Habt ihr schon einmal an der Uhr gedreht?

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...

Habt ihr schon einmal an der Uhr gedreht?

Ja
17
74%
Nein
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:851
Registriert:Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell:Animal Crossing
Wohnort:Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi » Sa 24. Feb 2007, 12:35

Schade, ich hatte gehofft, noch an meinem 120. Geburtstag damit spielen zu können. naja, wenigsten hält er bis ich 115 Jahre alt bin! :lol:
Bild

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » Sa 24. Feb 2007, 15:33

Ty hat geschrieben:
Ausserdem kriegt man im Spiel ja auch Ärger von Resetti
Aber doch nicht, wenn man "nur" an der Uhr dreht ;)

LG
Ty =)
Stimmt, der taucht nur beim Ausschalten ohne Speichern auf und ja ich habe ihn schon mindestens 200x getroffen!
L G
furball

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Sa 24. Feb 2007, 18:20

2oo Mal... lol ;) ... Na ich komme auf ca. 15 Mal :D

LG
Ty =)
Bild

Benutzeravatar
Noralein
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge:15
Registriert:Do 22. Feb 2007, 19:58
Wohnort:Rietberg

Beitrag von Noralein » So 25. Feb 2007, 18:33

Huhu!
Ich habe einmal ein paar Stunden zurückgestellt, weil ich K.K. Slider verpasst hatte und einmal, weil ich Sigrid verpasst hatte...dabei hab ich es dann hinterher belassen, damit sich die Rübenpreise von Nook wieder erhöhen und ich Rotrüben bekomme *gg*

Nun ist die Zeit ganz gut an meinen Tagesrhythmus angepasst *freu* (geht ca. 3,5 Stunden nach im Vergleich zu unserer Zeit, also wenns im Spiel 6 Uhr ist, ist es eigentlich schon halb 10) Dann kann man was länger schlafen (vor allem sonntags, wenn Sigrid kommt, und verpasst nicht alles, hihi.

LG,
Noralein

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » So 25. Feb 2007, 20:51

Ty hat geschrieben:2oo Mal... lol ;) ... Na ich komme auf ca. 15 Mal :D

LG
Ty =)
wie gesagt mindestens --- das ist sicher nicht uebertrieben --- Resetti und ich sind alte Freunde :yes: ;) uebrigens wiederholen sich seine Sprueche in zufaelliger Reihenfolge, wenn man alle mal gehoert hat --- falls das jemand interessiert...

LG
furball :flower:

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Mo 26. Feb 2007, 08:16

uebrigens wiederholen sich seine Sprueche in zufaelliger Reihenfolge
Oh, echt? Das hätte ich nicht gedacht ;) Naja, mit ihm hatte ich nicht so oft zu tun :D

LG
Ty =)
Bild

Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:851
Registriert:Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell:Animal Crossing
Wohnort:Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi » Mo 26. Feb 2007, 18:20

Und irgendwann erscheint auch mal sein Bruder Don und entschuldigt sich für dessen Verhalten!
Bild

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » Di 27. Feb 2007, 08:23

aber nur in der GC Version --- in ACWW erscheint der Bruder nicht :(

LG
furball :flower:

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Di 27. Feb 2007, 08:27

Schade eigentlich... naja, dann werde ich die GC Version anwerfen und versuchen den Bruder zu treffen :D

LG
Ty =)
Bild

Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge:682
Registriert:Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell:Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name:Cohnina
Wohnort:Neuss, NRW

Beitrag von kabalak » Mi 28. Feb 2007, 16:09

ochja, die gcn version muß ich auch mal wieder spielen ...

an der uhr wird bei zeitmangel gedeht - dan spiel ich abends schon für den nächsten tag. sind also nur ein paar stunden die vorgestellt wird.
Bild

Benutzeravatar
kucky78
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge:21
Registriert:So 4. Feb 2007, 18:02
Wii-Code:2684-8922-8340-3976
Zockt aktuell:Animal Crossing Wii, De Blob
Wohnort:Oberhausen

Beitrag von kucky78 » Mo 12. Mär 2007, 17:42

Ich habe am Freitag eine Zeitreise in den August 2007 unternommen. Da gibt es ja neue Insekten und Fische.......
Ja, ich habe auch fleissig gesammelt und anschließend bin ich auch wieder zurück in die reale Zeit gereist.
Oh man, was für ein Fehler.
Unkraut soweit das Auge reicht und alle Blumen ausser den Goldrosen verschwunden. :x
Da hatte ich mal eine perfekte Stadt gehabt.
Aber ich habe daraus gelernt......Das mache ich nie wieder!!!! :oops:
ACWW
Name: Kucky
Stadt: Borkum
Code: 0044-2683-1158

42 Spieleklassiker
Code: 2363-1476-8157

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » Mo 12. Mär 2007, 20:38

@ kucky78:

Deine Blumen kannst Du vor dem Verschwinden bei Zeitreisen retten, in dem Du sie in die Schrankseiten und Taschen Deiner Hausbewohner packst :)

LG
furball :flower:

Antworten