Formulare ausfüllen?!

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
paffy

Formulare ausfüllen?!

Beitrag von paffy »

Hay Leute! Ich habe neulich mein Tor geöffnet, das wra das erste mal, dann wollte ich rauslaufen und es stand dran das ich formulare ausfüllen muss! Was hat das auf sich??? was sind das für Formulare ? Und woher bekomme ich die den?
Freue mich über jede antwort! Gruß :roll:
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

Hi Paffy,

also wenn Du Dein Tor aufmachst, können Leute Dich besuchen und nicht umgekehrt. Du kannst nicht raus, solange Dein Tor auf ist. Wenn Du jemand anders besuchen willst, musst Du die Option Stadt verlassen wählen und dann siehst Du, ob andere Städte auf sind, die du betreten kannst.

Trag doch deinen Freundescode mit Stadt und Charakter ruhig im Freundescode-Thread ein, dann kommst Du auf die Liste, Ty pflegt die sehr gewissenhaft und wir schauen immer wieder, was sich da tut. Du weißt ja bestimmt, dass Du nur Besuch bekommen kannst und andere besuchen kannst, wenn man sich gegenseitig einträgt :D
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
paffy

Beitrag von paffy »

Achso ok na dann ....hast du Zeit???! wenn aj treffen wir uns doch! :wink:
Antworten