[NDS] Harvest Moon DS (Sprite Station) Fragenthread

Arbeite hart, finde Freunde und heirate die Frau deiner Träume!
Antworten
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[NDS] Harvest Moon DS (Sprite Station) Fragenthread

Beitrag von Odango »

Wenn ich das richtig sehe, gibt es für das Spiel noch keinen Thread.. dass es noch nich draussen ist könnte ein Grund dafür sein ;-) Allerdings gibt es ja mehrere, die sich das Spiel haben importieren lassen, oder anderweitig bekommen haben. Ich bin eine davon...

Habe ein paar Fragen und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann, bin nämlich irgendwie zu blöd für das Spiel xD:

1: Man kann nur erwachsene Kühe melken? Wann wird eine Kuh denn erwachsen?

2: Was hat es mit diesem "1up" zeichen auf sich, wenn man Kühe und Schafe wäscht bzw. streichelt mit dem touch glove?

3: Wo findet Muffys lila Herzevent statt? Hab gegoogelt und gefunden, dass es am Strand ist, zwischen 9-11 Uhr an einem regnerischen Tag ausser Mittwoch.. da ist die aber nicht, obwohl ihr Herz schon lila is.

4:Was für Regeln gibt es bei den Contests? Beispielsweise werden die Hühner verglichen und eines als das Beste erachtet, welche Punkte spielen bei der Bewertung eine Rolle?

5:Wo kann man sehen, wie sehr einen die Tiere mögen, bzw geht das überhaupt? Mit diesem silbernen Reifen, mit dem man die Liebespunkte der Damen abrufen kann klappt es nicht..


Der Rest ist mir gerade entfallen.. ich hab schon gegoogelt, was mir nichts gebracht hat und auch das Handbuch hat mir nicht weitergeholfen, um alle Vorurteile auszuräumen ;-P

Würde mich auf Aufklärung freuen :-)
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Ich kann dir leider nicht helfen, aber diese Seite ganz bestimmt!

http://www.fogu.com/hm/

Ist allerdings auf Englisch... ;)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Oder lese mal hier in diesem Beitrag --> viewtopic.php?t=17188 Da stehen auch einige Tipps ;)

LG
Ty =)
Bild
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Beitrag von Censhock »

da steht eigentlich alles ausführlich drin ----> http://people.freenet.de/allyluna-hm.ds/index.html
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odango »

Danke für eure Tipps, das hat mir schon weitergeholfen :-)
Antworten