Inkompatibilitätsproblem

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Inkompatibilitätsproblem

Beitrag von Razia »

Ich hoffe, wer hat das auch, oder nur ich habe das Problem?

Ich wollte meinen ACWW Charakter auf ACCF umziehen, er meldet als Fehler aber immer, dass es kein ACWW-Spiel wäre. Kann das sein, weil ich die US Version von ACWW habe? Obwohl es ja auf dem DS keine Regionscodes gibt. Bei der Wii Version hab ich die deutsche, habe den Wii aber auf englisch stehen und die Tiere haben auch die original englischen Namen. Z. B. werde ich von Rover begrüßte, der ja im deutschen anders heisst.

Geht das nochjemand so? Heisst für mich wohl dann doch ganz neu anfangen.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Inkompatibilitätsproblem

Beitrag von zierli »

ich hab das heute bei gonintendo.com gelesen:
http://gonintendo.com/?p=65101

scheint wohl zu stimmen, wenn du kein EU-Animal Crossing hast, scheints wohl nicht zu gehn..
Und für die Leute die in Australien wohnen, und nie ein eigenes Aussie-Modul hatten, sondern die US-Version..finde ich eigentlich eine Frechheit.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Inkompatibilitätsproblem

Beitrag von Ty »

Das ist ja total unfair! :(
Bild
Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: Inkompatibilitätsproblem

Beitrag von Razia »

Naja ist nicht schlimm, evtl. ist es so sogar besser, dann hat man den Katalog nicht schon voll mit Sachen und fängt neu an.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Inkompatibilitätsproblem

Beitrag von Ty »

Da hast du natürlich auch wieder Recht!!! :)
Bild
Antworten