Nutzt einer von euch das Action Replay für den DS?

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten

Nutzt einer von euch das Action Replay für den DS?

Ja
3
21%
Nein
7
50%
Was bitte?
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach
Nutzt einer von euch das Action Replay für den DS?

Beitrag von Ty » Do 21. Dez 2006, 12:24

Nutzt einer von euch das Action Replay für den DS?

Ich habe gehört, dass man mit dem Action Replay besondere Blumen und alle Items bei AC WW bekommen kann!

LG Ty =)
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Do 21. Dez 2006, 14:24

Hier kann man sich ein paar Action Replays für den Nintendo DS ansehen ;)

LG =)
Bild

Alana
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge:46
Registriert:Fr 18. Aug 2006, 02:38
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alana » So 24. Dez 2006, 22:40

Hä? Nie gehört, oder nur am Rand und mich nie damit befasst...
AC-Freundescode DS:Alana,Stadt: Tirell, 2749-5710-7039
Wii Freundescode: 4609077863718737

Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge:682
Registriert:Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell:Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name:Cohnina
Wohnort:Neuss, NRW

Beitrag von kabalak » Di 26. Dez 2006, 15:41

Hatte mal sowas für den original Gameboy und da hats nie funktioniert ...
Insofern kommt mir sowas nicht nochmal in den Spieleschacht ;)
Bild

Benutzeravatar
Kari!!!
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge:278
Registriert:Sa 22. Jul 2006, 09:43

Beitrag von Kari!!! » Di 26. Dez 2006, 23:37

Alana hat geschrieben:Hä? Nie gehört, oder nur am Rand und mich nie damit befasst...
geht mir genau so
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Mi 27. Dez 2006, 10:24

Karin aus Köln hat ein ARP für den DS. Sie wollte es nach den Weihnachtstagen mal austesten und mir dann Bericht erstatten :D

LG =)
Bild

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » Mi 27. Dez 2006, 19:09

Ich kenne die Teile nur fuer Pokemonspiele --- war da immer ganz nett und nuetzlich :lol:

Da bin ich mal neugierig, was Karin Dir berichtet Ty :)

LG
furball :flower:

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Sa 30. Dez 2006, 10:10

Habe mit Karin noch nicht gesprochen, aber sobald ich was von ihr darüber höre, schreibe ich es hier ;)

LG Ty =)
Bild

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » Sa 30. Dez 2006, 18:04

DANKE Ty :D

Bussi :bussi:
furball :flower:

Alana
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge:46
Registriert:Fr 18. Aug 2006, 02:38
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alana » So 31. Dez 2006, 01:43

also ich hab bei Youtube (glaub ich) ein Video gesehen, wo einer sein ACWW mit einem Duo-AR verbindet und damit konnte er dann die Stadt dann übers beiliegende Programm wohl gut modifizieren. Unter anderem sah man da kurz auf dem Bildschirm seine Stadt, eingeteilt in viele kleine Vierecke. Ich vermute mal, dass die fürs Bäume pflanzen wichtig sind, wenn man die perfekte Stadt haben will.
Allerdings wurde auch gesagt, dass es eben nur mit dieser speziellen Duo-Version des AR geht. Bin also mal gespannt, ob Karin war erreicht.
AC-Freundescode DS:Alana,Stadt: Tirell, 2749-5710-7039
Wii Freundescode: 4609077863718737

Seyariu
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge:3
Registriert:Do 17. Aug 2006, 22:21

Beitrag von Seyariu » Di 9. Jan 2007, 02:07

Ich besitze ein ARDS und man kann sich auf ACWW alle Items cheaten.^^

Gibt auch was Lustiges: "Infinitive Bells" ist ein genialer Code; man hat 99.999 Sternis und wenn man sie ablegt (auch teils), aufs Konto tut, was von käuft oder was auch immer, hat man wieder 99.999 Sternis^^ *ultrareich sei*

Man kann sich wirklich alle Items cheaten, das stimmt. Ich hab mal aus Fun "Gold Rose" oder so ausgewählt, dann hatte ich beim Spielstart so einen Gegenstand wie auch Schränke, Tische etc. (dieses Blatt) im Item-Menu 1. Stelle namens "Gold Rose" halt (wer hätte es gedacht?). Bin in mein Haus und wollte mir die Rose angucken. Hab sie abgelegt und tadah! Sie ist in die weiten Unendlichkeiten des Jenseits verschwunden! (Oder anders gesagt: Ich hab sie abgelegt, da war aber nix, konnte durchlaufen wenn da was gewesen sein sollte und nix zum Aufheben XD).

Super Princess Peach ist voll geglitcht nach dem Start, ziemlich komisch wenn man mich fragen sollte (was man aber sicherlich nicht tut).

Zurück zu ACWW: Man kann sich halt alles erdenkliche cheaten: Alle Teppiche, alle Fotos, alle Blumen, alle Briefpapiere - eben alles!^^ [Golditems hab ich allerdings noch nicht gefunden; wahrscheinlich bin ich nur zu doof dazu^^.)


Bitte seid jetzt nicht fies zu mir, nur weil ich ein AR hab. Nennt mich bitte nicht "Cheater" oder so, denn das ist auch mein erstes AR und es ist ja auch mein Prob und nich euers (btw kann ich sowieso nicht in die WFC :lol: )

MfG Seya

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Di 9. Jan 2007, 09:33

Vielen Dank @ Seyariu

Denn Karin hat im Moment keine Zeit es zu testen ;) Nun wissen wir was geht... ;)

Danki :)

LG =)
Bild

Antworten