Gamecube-Version: Interessante Entdeckung bei Gulliver

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Gamecube-Version: Interessante Entdeckung bei Gulliver

Beitrag von Bomba Luigi »

Holerö!
Mir ist schon vor längerer Zeit etwas aufgefallen:
Manchmal, wenn man Gulliver am Strad findet und ihn anspricht, sagt er:"Ich werde diesem Kellner nie im leben verzeihen." Es war nur ein hauchdünnes Minzblättchen, aber mein magen war schon so voll."

Bevor ich jetzt versuche, etwas zu rklären, schaut Euch das hier mal an.
Ich denke, damit ist alles gesagt.

By Ty: Ich bitte euch, das Video nur anzuschauen, wenn ihr starke Nerven habt! Ist sehr ekelig und wirklich nichts für nach dem Frühstück!
Bild
Benutzeravatar
Lexi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 13:09
Wohnort: nähe Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Gamecube-Version: Interessante Entdeckung bei Gulliver

Beitrag von Lexi »

Das ist wirklich eklig. Woher hast du das denn???
Im Profil kann man nirgends Skype angeben also hier: alexandra884422
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Gamecube-Version: Interessante Entdeckung bei Gulliver

Beitrag von Bomba Luigi »

Das ist ein Ausschnitt aus dem Film "Der Sinn des Lebens" von der englischen Komiker-Gruppe Monty Python. Der Film heisst im Original "The meaning of life". Das hier ist allerdings die mit Abstand ekligste Szene aus dem ganzen Film, ansonsten ist der Film imo sehr lustig.
Bild
Antworten