Was hättet ihr bei AC WW gerne anders?

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Beitrag von kabalak »

Wo wir schon bei Kleidung sind:

Ich fänds gut, wenn die Outfits von der Form her nicht alle gleich wären - bei den Kopfbedeckungen gehts doch auch, aber so kommt man sich ja vor wie in einem zu großen T-Shirt ...

Dann könnte man auch Badesachen haben und die Pullis sähen auch dick aus und Röcke und Hosen in verschiedenen Formen wären toll.
Eben so ein bisschen mehr wie bei den Sims 2 (wobei die neue Version für Japan ja total nach AC und HM aussieht ..) - aber mal schauen wie das mit den Miis dann hinhaut (die sind mir auch zu "normal" *roteHaarehabenwill*).
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ja, das wäre echt toll. Ich hätte so gerne bei AC WW andere Kleidung. Vorallem da ich in Real gerne Hosen trage, würde ich meiner Ty in AC auch gerne ne Hose anziehen :D

LG Ty =)
Bild
Antworten