[GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town Fragenthread

Arbeite hart, finde Freunde und heirate die Frau deiner Träume!
Antworten
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Hallo, ich bin auch wieder mal da :wink: !

Ann hat ein lila Herz, mein Pferd ist erwachsen, die Erntewichtel helfen mir fein ...tja und was lese ich nun da... VASE muss gekauft werden :shock: ... Won kam bei mir schon einmal vorbei (im Herbst oder Winter) und wollte mir ne Vase für 5.000 andrehen...aber ich hab abgelehnt... bekomme ich nochmal die Möglichkeit? Sonst kann ich ja nie heiraten :!: :?:

Achja, mein Pferd hat 9 Herzchen neben sich stehen...reicht das, um das Rennen zu gewinnen?
Und dann noch ne Frage, wie ich zu mehr Rezepten komme (außer im TV). Oder habt ihr Rezepte, die gut ankommen?

Ciao Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

juhu, Karen hat jetzt ein blaues Herzchen ^^

Hab ihr an der Quelle erst nen Edelstein ,dann ne blaue Blume und dann ne Flasche Wein geschenkt und es wurde blau, juhu.
Hoffentlich kommt bald die nächste Herzszene.

Aber der Winter ist ja echt kacke.
hab jetzt mein ganzes geld fast für die 2.Hauserweiterung ausgegeben, und im Winter kann ich ja fast nix verdienen.

Hoffentlich ist bald Frühling, dann ssteig ich diesen Frühling groß ins Farmgeschäft ein, rüste meine Gießkanne auf, usw..
An welchem Tag wird denn mein Pferd endlich erwachsen?
Und wann wird der Hudn erwacshen?

Achja, was kann ich denn mit dem "Gut" machen?
Habs für 5.000 bei Won gekauft, damit mein Hund angeblich am Strand spielen kann ,aber ich kann mit dem geplätteten Ball nix machen,

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

MFauli hat geschrieben:Ahoi,

juhu, Karen hat jetzt ein blaues Herzchen ^^

Hab ihr an der Quelle erst nen Edelstein ,dann ne blaue Blume und dann ne Flasche Wein geschenkt und es wurde blau, juhu.
Hoffentlich kommt bald die nächste Herzszene.

Aber der Winter ist ja echt kacke.
hab jetzt mein ganzes geld fast für die 2.Hauserweiterung ausgegeben, und im Winter kann ich ja fast nix verdienen.

Hoffentlich ist bald Frühling, dann ssteig ich diesen Frühling groß ins Farmgeschäft ein, rüste meine Gießkanne auf, usw..
An welchem Tag wird denn mein Pferd endlich erwachsen?
Und wann wird der Hudn erwacshen?

Achja, was kann ich denn mit dem "Gut" machen?
Habs für 5.000 bei Won gekauft, damit mein Hund angeblich am Strand spielen kann ,aber ich kann mit dem geplätteten Ball nix machen,

cya,
Fauli
Also ich fand den Winter genial! Erstmal war die Musik nach dem nervenden Herbst endlich besser und ich konnte mich mehr auf die Leute in der Stadt konzentrieren. Was meinst du da mit nix machen??? Hey, die Wintermine will entdeckt werden und die edelsteinde haben fast den doppelten Wert, als Kupfer und Silber aus der anderen mine...wenn du da nen ganzen Korb voll verkaufst, haste viel Geld zusammen!!!

Achja wegen der Mine: Ich hab es noch 2x versucht, doch weiter, als bis zur 7. Ebene kam ich nicht! Warum denn nur? Es war auch immer "derselbe" Raum... und jetzt bin ich ja im Frühling ... ich wollte eigentlich bis zur 19. Ebene, weil es da wohl ne Powerbeere gibt...

Hm, du bist im Winter und dein Hund ist noch nicht erwachsen? Vielleicht hast du es ja nur noch nicht gemerkt, aber meine war spätestens im Herbst groß.
Dein Pferd ist am 5. Frühling (2. Jahr) erwachsen. Schade finde ich nur, dass du mit ihm deine Farm nicht verlassen kannst :(

Ciao Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

@Piper: Das Pferd wird nicht am 5 Frühlingstag erwachsen!! Es wird genau ein Jahr, nachdem du es bekommen ast erwachsen!!
MFauli hat geschrieben:Achja, was kann ich denn mit dem "Gut" machen?
Habs für 5.000 bei Won gekauft, damit mein Hund angeblich am Strand spielen kann ,aber ich kann mit dem geplätteten Ball nix machen,
Das ist die Firsbeescheibe!! (Daran kannst du übrigens sehen, dass dein Hund erwachsen ist, denn man die Scheibe und den Ball erst dann kaufen!!) Du kannst mit deinem Hund an schönen Tagen spielen, aber Winter gehts nicht! Du musst deinen Hund und die Frisbeescheibe mit zum Strand nehemn!! Dannn musst du das Schild zwischen Kais Haus und Zacks Haus lesen! Dann kommt die Frage "Willst du spielen?" und du sagtst ja! Und dann gehts los!

Piper hat geschrieben:Ann hat ein lila Herz, mein Pferd ist erwachsen, die Erntewichtel helfen mir fein ...tja und was lese ich nun da... VASE muss gekauft werden ... Won kam bei mir schon einmal vorbei (im Herbst oder Winter) und wollte mir ne Vase für 5.000 andrehen...aber ich hab abgelehnt... bekomme ich nochmal die Möglichkeit? Sonst kann ich ja nie heiraten
Kein Grund zur Sorge, der kommt noch ein paar mal und will dir die Vase andrehen!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Hilfeeeeeeeeeeeeee!

Ich habe meinen Korb in der Mine vergessen und leider schon abgespeichert! Wenn ich die Mine betrete, ist der Korb aber nicht da, obwohl es auf der Karte angezeigt wird....bekomme ich den Korb nie mehr wieder? ...das fiese ist ja auch, dass ich ihn ca. in der 42. Ebene vergessen hab :cry: :shock: ...heißt das jetzt echt, dass ich nochmal soweit graben muss??? Und wenn ja, die Räume sind doch nicht immer dieselben, sondern ändern sich. Oh hilfe.... :( ...schnell

Piper

(etwas Erfreuliches: Ann hat jetzt ein blaues Herz)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

:shock: Da kann ich dir leider nicht helfen!!!Bild Tut mir Leid!!Bild Irgendwie bekommt man den bestimmt wieder!!!!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,


also,
ich weiss nur, dass ich ihn auch mal in der Höhle lassen musste, weil ich weit rutner wollte, und ich den Korb abstellen musste, da ich sonst keine Steine hacken häte können.

Ich weiss wirklich nicht wie, aber ich hatte ihn dann wieder.
Spiel einfahc mal wieter, dann aucht er schon auf.

Achja, wi schafft mans bis zur 42. Ebene?
Meiner shcaffts mit seienr Ausdauer grad mal bis Eben 10 sowas,

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Piper hatte da doch son tollen Tipp gegeben!!!

Erst speicherst du ab, dann suchst du die Treppe! Wenn du die gefunden hast, merkst du dir den Standort! GBA ausmachen und wieder anmachen und an der Stelle graben, wo die Treppe ist! Und dann immer so weiter!!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

aber da ist doch cheaten, das muss doch auch vom Spiel aus gehen....irgendwie ;-)

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Piper:
ich hab den Korb auch mal in der Mine vergessen und abgespeichert, allerdings stand er in Level 8 und ich bin dann einfach noch mal runtergegangen und da stand er noch. Ich glaube aber, du bekommst ihn dann schon noch einfach so wieder - einer Freundin ist das auch mal so gegangen.

@MFauli:
du kannst nur mit der Frisbee-Scheibe deinen Hund für den Strandtag fit machen. Du solltest im Frühling, Sommer und Herbst an schönen Tagen zwischen 6.00 Uhr und 17.00 Uhr irgendwann an den Strand gehen und mit deinem Hund trainieren. Dazu musst du das Schild lesen, dass zwischen Kai`s Sommerbistro und dem Haus von Won & Zack steht. Dann wirst du automatisch gefragt, ob du spielen willst - natürlich nur, wenn du Hund UND Frisbee dabei hast.
Ach ja, ich finde auch, dass man im Winter ordentlich verdienen konnte. Die Sachen aus der Wintermine haben schon viel Geld gebracht und so hat man endlich mal Zeit, sich auf die Mädchen zu konzentrieren und auch auf die anderen Dorfbewohner.
Es gibt sogar zwei weiße Gräser, die man einsammeln kann. Das eine ist hinter der Hütte von Gotz, dem Holzfäller (und zwar muss man wenn man von der Farm kommt gleich rechts in die Büsche rein und immer geradeaus weiterlaufen) und eines gibt es auf dem Platz hinter der Kirche, den man betreten darf, wenn man mit Carter befreundet ist.

Ciao,
Selan :wink:
Bild
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Och schade, jetzt hast du mir garnicht geholfen @ Selan :wink:
Egal, ich stelle meine Frage einfach nochmal :)

Also:
Hast du irgendwo eine Liste parat, auf der alle herzszenen von Popuri drauf stehen?
Wäre sehr hilfreich :D
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Meinen Korb hab ich leider immer noch nicht wieder und ich kann mir auch keinen neuen kaufen, weil Jeff sagt, dass ich doch schon einen habe :roll: ...ich hatte mal meinen Korb beim Schmied vergessen und danach musste ich drei tage warten, bis er mit schmieden fertig war, denn erst dann konnte ich den Laden wieder betreten...ich hab das schlechte gefühl, dass ich echt nochmal runter bis zur 42. Ebene muss...
Ich war ja schon bis zur 62 gekommen...waren da geile steine...

Achja noch ne Frage, die hoffentlich zu beantworten ist: Ich hab jetzt die kaputte Spieluhr...aber wie mach ich die wieder ganz (wenn ich das überhaupt soll)? Ich wollte die schon dem Schmied geben, doch der sagt gar nix dazu...

Ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Kaputte Spieluhr???? Woher hast du die??
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Ich hab die Spieluhr von Ann bekommen, als die Szene kam, wo ihr Herz blau ist... naja und nu weiß ich net, was ich damit machen soll.
Die Szene war übrigens sehr lustig :lol:

Bin gerade dabei, nochmal in die Mine zu gehen...uff ich bin da schon seit über ner halben stunden dran und erst in Level 15 ... das dauert sicher bis 12...ohje...und hoffentlich finde ich meinen Korb wieder.

Ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Achso, die werde ich dann wohl nicht bekommen!! :wink:

Dann noch viel Spaß beim Wiederfinden!! Und natürlich Glüpck!! :D
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Ich habs gerade geschafft!

Endlich...ich wusste,dass es so lange dauern würde...aber mein Korb stand wirklich noch da, in level 42! *glücklich ist*
So, nun aber gute Nacht ;-)

Ciao Piper :wink:

PS: Weiß jemand anderes über die Spieluhr bescheid?
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Mann, du warst aber lange wach!!! Aber Herzlichen Glückwunsch!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Nintendohexe
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 67
Registriert: Do 16. Jan 2003, 17:32
Wohnort: München

Beitrag von Nintendohexe »

als das mit dem korb ist tatsächlich so, daß man den dort wiederholen muß wo man ihn gelassen hat, aber das hast du ja dann noch geschafft. ich mache das auch so wie das auf dieser harvest moon seite als tip steht. reingehen in die mine, abspeichern, treppe suchen, alten spielstand laden. man muß den gba bzw. gameboyplayer aber nicht ausschalten, es geht viel einfacher - mit der starttaste das tagebuch im menu aufrufen und auf laden gehen, dann den entsprechenden spielstand aufrufen und schon kanns weitergehen. ich habe mir in der wintermine auch viele edelsteine geholt, die bringen tüchtig kohle.
bringt das wirklich was, wenn man den mädels so viel schenkt? ich habe irgendwo gelesen, es wäre gar nicht so gut, wenn man denen so viel schenkt, ich habe z. B. immer popuri beschenkt und dann bekomme ich plötzlich von karen ein geschenk beim wintererntedankfest........ der habe ich nie was geschenkt, nur ab und zu mit ihr geplaudert und halt viel eingekauft, jetzt schenke ich vorsichshalber beiden was, man weiß ja nie. popuri hat ein lila herz (2.stufe) und karen ein blaues (3.stufe)
hat schon jemand alle wahrheitskristalle gefunden? ich habe den aus der hundehütte, aus dem wassertrog, aus dem bücherregal bei mary und aus der laterne vor den kirche
angeblich soll man in der wintermine einen kappakristall auf ebene 1 finden können, aber da habe ich alles abgegraben, da ist keiner !!!!!
und daß es mal keine treppe gibt kommt einfach vor, da muß man dann wieder ganz von vorne anfangen, deshalb speichere ich immer auf der anderen datei, bevor ich in die mine gehe, dann kann man zur not noch einmal anfangen
bei mir funktioniert das mit dem kochen nicht, ich kann zwar utensilien anwählen, aber dann tut sich nix, wiiiiiiiiiiiesoooooooooo?

wie weit seid ihr denn so
also ich bin im 1.jahr 25.winter
haus ist 2x ausgebaut, bad habe ich noch nicht
hühnerstall ist ausgebaut, habe 8 hühner und die mayonaisemaschine
scheune wird gerade ausgebaut, habe 5 kühe, 1 kälbchen (selbst gezüchtet, stolz sei....), 2 schafe

bis auf die angel und die sichel alles mythrillwerkzeuge

wie ist das eigentlich mit den wichteln?
hilft das wirklich, wenn die helfen?
was machen die genau?
ich habe mal einen die tiere füttern lassen, der hat aber nur die hühner gefüttert und viel zu viel futter verbraucht!!!!
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

bei mir funktioniert das mit dem kochen nicht, ich kann zwar utensilien anwählen, aber dann tut sich nix, wiiiiiiiiiiiesoooooooooo?
Wenn du die Utensilien (also Topf, usw.) ausgewählt hast musst du START drücken! Dann steht da Zutaten wählen!(glaube ich, bin mir nicht sicher!!)
ich habe mal einen die tiere füttern lassen, der hat aber nur die hühner gefüttert und viel zu viel futter verbraucht!!!!
Ja das srimmt!! Die machen Anfangs ziemlich viel falsch!!! Aber ich glaube, die lernen noch!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Peyton:

entschuldige bitte, jetzt habe ich dich doch glatt vergessen. Hier sind die Szenen von Popuri:

1. schwarzes Herz: geh von deiner Farm Richtung Stadt und zwar an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10.00 und 18.00 Uhr (bei mir war es etwa 16.00 Uhr, ich kam gerade aus Saibara`s Haus).

2. lila Herz: das ist ganz einfach, wenn Popuri ein lila Herz hat, wird sie auf deine Farm kommen und will von dir herumgeführt werden. Das kostet dich zwar einen halben Tag, aber du sagst natürlich "Ja". :wink:

3. blaues Herz: geh Sonntags zwischen 10.00 und 12.00 Uhr in die Kirche und achte darauf, dass du Platz für ein Item in deinem Rucksack hast. Achtung: die Szene klappt auf jeden Fall NICHT im Sommer, da steht Popuri immer mit Kai (groll) am Strand.

4. gelbes Herz: geh zur Hühnerfarm und zwar zwischen 10.00 und 13.00 Uhr. Kleiner Tip: ich habe mich für Lilia`s Antwort entschieden und dann war die ganze Familie glücklich. Mittlerweile hat Popuri ein orange-farbenes Herz für mich!!

@Nintendohexe:
die Zwerge finde ich schon ziemlich nützlich. Sie arbeiten für dich und das auch relativ gut von Anfang an. Wenn du sie oft engagierst oder viel mit ihnen die Minispiele spielst, werden sie sogar noch besser. Ich hole sie immer zum Bewässern und Ernten. Die Tiere versorge ich lieber selber, denn 1. reden die Zwerge nicht mit den Tieren bzw. heben die Hühner hoch und 2. benutzen sie leider nicht die Maschinen (Mayonaise, Wolle, Käse), dadurch geht einem sonst schon viel Geld verloren.

Ich schenke den Mädchen auch nur einmal am Tag etwas und trotzdem war ich sehr erfolgreich. Ich glaube, zuviel ist auch nicht gut.

@Piper:
die Spieluhr kannst du leider nicht reparieren lassen. Sie ist nur ein Geschenk von Ann, um dir ihre Zuneigung zu beweisen. Von Karen gibt es eine Flasche Wein, von Mary ein Buch, von Popuri das Matschbällchen (igitt) und von Elli eine Stoffblume. Die Sachen beweisen nur, dass die Mädchen dich mögen.

Ciao,
Selan :roll:
Bild
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Gilder »

Ich hab jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gespielt, weil der Winter so öd ist.. Bin immer noch am 18.Winter.
Ich finde MFauli hat vollkommen recht. Im Winter gibts fast nichts zu tun, und ich will nicht jeden Tag in die Wintermine gehen. Gäbe es wenigstens ein Glashaus...
Ganz zu schweigen von der depresiven Musik.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Und wenn man nur in der Mine Edelsteine abbaut, geht der Tag ja auch nie zu Ende, da die ja Zeit stehen bleibt!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Meph
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 77
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:20

Beitrag von Meph »

Selan hat geschrieben: 3. blaues Herz: geh Sonntags zwischen 10.00 und 12.00 Uhr in die Kirche und achte darauf, dass du Platz für ein Item in deinem Rucksack hast. Achtung: die Szene klappt auf jeden Fall NICHT im Sommer, da steht Popuri immer mit Kai (groll) am Strand.
Die blaue Herzsequenz kam bei mir als Popuri ein gelbes Herz hatte. Also "verpassen" kann man diese Sequenzen wohl nicht. (es war Winter) Nur so nebenbei :wink:

Kann mir jemand sagen was genau ich alles brauche um Kekse zu backen? (Zutaten und Utensilien)

Die gekauften Kekse kann man ja nicht mitnehmen, und ich will Popuri im Frühling bei diesem Fest Kekse schenken. :wink:
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Für Kekse:
Mehl + Ei + Butter + Nudelholz + Ofen + Zucker (+ Honig)

Für Schokokekse:
Mehl + Ei + Schokolade + Butter + Nudelholz + Ofen + Zucker (+Honig)


Hier sind alle Rezepte:

http://www.rpgnetwork.ath.cx/hmfuture/Intern/main.htm
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Meph
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 77
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:20

Beitrag von Meph »

Dankeschön, muss blos noch hoffen dass ich die Küche und den Ofen noch rechtzeitg kaufen kann. :?
Antworten