AC:WW im Nachhinein...ein Fehlkauf?

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten

AC:WW...ein Fehlkauf?

Definitv...zuoft immer dasselbe.
5
22%
Nein, ich habe viele Stunden damit verbracht.
18
78%
Nein, denn ich habe es mir gar nicht erst geholt.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge:5261
Registriert:Mi 8. Jan 2003, 14:48
Zockt aktuell:Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink » Sa 5. Mai 2007, 20:42

Definitiv ein Fehlkauf.
Das Spiel bietet einfach viel zu wenig Abwechslung und der Onlinemodus ist sowieso überflüssig.
Wer mit dem Spiel noch immer seine Zeit verschwendet ist doch verrückt. :lol:

OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge:480
Registriert:So 10. Dez 2006, 21:24

Beitrag von OderNichtOderDoch » Sa 5. Mai 2007, 21:28

Nein. Kein Fehlkauf. Das einzige Spiel, dass ich trotz Schulstress jeden Tag für eine Stunde spiele. :wink:
Wer mit dem Spiel noch immer seine Zeit verschwendet ist doch verrückt.
Warum? :P

Benutzeravatar
Wolf Weber
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:119
Registriert:Sa 3. Feb 2007, 12:21
Wohnort:Leverkusen

Beitrag von Wolf Weber » Sa 5. Mai 2007, 22:26

Defintiv KEIN Fehlkauf!!!
Es macht immer noch Spaß nach dem Jahr spielen ;)
Die Leute sind verrückt die es nicht spielen
Bild

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » So 6. Mai 2007, 06:54

Animal Crossing war/ist fuer mich NIEMALS ein Fehlkauf :victory: :heissa: :gut2:

Ich habe fuer den Cube die US UND die PAL Version (mit je 2 Staedten) und 2 Module fuer den DS und mit jeder Stadt habe ich weit ueber 100 Stunden auf sehr angenehme Art und Weise verbracht :yes:

Von keinem dieser Spiele wuerde ich mich jemals trennen!!!!! --- die Wii-Version wird 100% sicher gekauft :yes:

LG
furball :flower:

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » So 6. Mai 2007, 07:33

AC WW ist auch in meinen Augen kein Fehlkauf. Ich habe dieses Spiel weit über ein Jahr lang gezockt und bis Heute meine Freude daran. Klar, dieses Game sollte man online spielen, aber auch so macht es großen Spaß. AC WW ist einfach ein Spiel wo man alles sammeln will, was nur möglich ist. Für mich ist erst dann ein Spiel ein Fehlkauf, wenn ich es hole und nur 1 bis 2 Wochen zocke ;) Also AC WW ist für mich das Game des Jahres 2006 :)

LG
Ty =O)
Bild

Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge:3126
Registriert:Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell:Life: Being a person, human & beyond
Wohnort:NRW

Beitrag von Adrock » So 6. Mai 2007, 08:47

Animal Crossing ist für mich auf keinen Fall ein Fehlkauf gewesen. Klar, am Spielanfang ist es besonders interessant, erstmal alles Neue zu entdecken, den Hauskredit abzubezahlen und alle Veränderungen in seiner Stadt zu erleben. Aber auch nach dieser "Anfangsphase" macht das Spiel noch eine Menge Spaß, vor allem der Online-Modus trägt ja zum Dauerspaß seinen Teil bei.

Und außerdem habe ich das Spiel seit ich es besitze (Mitte Juli) wirklich jeden Tag gespielt. Das sagt doch wohl alles darüber aus, wie dieses Spiel einen in seinen Bann zieht, oder? :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.

Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:851
Registriert:Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell:Animal Crossing
Wohnort:Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi » So 6. Mai 2007, 16:08

Die DS-Version ist imo wirklich sehr langweilig und langwierig!
Auf der GCN-Version kann man die Tiere wenigstens jederzeit um Arbeit bitten! Kurz uund knapp:
Die GCN-Version ist besser!
Bild

Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge:3884
Registriert:Sa 1. Jan 2005, 00:13
Network ID:Daddelmama
Zockt aktuell:Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name:Dana
Wohnort:Home sweet home

Beitrag von Daddelmama » Mo 7. Mai 2007, 10:26

Auf keinen Fall war dieses Spiel ein Fehlkauf.
Ich spiele es nach wie vor jeden Tag, manchmal nur kurz um alles zu versorgen, was mir wichtig ist, aber trotzdem, man findet immer wieder neue Dinge zu tun.
Das Spiel bietet einfach viel zu wenig Abwechslung und der Onlinemodus ist sowieso überflüssig
Da kann man mal sehen, wie sich an diesem Spiel die Geister scheiden.
Gerade der online Modus hat mich nochmal dazu bewogen, richtig viel zu spielen und ist etwas ganz besonders schönes an AC, da man direkt mit den Leuten kommunizieren kann, nicht nur gegeneinander Rennen fahren oder Level tauschen.

Ein Fehlkauf wandert bei mir nach zwei Wochen zu ebay, AC bleibt !
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana


Benutzeravatar
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge:304
Registriert:Mi 12. Okt 2005, 19:56
Zockt aktuell:MKWii
Wohnort:City of Bones

Beitrag von Little Ty » Mo 7. Mai 2007, 16:47

AC WW ist und bleibt klasse, auch wenn ich es im Moment weniger spiele :)

LG
Little Ty :P
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //

Antworten