[GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town Fragenthread

Arbeite hart, finde Freunde und heirate die Frau deiner Träume!
Antworten
Benutzeravatar
Jaggi
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Feb 2004, 11:10
Zockt aktuell: Ghost Trick
Wohnort: Irgendwo

Beitrag von Jaggi »

Danke.Wie nehme ich eigentlich meine Ausdauer-Medizin(die ich für mich gekauft habe-nicht für die Tiere)ein?
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Du musst erst L und dann B drücken! Zumindest isst man so Sachen aus dem Wald!!

Ich habe mal eine Frage an euch alle: Wie habt ihr eurer Charakter/eure Farm/eure Tiere genannt? Würde mich ja mal interessieren!!

Mein Charakter= Taro
Meine Farm= Loona Farm
Mein Hund= Paco
Mein Pferd= Jessy
Mein eines Huhn= Pucky

@Gilder: Vielen Dank für die Page!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

chibi pan hat geschrieben:Du musst erst L und dann B drücken! Zumindest isst man so Sachen aus dem Wald!!

Ich habe mal eine Frage an euch alle: Wie habt ihr eurer Charakter/eure Farm/eure Tiere genannt? Würde mich ja mal interessieren!!

Mein Charakter= Taro
Meine Farm= Loona Farm
Mein Hund= Paco
Mein Pferd= Jessy
Mein eines Huhn= Pucky

@Gilder: Vielen Dank für die Page!!
Danke.
Mein Charakter=Jaggi(hehe)
Meine Farm=Pondorosa(ja mit o)
Mein Hund=Kranzfred
Mein Pferd=Honk
Meine Hühner=Quack,Donald & Daisy
Mein Schaf=Polly



Äh bitte nicht wundern.Wie ich gerade gesehn hab ist der Text unter meinem Namen hier drin.Sollte eigentlich von Jaggi(ist meine Freundin)sein.War aber wahrscheinlich noch mein LogIn drin(verdammte Cookies).
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Hallo Gilder,

um ein Mädchen zum Vollmondfest einzuladen muss sie mindestens ein blaues Herz für dich haben. Sonst wird sie nur normal reden....

Zu den Zwergen habe ich auch noch was zu sagen:
sie mögen am liebsten Mehl und Honig und viele mögen auch das Gras in ihrer jeweiligen Farbe. Blumen haben sie auch ganz gern. Ich finde Chef und Nappy ziemlich nett und sie haben mir schon im 1. Jahr im Frühling viel geholfen. Zum Glück sind sie schon gleich ziemlich gut in jeder Arbeit, wenn man aber die Minigames spielt werden sie noch besser.

Mein Charakter: Robin
Meine Farm: Little Farm
Mein Hund: Merlin
Mein Pferd: Lancelot
Meine Hühner, Kühe und Schafe haben alle japanische Namen.

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

So, bin jetzt fast am Ende des 1. Sommers!
Das coole ist, mein Schwarm hat schon ein lilanes Herz :D
Ich hatte in der SNES Version schon das Mädchen mit dem lilanen Haaren genommen (Popuria glaube ich) und hab es diesmal auch getan!
Mit was kann man sie ausser Blumen und so weiter noch beschenken? Sie bekommt jeden Tag Blumen und Honig von mir!
Eines Tages kam sie dann zu mir auf die Farm und wollte, dass ich sie da rumführe ... ich bräuchte aber mal was bessres was ich ihr schenken könnte!
Ich werde demnächst mal was kochen und ihr das dann schenken!
Und dieses Material um Ketten udn so zu machen hab ich noch nie gefunden :P
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Ich habe mir Karen ausgesucht! Früher auf der SNES-Version habe ich immer Ann genommen! Zuerst konnte ich mich nicht zwischen Ann und Karen entscheiden! Aber dann habe ich mir gedacht: Wieso Ann? Die kennste doch schon und Karen ist ein neue Figur im Spiel!!

Woran erkennt man eigerntlich, ob sie einen mag??
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Das Herz nimmt dann eine andre farbe an!
Erst Lila, dann Blau, dann grün dann orange dann gelb und dann rot oder so :wink:
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Aha! Danke!! :D
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Hallo Peyton,

das sind die Dinge, die Popuri noch mag:

besonders gern mag sie Omelette und Rühreier, falls du was kochen möchtest.
Ausserdem mag sie noch gern: Rezepte mit Erdbeeren, alle Arten von Eiern, Schokolade, alle Rezepte mit Äpfeln, Kuchen, Sandwiches, alle Schmuckstücke, Eis, Diamanten
Du bekommst zusätzliche Herzpunkte bei ihr, wenn du alle Hühner auf der Hühnerfarm kaufst.
Und noch einen Tip: wundere dich nicht, wenn du ihre blaue Herz-Szene nicht siehst - die kann nur im Winter stattfinden! Also musst du dich bei Popuri auf jeden Fall bis zum 2. Jahr gedulden, aber das ist eigentlich bei allen Mädchen so. Ich habe mich für Ann entschieden und sie auch erst im 2. Frühling heiraten können.

Ach ja: wenn ihr ein Mädchen heiraten wollt, sind ALLE Herz-Szenen wichtig!!!!

Ciao,
Selan :wink:
Bild
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Gilder »

@ Selan
Herz Szenen????? :?: :?: Kannst du mir helfen? Ich will Ann heiraten.

Ich bin jetzt im Herbst beim Schaffestival (Wird im Kalender als Kuhfestival angepriesen :evil: :evil: :evil: ). Ich hab mein Schaf am Vortag dem von der Jodel-Farm gegeben. Wenn dann ich beim Fest mitmache kommt kein Minispiel, sondern es ist plötzlich Abend und alle Sagen, dass mein Schaf verloren hat. :(
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Ohje...bei mir hat noch kein einziges Mädchen ein gefärbtes Herz. Habe der Ann aber schon öfter Blumen geschenkt...und Popuri auch... aber die kommt mir ein wenig irre vor :D Naja, hab leider immer so wenig zeit am tag, da ich die meiste Zeit fürs Arbeiten nutze...doch jetzt ist winter und mehr als in der Mine graben, kann man sowieso nicht tun...achja und angeln ^^

Hier meine "Family"

Mein Charakter: Alex

Mein Hund: Max

Mein Pferd: Browny

Mein erstes Huhn (leider verstorben): Chessy :cry:

Mein zweites Huhn: Tuffy

Mein drittes Huhn: Fry

Mein viertes Huhn: Sparly

Mein Schaf: Flauschi

Meine Kuh: Faith

Ich liebe dieses Spiel...finde es so genial, dass es diesesmal ganze 30 Jahre sind.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Oh ja! Das Spiel macht echt süchtig!!
Leider konnte ich heut nicht spielen, da wir morgen eine Englisharbeit schreiben, und ich noch Lernen musste!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

@ chibi pan

Hast du denn gestern und heute nicht frei wegen Fasching? :?

Naja dsa Herz von Popuri hat sich jetzt schon zum blauen entwickelt und sie sagt jetzt schon, dass ich viel netter bin als ihr Bruder ... Kai kann vergessen Popuri zu kriegen, der ist ja eh nur im Sommer da :P

habe mittlerweile eine Kuh und 4 Schafe und mein Haus ausbauen lassen ... dden zweten umbau werd ich auch demnächst tätigen, wenn ich noch 200 Holz mehr habe (Habe grade um die 500 und brauche 700)!
Danach kommen dann der Hhnerstalll und die Scheune dran :D
Habe auch schon nen Kühlschrank und ein Regal! Beui der nächsten Tv-Shopping Show kann ich mir dann glaube ich die Küche holen :wink:

Achja und dsa Geld fließt auch nur so in die kasse! Hab mittlerweile 40.000G zusammen :)
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Peyton hat geschrieben:@ chibi pan
Hast du denn gestern und heute nicht frei wegen Fasching? :?
Nö!! Hier oben wird kein Fasching gefeiert! Nur die ganz Kleinen verkleiden sich, aber Schule haben sie trotzdem!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

kann mir mal jemand Tipps zum Anbaggern geben? *g*
Will Karen haben, aber irgrendwie verändert sich ihr Herz übehraupt nicht.
Hab ihr immer Bambus oder mal ne Gurke gegeben , udn sie fands auch toll, aber irgendwie passiert da nix.
Achja, an diejenigen, die schon ne Kuh haben: In welchem Jahr seid ihr?
Bin nämlich Anfang 1.Sommer und hab noch keine,

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Was bei Karen zieht sind Blumen und Wein!!
aber est ist verdammt schwer, Karen für sich zu gewinnen, weil man nie weiß, wo sie ist!! Bei Ann ist das schon etwas anders!

Ich bin jetzt im 24. Sommer im ersten Jahr und habe auch noch keine Kuh!


Ich hätte auch ein paar Fragen: Wie schafft ihr es, dass euch die Zwerge helfen?? Ich habe den ganzen Tag gar keine Zeit, um jeden etwas zu essen zu bringen!!

Ab wann kann man die Küche bekommen? Ich habe das Haus jetzt einmal ausbauen lassen!!

Finden die Hühner draussen auch was zu fressen, wenn ich sie in einem Steinkreis einsperre??
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

naja, zumindest weiss ich, dass Karen jeden Wochentag um 13 Uhr im Supermarkt ist.
Wann genau sie aber zum Stand geht, weiss ich nicht.
Aber mir kommts so vor, als wäre ,bis auf Ann, jede potentielle Frau schon sozusagen vergeben.
Die Büchertussi hat diesen Typen, den sie ihren Roman lesen lässt, Karen macht mit Won rum usw..
Da kommt man sich ja richtig fies vor, wenn man sich dann eine von denen nimmt ^^
Achja, ist eigentlich irgendwas davon bekannt, ob man ,nachdem man geheiratet hat, auch Affären eingehen kann?
Stell mir das lustig vor, mit jeder Tussi ein Kind zu haben *g*

Und wie stell ichs an, dass ich die Erntgöttin heiraten kann?
Hab nur gehört, dass mans kann, nur nicht, wie ^^


cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

HIER Kannst du alles nachlesen!!

Ich finde Karen macht mehr mit Rick rum!! Sie sind ja auch schon Freunde seitdem sie Kinder waren!! Ich war schon ziemlich verzweifelt, als ich gesehen habe, dass sie immer mit diesem Rick spazierengeht und nebeneindaer auf der Bank sitzen!! Aber dann hatten sie einen heftigen Streit, den ich ganz zufällig mitgehört habe!!!! Da war ich wieder froh!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Hallo,

also ihr habt bei allen Mädchen Zeit bis zum 4. Jahr, dann heiraten sie die anderen Typen. Wegen Ann gibt es noch einen todsicheren Tip:
im Herbst wird euch Duke vom Weingut fragen, ob ihr einen Tag bei der Weinlese helfen würdet. Er bittet euch, noch jemanden mitzubringen, dann würde es schneller gehen. Normalerweise würdet ihr natürlich Cliff fragen, der hängt ja sowieso nur in der Kirche herum. Aber wenn ihr ihn NICHT fragt, verlässt er gegen Ende des Jahres die Stadt und kommt nie mehr wieder. Also habt ihr freie Bahn bei Ann!!!

Oh und für Karen habe ich auch noch einen guten Tip: sie steht total auf die Bambussprossen, die es im Frühling beim Bergsee gibt. Die sind ohnehin pro Stück nur 50 G wert. Besonders mag sie auch die weißen Blumen, die wie Kräuter aussehen und die im Frühling rechts vor der Bergbrücke wachsen.

@Gilder:
hier die Herz-Szenen von Ann (am Anfang hat sie ja nur ein schwarzes Herz):

1. schwarzes Herz: geh in das Inn zwischen 10.40 Uhr und 13.00 Uhr und du darfst kein Item in der Hand haben!
2. lila Herz: geh in den 2. Stock vom Inn, zwischen 10.00 und 13.00 Uhr und zwar an einem Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag
3. blaues Herz: wieder ins Inn gehen und zwar Montag oder Freitag zwischen 12.00 und 19.00 Uhr. Du musst Platz für ein Item in deinem Rucksack haben! Sie gibt dir dann nämlich die kaputte Spieluhr!
4. gelbes Herz (für das grüne Herz gibt es nur bei Karen eine Szene, bei den anderen Mädchen nicht): wieder ins Inn gehen und zwar Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag zwischen 10.00 und 19.00 Uhr.
Ich habe Ann ja auch geheiratet und finde sie total süß! Viel Erfolg!!!

@Chibi Pan:
du kannst die Hühner in einem Steinverschlag einsperren, aber du musst Gras in der Mitte anpflanzen. Das Gute ist, sie haben immer zu fressen und du kannst das Gras trotzdem noch mähen.

@MFauli:
ich habe eine Kuh und bin im Sommer des 1. Jahres (das ist das 2. Spiel, beim 1. Spiel habe ich schon die Ställe voll und bin gerade im Frühling des 3. Jahres).

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

ich brauchjetzt echt mal Hilfe in Sachen Liebe *g*
Bitte keine Links auf andere Seiten, die helfen mir nicht weiter.

Ich will mit Karen zusammen.

Sie mag Wein, hab ich ihr auch shcon öfters gegeben, einmal auch als Geschenk verpackt.
Ich weiss, dass sie um 13 Uhr immer im Supermarkt , und am Dienstag um 14 Uhr an der Quele ist.

Das Problem ist, dass sich ihr Herz noch überhaupt nicht verändert hat, es ist noch immer durchsichtig, wie bei allen Mädchen.

Kann mir da jetzt mal jemand wirklich helfen, evtl. jemand, der auch schon Karen genommen hat?

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Bei mir ist das Herz von Karen schwarz!! Hat das was zu bedeuten?? Mag sie mich überhaupt nicht??
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

nein, das heisst, du bist auf dem 1. von 7 Leveln bei ihr.
Ich bin noch nicht mal so weit.
Was hast du denn gemacht, damit es schwarz wird?
Hast du ihr was bestimmtes gegeben?
Hast du sie an besonderen Orten getroffen?
und am wievielten Tag im Spiel bist du?

Ausserdem, auf dieser HM-Seite stand irgendwo, dass Karen am Dientag und Sonntagzwischen 1 und 4 Uhr nachts in der Quelle ist.....bisher war sie da nie,weiss wer, wnn sie wirklich da ist?

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Was hast du denn gemacht, damit es schwarz wird? Hast du ihr was bestimmtes gegeben?
Ich habe ihr einfach immer wieder Geschenke gemacht!! Zum Beispiel Blumen! Und ich habe ihr jetzt bestimmt schon drei Flaschen Wein geschenkt! Darauf fährt sie voll ab!!

Code: Alles auswählen

Hast du sie an besonderen Orten getroffen?
Auf der Seite, für die ich schon den Link reingestellt habe, steht alles!! Wo sich die Mädchen um welche Uhrzeit und am welchen Tag sie sich aufhalten!(Die Site ist aber ursprünglich von Gilder!!) Aber am meisten treffe ich sie im Supermarkt!

und am wievielten Tag im Spiel bist du?
Ich bin jetzt im 25. Sommer im ersten Jahr, oder so!! Weiß nicht genau!

Ausserdem, auf dieser HM-Seite stand irgendwo, dass Karen am Dientag und Sonntagzwischen 1 und 4 Uhr nachts in der Quelle ist.....bisher war sie da nie,weiss wer, wnn sie wirklich da ist?
Da kann ich dir leider nicht helfen!! Ich kenne die Uhrzeiten und die Orte nicht aus dem Kopf!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

chibi pan hat geschrieben:Wie schafft ihr es, dass euch die Zwerge helfen?? Ich habe den ganzen Tag gar keine Zeit, um jeden etwas zu essen zu bringen!!

Ab wann kann man die Küche bekommen? Ich habe das Haus jetzt einmal ausbauen lassen!!

Kann mir denn niemand helfen??
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Nintendohexe
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 67
Registriert: Do 16. Jan 2003, 17:32
Wohnort: München

stufen in der mine, futter für die hühner usw

Beitrag von Nintendohexe »

hi leute, das spiel ist suuuuper! spiele wann immer ich kann........ es gibt so viel zu tun und zu erledigen, da ist nicht im 2. jahr die luft raus! freu!
bin jetzt im 1. jahr 2.winter
also zum getreide, das ist mais und wenn man maiskolben in die getreidemühle neben dem hühnerstall wirft, dann erhält man 30 einheiten futter, das kann man im hühnerstall an der tafel neben der futterklappe nachlesen, man kann das nur im sommer machen!!!!
hat schon jemand rausgefunden wie das mit den stufen in der mine über der heißen quelle ist? die sind immer woanders, hängt das vom wochentag ab oder wovon sonst? ist total nervig immer neu suchen zu müssen, außerdem verbrauchst du zuviel energie um nach unten zu kommen wo die wirklich guten erze sind, hat schon jemand die powerbeere in der mine gefunden? wenn ja, in welchem level? mein bester level war bis jetzt 10. wie kann man sich mit energie versorgen, damit man da mal weiter kommt? im gasthaus heißt es zwar, daß man das essen mitnehmen kann, aber mein typ schlingt das immer gleich runter!
die großen steine beim see hat wohl noch keiner kaputt bekommen, oder? da kann man dann wohl auch in anderen jahreszeiten als im winter zur seemine denke ich. vielleicht müssen wir auf ein erdbeben warten oder so......
tiere aus dem stall lassen verkneife ich mir, da wirst du ja nicht fertig bis die alle wieder im stall sind!
übrigens bei mir ist im winter auch "frühling", scheint ein genereller fehler zu sein, beim mehl steht ja auch "blume", was immer das zu bedeuten hat, da ist beim übersetzen ziemlich geschlampt worden
:twisted:
Antworten