Animal Crossing LgttC - Späteinstieg

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 803
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 14:22
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Animal Crossing LgttC - Späteinstieg

Beitrag von Einherjar » So 19. Aug 2012, 23:50

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Tage den Wii Ableger von Animal Crossing zuzulegen.
Die Frage ist jetzt nur, ob sich ein solche später Einstieg überhaupt lohnt.
Ich würd mich freuen wenn sich mal jemand bei mir meldet, der sich mit dem Spiel ein wenig auskennt und mir die Frage beantworten kann.
Ich habe wohl davon gelesen, dass es einige Gegenstände gab, die nur zu bestimmten Zeiten runterladbar waren. War da irgendwas dauerhaft "verpassbares" bei, das man vermissen würde ?
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11634
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Animal Crossing LgttC - Späteinstieg

Beitrag von Ty » Mo 3. Dez 2012, 16:52

Habe deinen Beitrag mal hierher verschoben :-)

Ich glaube schon, dass es sich lohnen würde, jedoch gibt es wirklich einige Items, die man nun auf normalem Wege nicht mehr bekommt. Jedoch sind hier einige User, die dir bestimmt alles nachbestellen können und auch werden :-D

LG Ty
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11634
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Animal Crossing LgttC - Späteinstieg

Beitrag von Ty » Mo 3. Dez 2012, 17:02

Ach du heilige Sche... Dein Beitrag war ja von August... Loool ;-)

Hast du es dir gekauft?
Bild

Antworten