Erkennt Resetti die Wörter, die man eintippt?

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten

<t>Erkennt Resetti die Wörter, die man eintippt?</t>

Ja
4
36%
Nein
3
27%
Gute Frage
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Erkennt Resetti die Wörter, die man eintippt?

Beitrag von Ty »

Guten Morgen @ all ACler :)

Wer kennt Resetti nicht! Alle hatten wir wohl schon einmal das Vergnügen mit dem unfreundlichen Maulwurf.

Gestern hatte ich nach einem Onlineabend wieder mal ein Treffen mit dem „Nichtsnutz“ :(

Nun stellt sich mir die Frage, ob Resetti tatsächlich das erkennen kann, was wir eintippen müssen. Er gibt ja einiges vor, doch ich bezweifele eigentlich, dass er alles lesen kann. Doch wenn er es nun kann, was ist dann mit den Kindern, die noch nicht schreiben bzw. lesen können? Das Spiel „Animal Crossing“ ist für Kinder unter sechs Jahren ebenfalls gedacht. Würden diese Kinder nun ihr ganzes Leben, nach einem „nicht“ Speichern, mit diesem netten Maulwurf verbringen?

Sehr seltsam…
Zuletzt geändert von Ty am Fr 17. Aug 2007, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Beitrag von kabalak »

Was meinst du mit "eintippten"? Hab Resetti erst einmal getroffen und das ist schon sooo lange her ;)

Wer nicht lesen kann, hat ja gar nichts von den lustigen Sprüchen der Bewohner - glaub nicht, dass es viele sind, die dann ac spielen.
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Na beim ersten oder zweiten Treffen musst du gar nichts eintippen, doch wenn du öfter gegen diesen "dummen" Maulwurf handelst, dann musst du Wörter... ganze Sätze und ganz blöde Sprüche nachtippen, die er dir vorgibt.

Da gibt es z.B. "Du Nichtsnutz", "Toll, Speichern" oder "Bitte vergib mir" usw... Echt nervig. dieser ganz genaue Maulwurf von und zu Resetti.


LG PokeTy :)
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

Ich denke schon, denn die vorgegebenen Saetze prueft er sehr genau : ob Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung richtig ist :( :x

LG
furball :flower:
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

Ty hat geschrieben:
LG PokeTy :)
Sueesssss :) :D

Dann wuerde ich ja Pokeball heissen :lol: :rofl:
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

furball hat geschrieben:
Ty hat geschrieben:
LG PokeTy :)
Sueesssss :) :D

Dann wuerde ich ja Pokeball heissen :lol: :rofl:
Genau :) *lol*

Hmmm, manchmal denke ich, dass Resetti einen ganz großen Knall hat. Gestern wollte er erst, dass ich alles wiederhole was er vorgibt, dann habe ich den DS vor Wut einfach ausgemacht. Später kam er und wollte nur eine Frage beantwortet haben und alles war gut. *grins* Ich glaube, er weis nicht, was er will :)

Na, Resetti wird immer ein dummer Maulwurf bleiben :)


LG PokeTy =O)
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Also, ich musste auf der Gamecube-Version schon mehrmals etwas eintippen, weil ich z.B. einen Punkt vergessen hatte. Wenn man also nicht 100% genau das schreibt, was er vorgibt, muss man nochmal ran.
Auf der DS-Version gab es bei mir einmal die Situation, dass ich ihm eine Frage beantworten sollte. Und da war es egal, was ich geantwortet habe - es war immer falsch! Da musste ich ausmachen. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 304
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:56
Zockt aktuell: MKWii
Wohnort: City of Bones

Beitrag von Little Ty »

Kann mir nicht vorstellen, dass Resetti die Wörter erkennt. Aber anders gesehen habe ich auch oft ein Problem gehabt, wenn ich ein falsches eingegeben habe.

LG Little Ty :)
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Benutzeravatar
Bella Swan
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Sep 2007, 17:17

Beitrag von Bella Swan »

Ich glaube, das er die Wörter erkennt... denn wenn man sie falsch eingibt zählt das ja nicht, so war es zumindest bei mir...

Ich glaube auch kaum das, dass Spiel von kindern unter 6 Jahren gespielt wird, da sie ja ansonsten auch nie zu reiner könnten...ansonsten gibts ja immernoch die netten Eltern :wink:

LG :D
Benutzeravatar
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 304
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:56
Zockt aktuell: MKWii
Wohnort: City of Bones

Beitrag von Little Ty »

Hatte die Tage nochmal Resetti und nun denke ich, das er jedes Wort doch erkennen kann.

LG Little Ty :)
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ein kleiner Tipp, wie man Resetti "erfreuen" kann! Einfach alles lesen, was er einem sagt (nichts sofort alles versuchen zu beschleunigen) und dann muss der Spieler auch nichts mehr eintippen :) Und genau dieses dumme eintippen ist mir immer auf den Keks gegangen.

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Mach ich sowieso nicht.
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Bomba Luigi hat geschrieben:Mach ich sowieso nicht.
Ja, aber er nervt schon ganz schön und da habe ich oft einfach schnell weiter gedrückt. Doch seit dem ich ihn halt "ausreden" lasse, geht es viel schneller und OHNE dieses dumme eintippen :)
Bild
Antworten