[ACNL] Eigene + weitere coole Schlummeranschriften

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

[ACNL] Eigene + weitere coole Schlummeranschriften

Beitrag von Mr. Wood » Fr 12. Jul 2013, 12:03

Ich dachte mir, dass hier Schlummeranschriften kompakt für den schnellen Zugriff versammelt werden könnten.

Meine:

6200-2189-5764

Gerade angesichts manchmal auftretender Verbindungsprobleme ist das Schlummern eine schöne Möglichkeit für Besuche.
Bild

Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7148
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [ACNL] Eigene + weitere coole Schlummeranschriften

Beitrag von Coyote » Fr 12. Jul 2013, 12:55

Gute Idee.

Bild

Hatte schon 5 Besucher. Freu mich über jeden.

Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2096
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [ACNL] Eigene + weitere coole Schlummeranschriften

Beitrag von stef » Sa 13. Jul 2013, 12:37

Prima Idee!
Meine Schlummeranschrift: 7100-2282-4711 - freue mich über jeden Besuch und Schlummerer ;)
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11634
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [ACNL] Eigene + weitere coole Schlummeranschriften

Beitrag von Ty » Sa 13. Jul 2013, 19:42

War gerade in einer wundervollen Stadt. Dort lag ein Pilz, weil ich Hunger hatte, es gab Toast mit Käse und Schinken, dazu eine Tasse Tee und weil das alles noch nicht genug war, habe ich noch ein tolles Bad nehmen dürfen. Die Blumen am Wegesrand sind wunderbar gepflanzt und eine Herzlampe läßt diese tolle Stadt erstrahlen. Danke liebe Razia für einen so schönen Schlaf. ;-)
Bild

Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: [ACNL] Eigene + weitere coole Schlummeranschriften

Beitrag von Razia » Mo 22. Jul 2013, 14:26

Ich wollte ja meine Adresse posten, aber neulich ist was eigenartiges passiert. Ich wollte meine Stadt bei Luna updaten, dann hats ewig gedauert und sie teilt mir mit, dass meine Traumadresse sich geändert hat. Was das wohl soll? Ich hatte quasi schon 7 Besucher, jetzt sind es wieder null.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Das einzige was mir einfällt, ist eben ein Verbindungsproblem, aber Sinn ergibt es nicht. Ich hab auch nur einen Charakter.

Ich geh mittlerweile nur noch über die Namen oder Stadtnamen, wenn ich mal von einer Stadt träumen will.

Edit: Geht wohl nicht nur mir so, hab hierzu was gefunden, anscheinend existiert die alte Adresse noch und man kann sich selber besuchen, was sonst nicht geht.
http://bidoofcrossing.blogspot.com.au/2 ... ay-37.html
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11634
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [ACNL] Eigene + weitere coole Schlummeranschriften

Beitrag von Ty » Di 23. Jul 2013, 06:26

Nein, denn gestern war es auch bei mir so :(

Ich gehe aber schon ewig nur über die Namen oder den Stadtnamen :) Wenn man es aktuell hält, dann stehen die gesuchten Leute auch immer sehr weit Oben. Es gibt natürlich auch ein paar wenige, die ganz alleine in der Liste stehen. Wenn ich z.B. nach Ozu frage, dann steht auch nur Woody drin ;)
Bild

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Re: [ACNL] Eigene + weitere coole Schlummeranschriften

Beitrag von furball » Di 23. Jul 2013, 08:40

bei Orbit C: findest Du auch nur George, bei Steintal von Wilma mehr, aber da bin ich selber Schuld weil ich ein paar mal den falschen 3DS genommen hatte :lol:

Aber der Zaehler ist eigentlich egal, denn das Abzeichen von Helios bekommt man dafuer, dass man selber andere Staedte besucht hat :yes:

LG
furball :flower:

annalini
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 19:39

Re: [ACNL] Eigene + weitere coole Schlummeranschriften

Beitrag von annalini » Sa 4. Okt 2014, 20:07

Bin neu und veröffentliche auch das erste mal schlummeranschrift ^^ hoffe mach nichts falsch oder so freu mich wenn der ein oder andere mal "vorbei schlummert" ^-^ !
Schlummeranschrift : 7100-4674-6804
Stadtname : Xendoria


Danke :))

Antworten