen Tag gar keine Zeit, um jeden etwas zu essen zu bringen!!

Ab wann kann man die Küche bekommen? Ich habe das Haus jetzt einmal ausbauen lassen!!

Kann mir denn niemand helfen??
Hi Chibi!

Du musst zuerst mal ein Regal und einen Kühlschrank haben, bevor du dir eine Küche anschaffen kannst. Die Sachen kannst du über den Teleshoppingkanal bestellen, der manchmal im TV läuft. Wenn eine neue Sendung davon gebracht und ein Produkt verkauft wird, kannst du es bestellen. Dazu musst du in Dougs Wirtshaus gehen, da er der einzige ist, der ein Telefon hat. Deine Sachen werden dann nach ca. 2-3 Tagen geliefert.

@ Gilder: Danke, ab sofort probier ich's mit Eiern *rofl* Welche Farbe hat das Herz von Ann bei dir und wie lange hat's gedauert bis dahin?

Ciao Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Shax
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 163
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34

Beitrag von Shax »

@mfauli: für die sequenzen muss die frau schon ein bestimmtes level erreicht haben, also ist z.b. das green heart event erst ab nem grünen herz verfügbar und das erste event für das du nix tun musst ist das wo du grassamen von ihr geschenkt bekommst.

die kühe können erst befruchtet werden, wenn sie groß sind.
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Hm, sehr sehr komisch!
Popuri hat bei mir schon ein blaues Herz und ich bin im 11. Winter im 1. Jahr oder so!
Ich schenk ihr fast jeden Tag 8 Sachen ... Sie mag besonders Eier ... manchmal schenk ich ihr sogar alle 6 Eier die ich am Tag bekomme ... aber seit der Winter angefangen hat, hab ich schon 25.000G Verluste gemacht ... ziemlich heftig :wink:
Das mit der Mine entmutigt mich total ... ich will endlich Mythrill und so finden, aber ich werd zu schnell müde!
Ich werde den Tipp von Piper mal probiern :)
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,
Shax hat geschrieben:@mfauli: und das erste event für das du nix tun musst ist das wo du grassamen von ihr geschenkt bekommst.
Und an welchem Tag zu welcher uhrzeit bekomme ich die geschenkt?
Hab mir zu Spielbeginn selbst Samen gekauft, kann ich deswegen gar nicht mehr bei ihr landen,doer was?
Hoffe doch mal nicht.
die kühe können erst befruchtet werden, wenn sie groß sind.
Ich nehme doch mal an, wenn ich eine Kuh kaufe, ist diese erwachsen,oder?
Es ging aber nichts.

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Gilder »

@MFauli
Die Kühe, die man kauft sind erst nach ca. einer Woche ausgewachsen. Wie gefällt dir das Spiel bisher?

@Piper
Mein Herz ist auch noch grau oder schwarz. Bist du schon im 2. Jahr. Ich bin am 2. Winter.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Dankeschön!! :D @Piper

Bald hat Karen Geburtstag (15.Herbst!) und ich schenk ihr eine ganze Menge: Blumen, Wein und Ohrringe!
Ich habe ihr jetzt schon ein paar mal Wein geschenkt und fast jeden Tag eine Blume, aber das Herz ist noch immer schwarz!!
Sie hat mir auch schon diese Samen geschenkt!
Zuletzt geändert von chibi pan am Mi 25. Feb 2004, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

hehe, Popuri aht mir am Wintererntedankfest ein Schokoladen Geschenk gegeben und ich hab ihr ebenfalls eins geschenkt (genau das, was sie mir geschenkt hat lol :P ) und dann hatte sie ein grünes Herz, das ist anscheinend schon die 4. von 7 Stufen :D
Nur Geldprobleme habe ich :cry:
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

@peyton: Wieviel Geld hast du denn??
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

verdammt, mir hat sie aber noch keine Samen geschenkt.
Weiss denn keiner, wann sie die herschenkt?

Ich will nämlich sonst gar nicht weiterspielen ,wenn ich nicht weiss, wie ich sie von mir überzeuge, denn im 2.Jahr werden ja alle von den jeweiligen Rivalen geheiratet-....und soviel Zeit hab ich dann ja nicht mehr.

Gledprobleme hab ich keine, hab derzeit glaub ich 16.000, oder. nö, jetzt grad 12.000, hab ein paar Upgrades gemacht.
Der Korb bringts voll,einfach alles einsammeln, was es gibt +2 Fuhren aus der Mine und halt die Bauernhoferzeugnisse, macht über 2000 pro Tag.

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Najaam Anfang des Winters hatte ich 50.000G gebunkert und jetzt hab ich nurnoch 8000 :oops:
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Uui!! :shock: Was haste denn damit alles gemacht?? An die Armen verschenkt??

Ich habe noch eine frage: Ich bin jetzt an dem Tagim Herbst, wo das Vollmondfest stattfindet!! Aber wo denn?? Am Marktplatz war es nicht, am Strand nicht und auf der Mutterbergspitze auch nicht!!

@MFauli: Wieviel passt denn in den Korb rein??
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

in den Korb passen 30 Sachen.

Und ich hab endlich ein lila Herz bei Karen, juhu.
Jetzt werd´ich die erstmal heiraten, udn dann gehts mit der Farmerst so richtig los *g*

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

WOW!! 30 Sachen!! Da überleg ichmir, ob ich den mir auch kaufe!!
Und wie hast dus geschafft, dass Karen ein lilanes Herz hat??
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Nintendohexe
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 67
Registriert: Do 16. Jan 2003, 17:32
Wohnort: München

powerbeere von der erntekönigin

Beitrag von Nintendohexe »

hi, angeblich soll man von der erntekönigin eine powerbeere bekommen, wenn man 10 feldfrüchte in den wasserfall wirft, aber bei mir bedankt sie sich immer nur und findet das geschenk toll, aber powerbeere gibt sie mir keine........ schnüff
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Hallo Nintendohexe,

du bekommst die Powerbeere, wenn du an 10 verschiedenen Tagen etwas in die Quelle wirfst. Und wenn du danach fleissig weitermachst, hebt die Göttin die Herzfarbe eines Mädchens um eine Farbe an.

@MFauli:
Karen schenkt dir auf jeden Fall noch was. Und die Konkurrenten heiraten die Mädchen erst im 4. Jahr und auf keinen Fall im 2.! Ich bin nämlich jetzt am Anfang des 3. Jahres und außer mir ist noch niemand verheiratet.
Also hier die Szenen von Karen:

1. schwarzes Herz: geh in den Shop und achte darauf, Platz für ein Werkzeug im Rucksack zu haben. Das geht an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10.00 und 13.00 Uhr. Karen überredet ihren Vater, dir einen Beutel Saat zu schenken. Bei mir war es in zwei Spielen je ein Grasbeutel und bei einer Freundin waren es Gurken, also schau erst mal nach, bevor du sie anpflanzt....
2. lila Herz: Geh in den Shop zwischen 10.00 und 13.00 Uhr! Da streiten sich Karen`s Mom und sie, welche Saat sie der kranken Cousine schicken sollen. Du bist natürlich für Karen`s Vorschlag, ganz klar!
3. blaues Herz: wieder mal im Shop und du musst diesmal Platz im Rucksack für einen Gegenstand haben (sie schenkt dir Wein). Das geht zwischen 10.00 und 13.00 Uhr.
3.a (das übernehme ich mal aus meiner Lösung von http://www.gamefaqs.com, ist aber nicht sicher) grünes Herz: geh in das Gasthaus und zwar an einem Sonntag zwischen 19.00 und 22.00 Uhr. Der Autor meiner Lösung weiss aber auch nicht, ob das wirklich Herzpunkte bringt. Probieren kannst du es ja mal...
4. gelbes Herz: wieder im Shop, wieder zwischen 10.00 und 13.00 Uhr und zwar an einem Montag, Donnerstag oder Samstag.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Du bekommst extra Herzpunkte bei Karen, wenn du oft im Shop einkaufst (musst du ja sowieso) und sie mag gern Wein, Blumen und Bambussprossen. Schokolade mag sie gar nicht, nur beim Valentinstagsfest.

@Gilder: sorry, mit grau meine ich schwarz. Und die Herzszenen sind die Sequenzen, die bei einer bestimmten Herzfarbe der Girls einfach passieren.

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

kann ich jetzt z.B. die Sene beim blauen Herz erst erleben, wenn sie ein blauers Herz ha, oder bekommt sie ein blaues Herz, wenn diese Szene passiert?

cya,
Fauli
Bild
Antworten