Tanja erzählt einen Witz

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Tanja erzählt einen Witz

Beitrag von Bomba Luigi »

Leute, Leute, Leute... jetzt spiele ich schon 3einhalb Jahre fast ununterbrochen Animal Crossing, aber das, was mir am Samstag passiert ist, ist mir vorher noch nie passiert. Tanja hat mir einen Witz erzählt:
Geht ein Frosch in den Milchladen. Sagt der Verkäufer:"Guten Tag. Was möchten Sie?" Sagt der Frosch:"Quaaak!"
Okay, der war nicht besonders lustig, aber habt Ihr das schon mal erlebt? :o
Bild
Benutzeravatar
Zart-A
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 115
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:28
Zockt aktuell: ACCF; Harvest Moon To2T; MK7; WoW
Animal Crossing Name: Angie
Wohnort: Kirchheimbolanden

Re: Tanja erzählt einen Witz

Beitrag von Zart-A »

Einen Witz hat mir noch niemand erzählt. Aber Tommy, die schon über 1 Jahr bei mir wohnt bringt neuerdings neue Sprüche. Und Sina ist seit neustem auch nicht mehr so mürrisch, sondern erzählt aus ihrer Vergangenheit.
3DS Code: Serenity 4253-3886-4534
Für die Horde! :)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tanja erzählt einen Witz

Beitrag von Ty »

Bei der GC Version hatte ich das bis jetzt noch nicht und bei der DS Version leider auch nicht :( Doch ich achte jetzt mal mehr darauf :)

LG Ty
Bild
Benutzeravatar
Cputzi
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 20:36
Zockt aktuell: ACWW, Mario Galaxy

Re: Tanja erzählt einen Witz

Beitrag von Cputzi »

Mein Viktor hab ich auch schon über einen Jahr und er sagte auch was, was er noch nie sagte (in Januar):
"Du hast doch Mitbewohner, oder? Wenn du noch einen Mitbewohner suchst, ich würde einziehen." Dabei errötete er.

Oder heute:
"Fische können echt toll schwimmen, oder? Würde ich meine Klamotten ablegen, könnte ich auch so hoch springen und schwimmen...aber ich könnte nicht Modikus sein, wenn ich nackt rumlaufe."

XD. Das alles hat er noch nie gesagt XD
Antworten