Zum Häschentag einen Eierfernseher

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Zum Häschentag einen Eierfernseher

Beitrag von Coyote »

Bild

Frühling liegt in der Luft und es ist nicht mehr lange hin, bis Ohs vor dem Rathaus auftaucht, um den Häschentag zu feiern. Falls Sie mitfeiern möchten, sollten Sie Ihn am 4. April treffen, um sich auf die Jagd nach ein paar ganz besonderen Belohnungen zu machen! Das Ereignis dauert von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags. Am besten Sie tragen das sofort in Ihren Kalender ein!
Um sich schon jetzt in Osterstimmung zu bringen, können Sie einen ganz besonderen Eierfernseher für Ihren Wohnbereich herunterladen.
Sie erhalten dieses exklusive Accessoire aus der stilvollen Eier-Möbelserie, indem Sie dem freundlichen Postboten Peter in der Zeit vom 29. März bis zum 4. April über den Weg laufen. Die einzige Möglichkeit, dieses österliche Möbelstück zu bekommen, ist in diesem Zeitraum mit Peter zu sprechen. Also, halten Sie Ausschau nach Ihrem Postboten!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie dem Eierfernseher schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.
Hinweis: Der Eierfernseher bringt Ihnen keinen Vorteil, wenn die netten Leute von der Akademie des schönen Hauses bei Ihnen vorbeischauen, um sich Ihre Wohnung anzusehen.

Quelle: http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2010/ ... 16602.html
Benutzeravatar
SinistralVerm
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Aug 2009, 17:07
Zockt aktuell: AC Wii, MW2(Xbox360), Borderlands(dito)
Animal Crossing Name: Beni
Wohnort: Basel

Re: Zum Häschentag einen Eierfernseher

Beitrag von SinistralVerm »

Danke für die Info!
Habe den Fernseher auch gekriegt, ist nachbestellbar für 3'600 Sternis.

Der letzte Absatz wundert mich jetzt, also dass neue Items keinen Einrichtungswert besitzen. Weiss nicht, ob das für alle gilt. Mal schauen...
Der Fernseher ist hübsch, mir ist er allerdings zu klein, aber das ist Geschmacksache. Ein Fernseher sollte mindestens die Grösse des Robo-Fernsehers haben. :asd: Aus Platzmangel in meinem Haus habe ich jedoch auf einen kleinen Videofernseher in der Küche umgestellt, der ist aber auch nur für den Wetterbericht! :)

Gruss SV-B
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zum Häschentag einen Eierfernseher

Beitrag von Ty »

Danke schön für den Hinweis, denn ich hätte es nicht mitbekommen.
Bis jetzt war Peter noch nicht da, aber da man den Eierfernseher nachbestellen kann, beunruhigt mich das jetzt nicht unbedingt!
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Zum Häschentag einen Eierfernseher

Beitrag von Bomba Luigi »

Sorry für's buddeln, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Was meint Ihr, wer in dem Hasenkostüm steckt? Törtel kann es nicht sein, da er im Rathaus schläft! :?
Bild
Benutzeravatar
SinistralVerm
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Aug 2009, 17:07
Zockt aktuell: AC Wii, MW2(Xbox360), Borderlands(dito)
Animal Crossing Name: Beni
Wohnort: Basel

Der Inspektor und der Hoppeldihopphase

Beitrag von SinistralVerm »

Hmm...
Das "kleingesprochene" ist für mich das entscheidende Indiz! :asd:
Folglich muss es eine der Frohnaturen im Spiel sein.
Verdächtige Personen:
A: Fred, früherer Versicherungsvertreter, arbeitet derzeit in der Akademie des schönen Hauses (man munkelt von Resozialisierungsmassnahmen wegen unlauteren Geschäften).

B: Resetti, chronischer Choleriker, unerbittlicher Aufseher über das Speichern (Meister der "good cop / bad cop" Verhörtaktik; er verwendet nur den "bad cop" Teil, das genügt ihm für ein Geständnis).

C: Peggy, unzufriedene Rathausangestellte. es kursieren diverse Gerüchte; neben Beziehungsgeschichten liefert vorallem ihre Koffeinsucht und Schlaflosigkeit Stoff für allerlei Skandälchen. Wurde oft zu Unzeiten in zwielichtigen Etablissements gesehen...

Die Conclusio....
Spoiler: anzeigen
Der Mörder... - öhm ich meine Hase ist, Peggy!
Fred wäre depressiver und würde einem Versicherungen verkaufen, ausserdem passt sein Sprachgebrauch nicht zum Hasen.
Resetti: BRÜLLT AUSSCHLIESSLICH!!!
Peggy: ist während der Eiersuche nicht im Rathaus = kein Alibi (ausser Postbote Peter packt doch noch aus... :augenbrauen: ). Sie kennt von den Verdächtigen die Stadt am besten, als suchtgefährdete hat sie leicht Zugang zu Stoff (Bonbons), und... als Angestellte im Rathaus kann sie schlicht und einfach von Törtel zu diesem miesen Job verdonnert worden sein...
Ein weiterer Fall gelöst, nächster Fall: UFO gesichtet! Real oder Fake?

Gruss SV-B
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zum Häschentag einen Eierfernseher

Beitrag von Ty »

@ Beni *loooooool* ... :D
Bild
Antworten