Habt ihr schon alle Insekten?

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten

<t>Habt ihr schon alle Insekten?</t>

Ja
6
50%
Nein
4
33%
Fast... mir fehlt noch XYZ
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Habt ihr schon alle Insekten?

Beitrag von Ty »

Es ist Sommer und die Insekten fliegen uns wieder um die Ohren. Nun wollte ich gerne von euch wissen, ob ihr schon alle Insekten habt oder welche euch noch fehlen.

Ich habe zum Glück im Winter meinen letzten Käfer gefangen. Es war dieser "dumme" Mistkäfer und er hat es mir nicht gerade leicht gemacht.

LG Ty =O)
Zuletzt geändert von Ty am Fr 6. Jul 2007, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Beitrag von Adrock »

Mir fehlen nur noch ein paar Käfer, ich hoffe dass ich sie dieses Jahr alle zusammen kriege. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Beitrag von kabalak »

wie gestern schon erwähnt, ich ja immer noch diesen ollen Skarabäus *grummel* Der hat sich ja gar nicht blicken lassen letztes jahr ...

Fischmäßig fehlt ja glaub auch immer noch nur diese Goldmakrele - die zwei müssten aber die letzten sein.
Bild
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Mir fehlen noch viele Insekten. Fische fehlen mir noch ca. 10. Das sind dann alle die die entweder selten sind oder erst später kommen. Die Goldmakrele habe ich aber schon :)

LG,
Larli93
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Beitrag von kabalak »

larli93 hat geschrieben:Die Goldmakrele habe ich aber schon :)
:evil: Ich glaub, die ziert sich nur bei mir so :evil:
Bild
Benutzeravatar
Lexi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 13:09
Wohnort: nähe Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexi »

Ich hab sie auch schon. Ich hab sie im Fluss gefangen. Das war am 12.6.07.
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

o.0 Merkst du dir immer wann du welchen Fisch gefangen hast ?
Benutzeravatar
Lexi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 13:09
Wohnort: nähe Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexi »

Nee aber an diesem Tag hab ich die Stadt neu gebaut und es war mein erster Fisch. Deswegen weiß ich es noch. :P
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Beitrag von kabalak »

Das ist sooooooooooo gemein! Hab gestern alle möglichen Fische aus dem Fluss gezogen - inkl. einem Autoreifen - aber keine Goldmakrele!!! Ich seh schon, ich muss dafür nach Disney - der Stadt wo Milch und Honig fließen ;)
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

kabalak hat geschrieben:Das ist sooooooooooo gemein! Hab gestern alle möglichen Fische aus dem Fluss gezogen - inkl. einem Autoreifen - aber keine Goldmakrele!!! Ich seh schon, ich muss dafür nach Disney - der Stadt wo Milch und Honig fließen ;)
Okay... ich erwarte dich :)

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Habt ihr schon alle Insekten
Jiar.
Benutzeravatar
Isabelle
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 194
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 08:59
Zockt aktuell: Enchanted Folk and the School of Wizardry
Animal Crossing Name: Isabelle
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabelle »

Mein letztes Insekt, den Mistkäfer, hatte ich nach anfänglichen Schwierigkeiten schon im Dezember, die Liste ist also voll. ^^ Ich fang trotzdem noch gerne welche ....
Rasul89
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 97
Registriert: So 14. Jan 2007, 12:49

Beitrag von Rasul89 »

mir fehlen nochalle möglichen Viecher, aber langsam schließen sich die Lücken.
Gestern hab ich endlich Tarantel und Skorpion gefunden und gefangen.
Und ich seh immer mal irgendwelche Libellen hier rumschwirren, die aber leider immer schon weg sind, wenn ich den Kescher raushole :(
Benutzeravatar
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 304
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:56
Zockt aktuell: MKWii
Wohnort: City of Bones

Beitrag von Little Ty »

In meiner alten Stadt "Dream" hatte ich alle Insekten, doch in Hyrule fehlen mir viele :(

LG Little Ty :)
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Antworten