Die besten Zitate aus "Animal Crossing"

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Die besten Zitate aus "Animal Crossing"

Beitrag von Bomba Luigi »

So, ich hoffe dass es diesen Thread noch nicht gibt.
Hier könnt Ihr die besten Zitate aus "Animal Crossing reinschreiben und erklären, warum sie Euch so gut gefallen.
Ich fange an:
Vor ein paar Tagen war Sportfest bei uns im Dorf. Die zweite Disziplin war das Rennen. Zufälligerweise war Boris gerade an der Reihe. Ich spreche ihn an, da sagt der doch tatsächlich zu mir:"Dany, hau ab! Du störst!" Darüber habe ich mich noch den ganzen Tag kaputtlachen können. Ich muss erklären: "Hau ab, Du störst!" ist der Name einer Episode der Serie "Hallo Spencer". In dieser Episode ruft Nepomuk (ein wahrer Brummbär, so wie die in Animal Crossing) mehrmals:"Lexi, hau ab! Du störst!"
Bild
Benutzeravatar
Wolf Weber
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 11:21
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Wolf Weber »

In einer Reiners Briefen:
Das Passwort ist: Nook läuft Amok
(Die Frage von ihm war: Willst du mich heiraten?)
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Die besten Zitate aus "Animal Crossing"

Beitrag von Bomba Luigi »

Neulich hat Judith zu mir gesagt:"Weisst Du, was ich liebe? Sahnetörtchen. Wenn mein Bauch und mein Magen unendlich groß wären, würde ich sie den ganzen tag in mich hineinschaufeln."

Irgendwie finde ich allein die Vorstellung von Judith mit einem unendlich dicken bauch... irgendwie... geil! :ugly:
Bild
Antworten