Nintendogs Welpe runterladen

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Mini20
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 15:16

Nintendogs Welpe runterladen

Beitrag von Mini20 » Sa 10. Okt 2009, 15:23

Hey Leute,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: ich habe den Newsletter von Nintendo bekommen, dass man sich einen Nintendogswelpen auf die Wii für Animal Crossing - Let's go to the City runterladen kann. Voller Elan und Begeisterung wollte ich das dann jetzt auch tun, klappt aber nicht. Internetverbindung steht, connect24 ist aktiviert, allerdings muss ich das ja im Spiel kontrollieren, ne am Telefon beim Olli und muss da bestätigen, dass Connect eingeschaltet bleiben soll. Leider erscheint das nicht, ich kann das also nicht bestätigen. Was tun? Habe auf der Internetseite nachgeschaut, die Anleitung und die wichtigen Hinweise gelesen. Da steht nun, dass man nach den Aufgaben, die man beim Nook am Anfang erledigen soll, in die Stadt fahren und im Bus mit Olli quatschen muss. Ja, bin zwar nicht direkt in die Stadt gefahren, aber einige Zeit danach. Kann auch sein, dass Olli da aufgetaucht ist, weiß ich nicht mehr so genau.
Altersbeschränkung hat meine Wii auch nicht.
Trotzdem klappt das nicht. :-( Kann mir jemand helfen???
Danke!!! Will doch den süßen Labbi haben...:-)

Liebe Grüße

Mini

Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Nintendogs Welpe runterladen

Beitrag von Kilimann » Sa 10. Okt 2009, 18:57

Das ist das einzige, was Nintendo geschrieben hat. Mehr weiß ich auch nicht. Aber vielleicht findet sich ja im Forum noch jemand, der Dir weiterhelfen kann:

"Das Nintendogs-Game für Nintendo DS wird vier Jahre alt, und für diesen Geburtstag steht in Animal Crossing: Let’s Go to the City eine gebührende Feier an. In den nächsten Wochen gibt es regelmäßig einen anderen Welpen zum Download. Es beginnt am offiziellen Nintendogs-Geburtstag, dem 7. Oktober, mit einem Labrador-Hundebaby. Am 14. Oktober kommt dann ein Chihuahua, gefolgt von einem Dackel am 21. Oktober und einem Dalmatiner am 3. November.

Wer schon bald mit seinem eigenen Welpen spielen möchte, oder an anderen Specials von Nintendo interessiert ist, verbindet seine Wii ganz einfach mit dem Internet. Dann muss der Spieler nur den Service WiiConnect24 aktivieren und darauf achten, dass dessen Einstellungen in Animal Crossing: Let’s Go to the City die Kommunikation mit anderen Nutzern erlauben. WiiConnect24 hält die Wii-Konsole rund um die Uhr mit dem Internet in Verbindung, auch im Stand by-Modus.
In den nächsten Monaten erhalten die Animal Crossing-Fans immer wieder Extrapost mit Specials. Detaillierte Infos dazu gibt es auf der Microsite www.animalcrossingwii.de.

Gruß Kilian
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube

Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Nintendogs Welpe runterladen

Beitrag von Daddelmama » Sa 10. Okt 2009, 22:47

Also ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich irgendwann mal einstellen musste. Ich weiss nur, dass ich beim ersten Mal, als ich nach längerer Zeit wieder AC gespielt habe, keinen Brief bekam, denn ich nehme meine Wii immer komplett vom Strom. Dann habe ich etwas gespielt, gespeichert, neu ins Spiel gegangen und dann stand der Postbote mit dem Brief von Nintendo vor der Tür. Vielleicht hilft dir das ja weiter. :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana


Antworten