ACWW Tagebuch

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 304
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:56
Zockt aktuell: MKWii
Wohnort: City of Bones

ACWW Tagebuch

Beitrag von Little Ty »

Hier Könnt ihr euren Tagesablauf von ACWW Reinschreiben!!!!

Ich werde dann mal anfangen!!!


Also Von heute den 9.6.07

Gestern der 8.6.07 ist meine Ute ausgezogen ( Juhu ) Sorry an den der sie jetzt hat ( Aus er ihr mögt die !!! ) Also sie ist ausgezogen und heute Morgen mach im meinen DS an und sehe das ich einen Simon habe. Ich habe natürlich zu erst gedacht das wäre eine Maus Glaube nämlich davon Gibt es eine oder??? Naja auf jeden fall habe ich zu meiner Mama gesagt ich habe einen Simon Eine Maus!! Mama guckt mich end geistert an Wieso eine Maus das ist ein Affe!!!!! da habe ich mir gedacht " NIX WIE HIN " und tatsächlich es war oder ist ein Affe Namens Wie gesagt Simon ich bin aufgesprungen und habe mich so sehr gefreut das ich beiner Meinen DS Ausgemacht habe Puhh Gott sei dank nicht sonst hätte ich Resetti wieder am Hals * Gänsehaut * Naja ich habe dann natürlich erst mal die zeit auf morgen also den 10.6.07 um gestellt weil ich wollte Umbedigt direkt mit Simon reden so dann hatten wir denn 10.6.07!!! bin gucken gegangen ob Simon ausgepackt hat und hab den ds Wieder ausgemacht Angeschaltet und dann kam diese schöne Musik wieder * Toll einfach Toll * Und habe den DS Wieder Auf heute denn 9-6.07 umgestellt!! und bin zuerst nach Simon on der zwischen zeit bevor ich noch nicht wusste das ich einen Simon habe und Ute ausgezogen war habe ich Hier geschrieben das ich das Tor auf mache durch die Hecktig und die Freude habe ich das Natürlich voll verpennt!! Da hat mir Gott sei dank meine Mami noch gesagt so langsam musst du das Tor aber auf machen!!! bevor ich das Tor auf gemacht habe habe ich nicht mal bei meinem Nook für das Natur Qutfit für dadelmama nach geguckt aber nein ich hatte es nicht in meiner Liste!! dann bin ich zur Schneiderei Gegangen!! und habe da nach geguckt dort hatten sie eine Lila Weißes Qutfit wo ich zuerst gedacht habe das Wars!!! hab nach geguckt und es hat sich heraus Gestellt das das nicht das Natur Qutfit war Nein es war das Öko Qutfit naja ich habe es meiner Mutter gesagt dann hat sie nach geguckt und direkt Bestellt also Dadelmama falls du das Liest weißt du ja bescheid !! * hehe * so dann habe ich das Tor aufgemacht und bin Direkt zu meinem Simon!! und dieser Simon ist aus Toontown!!! Von Justin!!!!
Cool das du ihn ausziehen lassen hast * Freu * naja gut das Tor ist offen und ich warte immer noch auf besuch!!!! Könnt ruhig alle kommen wer meine NR. nicht hat schreibt mir einfach ne PN oder so!!!!! euch dann noch viel spaß bei Spielen!!! und freue mich schon auf EUREN Eintrag

LG Little Ty

P.S Mein Weber will weg, wer ihn mag, kann ihn sich holen *lol*
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Benutzeravatar
Beauty
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 35
Registriert: Do 29. Mär 2007, 21:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Beauty »

Okay dann schreib ich doch auch gleich mal rein,.. :D

11.Juni

Heute morgen um 7.00 Uhr ging ich halb schlafend vorm DS den Strand entlang als plötzlich Johannes mir den weg versperrte *gg* Da hab ich mich natürlich gleich gefreut das Johannes mal wieder in meiner Stadt war, weil ich die Kammmuschel für Johannes hatte, also rannte ich schnell zu meinem Haus und holte sie aus der Kommode, und dann ging es wieder zu Johannes, ich gab ihm die Muschel und er fragte mich ob ich eine SilberAxt oder eine Goldaxt verloren hätte, da war ich natürlich iritiert und wusste erstmal garnicht was ich anklicken sollte, also hab ich mal auf gut Glück Goldaxt angeklickt (was natürlich gelogen war) er stellte mich auch gleich als Lügnerin hin, aber er gab mir die Goldaxt dann doch endlich,..
Nun hatte ich die Goldaxt endlich,..
Danach machte ich den DS erstmal aus um in die langweilige Schule zu gehen :roll:
Nach der Schule schaltete ich den DS Zuhause wieder an,..
Und ging ein bisschen fischen, und da war mal wieder so eine Flosse, ich dachte mir so in Gedanken, das ist sicher ein Hai, und was war es??..
Ein HAI :finger:
Ich freute mcih erstmal riesig, weil ich darauf schon gewartet hab, also lief ich natürlich gleich zum Museum und gab ihn ab,..
Ja und sonst hab ich noch 200.000 Sternis heute verdient, sonst verdiene ich immer nur 70.000 Sternis aber heute war wohl echt mein Glückstag,..
Achja Bienchen will ausziehen, aber die muss wohl oder übel bei mir bleiben :P
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

:spitze: Toll @ :spitze: Little Ty und Beauty :)

Ich lese solche Beiträge sehr gerne :)

LG Ty :)
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Ich will mich ja wirklich nicht in Euer Privatleben einmischen, aber müsstest Du nicht eigentlich wissen, was Deine Tochter in Animal Crossing macht?
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

Ich hab heut morgen so um kurz nach acht den DS angeworfen, natürlich wegen der Rübenpreise und weil ich sauneugierig war, ob ich einen neuen Bewohner hab. Und *trara* Babsi ist wieder in der Stadt. Ich hatte sie ganz am Anfang und dann war sie butz weg. Da wusste ich noch nicht mal, dass es Fotos gibt ;). Der Rübenpreis war übrigens unterirdisch. Erstmal aus mit dem Ding, zuviel zu tun. Heut abend hab ich ihn wieder angeworfen und ein paar Insekten gefangen - die Glühwürmchen sind einfach putzig! Außerdem ordne ich die Blumen in der Stadt neu und habe einigen Bewohnern schon ein neues Beet gemacht. Seit ich meinen DS wieder hab, hab ich mindestens 4 neue Insekten und 2 neue Fische gefangen, heute den Aal und einen sehr schönen Schmetterling. Außerdem kann Ophelia ihren Hauptraum nicht mehr sehen (die Kakerlaken in den Rattanmöbeln haben sie schockiert, sie hat zwar alle erwischt, aber... ). Also wird umdekoriert :D. Ich hab mich für Royal für den Hauptraum entschieden und versorge Kornelia mit Rattan per Post. Übehaupt hab ich viele Briefe geschrieben heut. Und Blanka war mindestens den 3. Tag in Folge da. Aus Protest bekommt sie kein neues Gesicht mehr *hihi*.
Und eben dacht ich ich kipp aus den Latschen: Liegt am Stadttor doch glatt ne goldene Zwille. Ich hatte da vor Ewigkeiten mal ne Goldene Gießkanne zum Mitnehmen hingelegt und nie wieder angeguckt, na, wer das wohl war...? Ich hab da so ne Ahnung ;) Die Zwille bekommt aber Delphini :D
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Lexi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 13:09
Wohnort: nähe Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexi »

Ich habe heute früh um halb 7 schon den ds angemacht. Dann habe ich erstmal an allen Bäumen gerüttelt und wurde dabei mindestens 3 mal von Bienen gestochen. Als ich dann das geschwollene Auge hatte, bin ich zu meiner Lieblingsnachberin gegangen und hab sie erschreckt. :shock: Darauf rief mich meine Mutti ich soll in die Schule gehen.

Nach der Schule und den Hausaufgaben, hab ich wieder gespielt. Dank Daddelmama hatte ich jetzt mehr Blumen und konnte etwas Gartenarbeit machen. Nochmal danke @ Daddelmama. Danach hab ich mir 8 Früchte genommen und sie eingepflanzt. Als ich am Strand entlang ging, um die Kokosnuss zu vergraben, hab ich eine Flosse aus dem Wasser ragen sehen. Ich hab versucht sie zu fangen das klappte leider nicht :( . Als ich dann zufrieden war mit dem Gartenwar, bin ich ins Haus gegagen und hab mir Isabelles Möbel aus dem Schrank geholt. Auch an dich nochmal danke :wink: . Als das Zimmer dann schön war hab ich den Ds ausgemacht.

Am Abend ist mir eingefallen das ich noch nicht geguckt hatte ob jemand ausziehen will. Also hab ich ihn angemacht und bei jedem einzelnen geguckt. Quacks will ausziehen ich wollte aber nicht das sie auszieht, weil ich noch kein Bild von ihr habe. Ich habe etwas mit ihr geredet und ihr einen Brief geschickt. Dann bin ich zu Nook und Tina&Sina gegangen. Beim Nook habe ich mir Medizin für Bernd gekauft und bei Tina&Sina ein Club-Outfit für Jule. Den beiden habe ich die Sachen noch vorbeigebracht. Dann habe ich den Ds wieder ausgemacht.

______________________________________________ENDE___________________________________________________
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Bomba Luigi hat geschrieben:Ich will mich ja wirklich nicht in Euer Privatleben einmischen, aber müsstest Du nicht eigentlich wissen, was Deine Tochter in Animal Crossing macht?
Nein, denn ich hänge ja nicht immer bei ihr und schaue was sie treibt :D :D :D

LG Ty :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

Bomba Luigi hat geschrieben:Ich will mich ja wirklich nicht in Euer Privatleben einmischen, aber müsstest Du nicht eigentlich wissen, was Deine Tochter in Animal Crossing macht?

*loooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Wie war das noch: " Es ist 20 Uhr 30....wissen Sie was Ihr Kind tut ?"*loooooooool*

:twisted: BIG MOTHER IS WATCHING YOU :twisted:


(Ich lach mich grad schlapp hier................)
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Daddelmama hat geschrieben:
Bomba Luigi hat geschrieben:Ich will mich ja wirklich nicht in Euer Privatleben einmischen, aber müsstest Du nicht eigentlich wissen, was Deine Tochter in Animal Crossing macht?

*loooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Wie war das noch: " Es ist 20 Uhr 30....wissen Sie was Ihr Kind tut ?"*loooooooool*

:twisted: BIG MOTHER IS WATCHING YOU :twisted:


(Ich lach mich grad schlapp hier................)
*loooooooooooooooooooooooooooooool* :D :D :D

LG Ty :P
Bild
Benutzeravatar
Isabelle
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 194
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 08:59
Zockt aktuell: Enchanted Folk and the School of Wizardry
Animal Crossing Name: Isabelle
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabelle »

*räusper* Mein gestriger Tag:

Ich ging aus dem Haus - und bemerkte den strömenden Regen. Also bin ich wieder rein und holte meinen Schirm. Noch einigermaßen trocken leerte ich meinen Briefkasten, der vollgestopft mit Bestellungen bei Nook war. Schnell schrieb ich die Briefe an meine Tierchen und stopfte die Möbel, Tapeten etc. dazu. Ein kleiner Ausflug zu Nook, nur um festzustellen, dass er wieder mal nix brauchbares hatte und der Rübenpreis im Keller war, dann gings zu Pelly. In der Tonne fand ich zu meiner "großen" Freude zwei Möbel, die ich gestern verschickt hatte. Schlecht gelaunt über "Undankbarkeit" murmelnd, gab ich die Briefe auf. Dann zupfte ich noch schnell Unkraut, griff mir paar Goldrosen und reiste nach Serenity. ^^( Bei der Gelegenheit: Danke stef, hatte viel Spaß bei dir! :wink: ) Wieder zurück gings nochmal zu Nook, die neuen Bestellungen aufgeben. Dann noch ein kleiner Kontrollgang bei meinen Tierchen, um nachzusehen, ob sie brav die Möbel aufgestellt hatten oder ausziehen wollten.^^ Keiner wollte weg, ich ging also wieder ins Haus und legte mich in mein Bett. Nach dem Speichern klappte ich meinen DS zu, legte ihn weg und musste mich dann unerfreulicherweise mit meinem Englischbuch beschäftigen.
:wink: :grin:
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Mr.Puddy hat geschrieben: Hahaha, köstlich! :D
Lache nicht so schaebig.
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung!
Ich hab nur gedacht, weil meine Mutter und ich als wir noch zusammen in dem Dorf gewohnt haben, irgendwie zwangsläufig mitgekriegt haben was der jeweils andere tut. Und uns auch sonst gegenseitig erzählt haben, was so los ist/ war.
Bild
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Beitrag von kabalak »

Mein Blogeintrag passt heute auch mal zum Tagebuchstil, also kopier ich es euch mal ab - Achtung lang! Dafür kommt ihr ach drin vor ;)

Heute ist Donnerstag - heute ist Rübentag! Der heutige Donnerstag gibt sich mal wieder Mühe dies zu bestätigen: Nook zahlt 355 Sternis pro Bündel Rüben. Gestern ließ es sich schon erahnen, darum hieß es gleich früh aufstehen und den Preis erfragen, damit die Mädels später eventuell die Stadt stürmen können.

Es regnet an diesem Morgen, was sich auch in den Gesprächen niederschlägt: “Wenn es so weiter regnet, trocknet der Himmel noch aus,” meint Berry und Annabell verschiebt ihre entgiftende Früchtediät auf morgen, weil sie sich heute so schlapp fühlt - “bei dem Wetter kein Wunder.”

Als ich bei Philip vorbeikomme, sehe ich lauter gepackte Kartons - er muss weiter, hat noch Dinge zu erledigen - anderswo. Ich versuche ihn zu überreden nicht wegzuziehen, aber er “muss tun, was ein Mann eben tun muss“. Vielleicht hilft ein kleines Bestechungsgeschenk? Zu Nook wollte ich sowieso nochmal - die Rübenpreise nach 12 Uhr prüfen. Nur noch schnell zu Gaston - liegt ja auf dem Weg und die Behausung von Neuzugezogenen seh ich mir immer gern an. Er wünscht sich eine Fossiliensammlung. Da hat er Glück, denn ich habe gerade eins dabei.

Bei Nook angekommen bestürme ich ihn gleich mit der Rübenfrage. Leider ist der Preis gesunken … Sieht also ganz nach einer Zeitreise aus - es sei denn in Serenity würde der Preis höher gehen. Im zweiten Stock schaue ich nach einem passenden Geschenk für Philip - die Laute könnte ihm gefallen und Briefpapier brauche ich auch noch. Das Tagesangebot an Papier haut mich heute nicht wirklich vom Hocker … Aber egal -mir muss es ja auch nicht gefallen.

Auf dem Weg zum Rathaus, in dem auch die Post untergebracht ist, treffe ich Markus. Er erzählt mir wieder, dass er so gerne Pinkmöbel hätte - ach Markus, ich weiß … Pelly ist wie immer freundlich und jetzt laufe ich nochmal schnell ins Museum und wecke Eugen. Langsam bricht die Wolkendecke auf - vielleicht wird das Wetter doch noch schön. Irgendwie bezweifle ich aber, dass Annabell ihre Diät doch noch anfängt.

Ehe ich gehe, werfe ich noch einen Blick ins Café Taubenschlag - Olli sitzt mal wieder dort und trinkt einen Kaffee. Da es immer noch keine Schokolade gibt, trinke ich eben auch einen - Termina ist aber auch der einzige Ort an dem ich Kaffee trinke. Ich frage mich wieder, warum Kofi nur bei mir darauf besteht, den Kaffee heiß zu trinken? Ollis Tasse steht schon länger herum, gemein … Wir unterhalten uns noch etwas und er redet wieder von Blanka - wenn er so auf sie steht, warum geht er nicht mal mit ihr aus? Olli scherzt, ob er heute Nacht nicht bei mir schlafen könne - Termina sei so friedlich, da würde man bestimmt sofort einschlafen. Auch er mag den Regen nicht so, dann sprechen wir über früher und die gemeinsamen Zugfahrten … Jetzt wird es mir zu melancholisch und ich sage, ich müsse wieder los.

Im Hauptraum des Museums ist Eugen schon wieder eingenickt - verpennte Eule. Draussen ist der Regen zwar weniger geworden, aber er hat nicht aufgehört. Gerade wird mein Akku leer, Zeit also Animal Crossing für jetzt zu beenden und den DS aufzuladen - schließlich will ich heute Abend noch meine Mädels treffen.
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

@ kabalak

:spitze: :spitze: :spitze:

LG Ty 8)
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Ty hat geschrieben:@ kabalak

:spitze: :spitze: :spitze:

LG Ty 8)
:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: !!!1111
zomfg!!!11einself

:shock: :shock:

LG Onilink 8)
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Puddy,
gebe mir bitte meine Sternis zurueck. Ich habe dir eine Chance gegeben,
aber als ich erfuhr dass du meine Sternis für die Hühnerjagd, bei Thomas
dem fetten Hirsch, verwettet hast, wusste ich, ich kann dir nicht laenger
vertrauen. Ich weiß, wie ich Leute die mir Geld schulden misshandeln kann,
also bitte vergewaltige nicht laenger meinen Verstand und gebe mir meine
zwei Sternis zurueck!
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

@Puddy: Du kannst wenigstens per DS Dich mit anderen Treffen. Ich nicht. :(
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

@ BL

Dann wird es Zeit... du brauchst einen DS.

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Ach, wenn Du wüsstest... Böass hier aus dem Forum hat mir seinen ja verkauft. Und einen Monat später, kurz nachdem ich mir endlich hotel Dusk bestellen konnte, fällt mir das Ding runter und geht kaputt! Es funktioniert zwar noch alles, aber auf dem Touchscrenn ist nichts mehr zu erkennen.
Ihr wisst auch nicht, was ich da machen kann, oder?
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Oh... nein sorry, damit kenne ich mich leider nicht aus. Evtl. nach Nintendo senden, denn selber bekommst du das bestimmt nicht mehr hin :(

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

@Luigi: ich muss den DS meiner Tochter auch einschicken..............ich warte auf ´ne Antwort von Nintendo an welche Adresse genau, die kann ich Dir dann gern schicken .
Sie hat ihn auch runtergeschmissen und die Touchscreenerkennung funktioniert nun nicht mehr richtig.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Danke, ihr beide! :)
Bild
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Montag, 25.06.07

Als ich heute Morgen meinen Tag in Animal Crossing startete, hatte ich nur noch einen Gedanken: "Ab zu Tom Nook". Dieser hatte grade seinen Laden vergrößert und hatte nun endlich die lang ersehnte Schleuder in seinem Sortiment. Grade als ich den Laden wieder verlassen wollte, flog ein Luftballon über Bochum. Ich rannte nach oben und schoss. Daneben. Ich schoss noch einmal. Daneben. Dann, kurz bevor der Ballon weg war, schoss ich noch ein letztes mal und traf voll ins Schwarze. Das Päckchen fiel nach unten auf den Boden. Ich hob es auf und öffnete es. Der Inhalt war eine Säule. Ich freute mich und stellte sie sofort in meinem noch sehr kleinen Haus auf. Danach wollte ich wieder mal ein bisschen Geld verdienen. Also lief ich langsam zum Strand, um keine Blume zu zertrampeln. Unten angekommen erwartete mich ein relativ großer Schatten. Erst dachte ich an einen Seebarsch, aber es war ein Kaiserschnapper. Ich fing ein paar weitere Fische und verkaufte sie an Nook. Insgesammt bekam ich 16.500 Sternis. Nachdem ich das Geld auf meine Konto überwiesen hatte, schaltete ich den DS aus. So gegen 20:00 schaltete ich ihn wieder an und schaute mal ob wer online ist. New-York von Dana. Nach dem dritten Verbindungsversuch kam ich endlich in New-York an. Dana begrüsste mich herzlich, und bot mir sofort an mir ein paar Sachen zu schenken. Da ich momentan wenig Geld hatte, habe ich mir ein paar Kokosnüsse und ein wenig anderes Obst mitgenommen. Oft brach die Verbindung ab. Später kam noch NK und schenkte mir auch noch ein paar Items. Irgentwann brach die Verbindung wieder ab und Daddelmama war nicht mehr online. Ich schaltete meinen DS aus und freute mich schon auf den nächsten Tag. Insgesammt war es heute ein schöner Tag in ACWW.


LG,
Larli93
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

Ich hatte heute einen etwas unkonventionellen Tag in AC:WW (eigentlich waren es mehrere ;)) *hust*

Das erste mal seit Tagen hatte ich mal wieder Zeit für AC :D. Ophelia rennt also los und gießt erstmal Blumen. Whaaa! Babsi will ausziehen, aber nein, sie darf doch nicht gehen! Nach endlosen Diskussionen über Männer (sie behauptete steif und fest niemand hinterher zu laufen, dabei war doch letztens larli da!) hat Ophelia dann doch den Eindruck dass sie bleibt und geht weiter Isabelle in Startown zu besuchen. Dort sind die Käfer los! Ophelia schwingt ihr Netz wie eine Wilde und ergattert unter anderem den Goliathkäfer und den Atlaskäfer. Schwups gespeichert und Whaaa! Die Verbindung reisst ab und klein Ophelia landet ziemlich unsanft wieder in Serenity. Dort ist inzwischen ein Tag vergangen und sie jagt Eugen mit den ganzen Käfern einen Schauer nach dem anderen über den Rücken. Das Museum bekommt eine menge neuer Bewohner. "Hab ich ein Schwein" denkt sie sich noch und trifft prompt Hugo, der wie immer einen Laternenträger fangen will. "Bitte, tu's doch, ich weiss noch nichtmal wie die aussehen" denkt sie sich, nimmt aber die Herausforderung an. Natürlich fängt sie auch heute keinen sondern gießt butz Blumen um wieder in Startown vorbeizuschneien. Nach einem leider viel zu kurzen Treffen mit Isa, Dana und NP landet sie wieder auf dem Hosenboden in Serenity.
Was ein Glück es ist Montag und Reiner der Schwätzer hat ausnahmsweise ein Original Botticelli dabei :D Knaller! Eugen ist begeistert, Ophelia auch ;). Vor lauter Glück fängt sie noch einen Vogelflügler.
Der Dienstag kommt und mit ihm ... nichts. Startown hat auch schon zu - schade! Aber wenigstens ist Babsi geblieben, doch nun will Angus los. Soll sie Angus ziehen lassen? Er hat eine merkwürde Auffassung von Inneneinrichtung, ein Sofa steht halb in der Wand, er sollte wohl mal dringend neue Möbel von Nook bekommen. Na mal sehen, wenn er bleibt hat er ne Chance.
Donnerstag: der Rübenpreis steigt ins unermessliche! 533 :D und Dana und Lars kommen noch vorbei :D.
Was für ein Tag ;)

... Ein Glück dass nicht jeder AC Tag so ist, das wär ja auch ein bisschen viel! *grins*
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
paffy

Beitrag von paffy »

Heute morgen schaltete ich den DS schon um 7:00 Uhr an...Mal schauen wer von meinen kleinen Freunden schon wach war! Als erstes goss ich meine Blumen und meine Bäume, gestern hatte ich eine Kirsche von Liliane bekommen du musste ich natürlich heute gleich einpflanzen und pflegen! Dann schaute ich zu Nook er hatte heute siene Rübenpreise nach oben gesetzt und das war der knaller 513 Sternis für ein Rübenbündel und da ich ganz viele Rüben angpflanzt hatte konnte ich die heute gut verkaufen! :D Bei Leonardo schaute ich am Strand entlang nach einer Kokusnuss , als ich das Spiel neu hatte lag da eien die ich aber verkauft habe und nicht angepflanzt !!! Das ärgert mich bis heuet noch! Nach einem kleinen abstecher bei Tina und Sina drehte ich meinem DS den saft ab und jetzt ge ich schon wieder los um nach mal zu spielen!
Antworten