Gibt es bald Animal Crossing II?

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten

<t>Gibt es bald Animal Crossing II?</t>

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
9
60%
Vielleicht
6
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Gibt es bald Animal Crossing II?

Beitrag von Ty »

Habe dies im Nintendo-Forum gefunden...

http://community.nintendo-europe.com/co ... 99&start=0

Was denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert von Ty am Di 6. Mär 2007, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

Ach der Idiot *gg*..............das kenn ich, mußt mal den ganzen Beitrag lesen, irgendwer hat das auch an Nintendo geschickt zwecks Anfrage, weil das so ausartete, und die haben geschrieben is´Quatsch.
Reine Verarsche von dem Typen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Beitrag von kabalak »

vielleicht hat er nen Trailer zu den neuen sims gesehen und war etwas verwirrt?
Bild
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Ich denke eher, dass das nächste Animal Crossing fü einen "neuen" DS bzw. GameBoy etc. kommt. Zwei Animal Crossing(s) für eine Plattform sind ziemlich unwahrscheinlich... :wink:
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Wieso unwahrscheinlich?
Auf dem NES gab es 3 Super mario Bros.- Spiele und 2 Zelda-Spiele! Auf dem N64 gab es auch 2 Zelda-Spiele. Auf dem SNES gab es 3 Donkey Kong Country-Spiele! Von daher würde ich nicht gerade sagen, dass es unwahrscheinlich ist, ein zweites Animal Crossing zu produzieren. Vor allem, wenn man bedenkt, dass "unser" Animal Crossing ja ursprünglich ein N64 Spiel war.
Allerdings klingt das alles doch eher unwahrscheinlich.
Aber im Grunde brauchen wir doch nur über eine Suchmaschine danach suchen! Dann haben wir des Rätsels Lösung!
Bild
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Jedenfalls richt der Beiträg seeeeehr nach Schwachsinn :lol:
Aber gegen Ac2 hätt ich nix einzuwenden...
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Wieso unwahrscheinlich?
Es ist doch dumm, wenn ein Echtzeitspiel zweimal auf der selben Plattform erscheint, und Zelda etc. kannst du nicht im AC vergleichen. AC ist für den Spieler zu zeitaufwändig. Eines pro Konsole/Handheld reicht einfach... Und wenn ich ehrlich bin, würde ich mir ein zweites Animal Crossing für den DS auch nicht kaufen. :oops:
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Wenn Onkel Miyamoto intelligent ist, dreht er den Spieß einfach um und setzt diese Ideen und Vorschläge tatsächlich um! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Beitrag von Adrock »

Ich finde auch, dass das absoluter Quatsch ist, was der Typ da schreibt. Warum sollte bei Media Markt einfach so "Animal Crossing II" im Regal liegen, obwohl vorher nirgends von solch einem Spiel berichtet wurde, geschweige denn Screenshots usw. veröffentlicht wurden.

Und außerdem schreibt er noch: "Ich hab gelesen, dass soll 2009 in Deutschland rauskommen! Aber wisst ihr was: die italienische edition hatte sprachauswahl: jetzt versteh ich alles da es in deutsch ist!"

Damit schießt der dann den Vogel ab, denn wenn er vom Veröffentlichungsdatum irgendwo "gelesen hat", könnte er ja auch die Quelle dazu angeben. Und warum sollte es überhaupt die "italienische Version" bei einem Media Markt in Deutschland geben? :twink:

Also meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn!
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Wenn Onkel Miyamoto intelligent ist, dreht er den Spieß einfach um und setzt diese Ideen und Vorschläge tatsächlich um!
Animal Crossing ist aber nicht von Miyamoto.
Also meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn!
Genau! :wink:
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

OderNichtOderDoch hat geschrieben:
Wenn Onkel Miyamoto intelligent ist, dreht er den Spieß einfach um und setzt diese Ideen und Vorschläge tatsächlich um!
Animal Crossing ist aber nicht von Miyamoto.
Ja, dann eben Onkel Iwata! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

Unlogisch ist doch alleine schon die "Titelgestaltung".....auf dem DS müßte es dann heißen "Animal Crossing Wild World II" wenn schon......

Animal Crossing II wär dann für ´ne Konsole, und da für den Cube ja wohl nichts Neues mehr produziert wird, wäre es dann logischerweise die Version für Wii.......
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Antworten