Bugs und ähnliches

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Bugs und ähnliches

Beitrag von Bomba Luigi »

Holerö!
Habt Ihr bei "Animal Crossing" schon mal Bugs oder ähnliches entdeckt?
Bei mir ist heute folgendes passiert:
Ich habe beim Wunschbrunnen Kiki getroffen und habe mich mit ihr unterhalten. Während diesem Gespräch hat sie 2 Mal die Kleidung gewechselt. Zuerst hatte sie ein Frühlings-outfit an, dann plötzlich ein Leder-Outfit, dann wieder das Frühlings-outfit!
Ein andermal habe ich gesehen wie Erry (ein großer Brummär) am Wunschbrunnen geschlafen hat.
Apropos Erry: Im Winter sind ja täglich Iglus zu finden. Diese Iglus erscheinen immer um Punkt 10 Uhr. Die Brummbären schlafen ja immer bis 10 Uhr. Manchmal schlafen die tierischen nachbarn ja auch draussen. Und einmal habe ich gesehen, wie Erry um 10 Uhr aufgewacht ist und in sein haus gegangen ist. Als ich hinterher wollte, stand da:"Bin gerade nicht da." Er war im Iglu.
Bild
Benutzeravatar
Cputzi
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 20:36
Zockt aktuell: ACWW, Mario Galaxy

Re: Bugs und ähnliches

Beitrag von Cputzi »

Ist ja lustig XD

In mein AC fuhr ich mit dem Boot zu meiner Insel. Und im Meer hab ich Gulliver liegen gesehen. Ich bin wieder zurückgefahren und Gulliver lag nicht mehr da, aber dafür am Strand XD.

Oder in meinem alten Spielstand lief ich vom Wasserfall zurück, wo niemand stand. Ich blieb in diesem Kartenbereich und wie von Geisteshand erschien mir nix, dir nix Adrian....wie ein Geist :shock:
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bugs und ähnliches

Beitrag von Ty »

Ich bin einmal nicht aus meinem Haus gekommen und musste dann natürlich Resetti in Kauf nehmen ... :roll: Woran es nun lag, weiß ich bis Heute noch nicht! Zum Glück ist das nur einmal passiert!
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Bugs und ähnliches

Beitrag von Bomba Luigi »

War das auf der Gamecube-Version? Auf der DS-Version kann man ja jederzeit speichern und aufhören. ... wenn ich mich richtig erinnere.
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bugs und ähnliches

Beitrag von Ty »

War bei der DS Version. Klar kann man dort immer speichern, doch ich kam nicht nach oben ins Bettenzimmer :shock:
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Bugs und ähnliches

Beitrag von Bomba Luigi »

Ja, aber soviel ich weiß, kann man doch auch draussen speichern und beenden.
Das ist zwar kein Bug, aber ich finde es trotzdem erwähnenswert. Ich wollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen.
Ich fand es ja schon immer irgendwie komisch, dass es Frösche als Dorfbewohner gibt, aber man auch Frösche im Teich angeln kann und sie im Museum oder im eigenen Haus aufstellen und betrachten kann. Heute hatte ich noch so einen frosch in der Tasche. Als ich dann mit Emma (Frosch) gespochen habe, sagt sie doch tatsächlich zu mir:"Ich habe eine Idee. Ich tausche mein kleid gegen Deinen Frosch!" Also, das klingt für mich schon irgendwie pervers! :mrgreen: Mit anderen Worten: Sie will sich für einen Artgenossen ausziehen! Und wir haben immer gedacht, Animal Crossing wäre ein harmloses, unschuldiges Familienspiel! :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bugs und ähnliches

Beitrag von Ty »

Ja, aber soviel ich weiß, kann man doch auch draussen speichern und beenden.
Ich kam aber nicht aus meinem Haus raus und konnte nur im unteren Zimmer hin und her laufen! ;)
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Bugs und ähnliches

Beitrag von Bomba Luigi »

Ist zwar eine späte und eher unwichtige Antwort, aber:
Auch dann kann man trotzdem speichern. Indem man einfach auf "Start" drückt.
Bild
Antworten