Der ACWW-Fotothread

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Qooby
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:59
Registriert:Sa 22. Apr 2006, 04:28

Beitrag von Qooby » Do 14. Sep 2006, 18:02

Das Gute M hat geschrieben:mal ehrlich leute... ihr macht bildchen von männchen, die nebeneinander stehen....

das ist doch lahm....
Ich hätts nicht besser ausdrücken können. :wink:
Geschmäcker sind halt verschieden, nur mir schmeckts net. :P

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Do 14. Sep 2006, 18:05

Auch hier kann ich nur sagen... jedem das seine :D

Durch AC treffen wir uns sogar am Samstag und ich habe eine richtig Freundin gefunden ... klar gibt es immer Leute wie ihr die einiges daran doof finden doch wir sind schon ein richtiger Clan LOL :D... und darauf bin ich richtig stolz. Viel besser als dumm mit Waffen durch die Gegend zu laufen :D

EDIT:
nur mir schmeckts net
Brauchst ja nicht zu essen Johann ;)
Bild

Benutzeravatar
SuperMario80
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:125
Registriert:So 14. Mai 2006, 14:41

Beitrag von SuperMario80 » Do 14. Sep 2006, 22:29

Qooby hat geschrieben:
Das Gute M hat geschrieben:mal ehrlich leute... ihr macht bildchen von männchen, die nebeneinander stehen....

das ist doch lahm....
Ich hätts nicht besser ausdrücken können. :wink:
Geschmäcker sind halt verschieden, nur mir schmeckts net. :P
Oh man. Wenn es euch nicht gefällt, dann müsst ihr euch unsere Fotos auch nicht anschauen! Wir haben Spaß bei der Sache und wollten das nur mit anderen Leuten teilen... Es wird hier ja keiner gezwungen, sich das anzusehen...

GLG,
Mario
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » So 17. Sep 2006, 07:13

Ach Mario... wir haben vergessen Bilder zu machen :D
Bild

Benutzeravatar
SuperMario80
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:125
Registriert:So 14. Mai 2006, 14:41

Beitrag von SuperMario80 » So 17. Sep 2006, 09:14

Ty hat geschrieben:Ach Mario... wir haben vergessen Bilder zu machen :D
Stimmt... Egal, die machen wir dann beim nächsten Mal... :D
Bild

Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge:7566
Registriert:So 19. Jan 2003, 20:19
Network ID:steu0r
Zockt aktuell:Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name:Alex Müller, M.Eng
Wohnort:Köln

Beitrag von Cubestar2003™ » So 17. Sep 2006, 23:14

Hehe dazu fällt mir nur die geniale Fotostory ein, die Fauli und ich mit jmd ausm CW Forum gemacht und damals dort veröffentlicht haben. Waren zwar nur zwei Folgen, aber die beiden hatten es in sich. :D
Sollte die Fotostory die friedliche, um nicht zu sagen kindliche Atmosphäre dieses Forenbereiches stören, so weist mich bitte darauf hin, dann entfern ichs sogleich wieder. ;)

---
Folge 1:

Cubestarstudios proudly present:
Animal Crossing: Dirty World featuring linksadventure, MFauli und Cubestar2003. ;)
Setting: Cubestar's Bude in AC:WW. ;)

Eines Abends in Silesia: Link und Cubie aka Son Goku gemütlich beim Fernsehen (HDTV, versteht sich ;) )
Bild


Langsame Annäherungsversuche... Link öffnet genüsslich Cubies Hose... leider zeigt sich dieser nicht in Stimmung und schickt Link nach Hause.

Bild


Am nächsten Abend: Diesmal ist MFauli zu Besuch.
Bild


Rollentausch! Faulis sehnlichste Wünsche erfüllen sich endlich... ein Blowjob von Cubie! xD
Bild


Nach dem darauffolgenden Quickie...
Bild


... schlafen die beiden friedlich ein.
Bild


... am nächsten Tag

Link ist erneut (mit neuer Frisur) zu Besuch. Nach einem erheiternden Videoabend...
Bild


... geht es nun auf dem Klo heftig zur Sache!
Bild


Ob die beiden noch im Bett landen und was MFauli dazu sagen wird... das alles erfahren sie morgen in einer weiteren spannenden Folge von... Animal Crossing: Dirty World. ;)


----
Folge 2:

So, seid wieder dabei bei einer weiteren sinnlosen und grenzdebilen Folge von Animal Crossing: Dirty World !

Cubestarstudios proudly present:
Animal Crossing: Dirty World featuring linksadventure, MFauli und Cubestar2003.
Setting: Cubestar's Bude in AC:WW.

Was bisher geschah:

Ohne, dass die beiden voneinander wussten, hielt sich Cubestar2003 in seiner Bude die beiden Pfeifen linkadventure und MFauli als Sklaven seiner Leidenschaft. Nach dem letzten Quickie mit Link auf der Toilette, bittet Cubie diesen zu gehen, da sein schlechtes Gewissen ihn plagt.
Als sie die Türe öffnen, steht plötzlich MFauli vor ihnen! Wird MFauli Verdacht schöpfen? Oder lässt ihn seine Unersättlichkeit erblinden?

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Gibt sich MFauli nun doch prüde? Steckt in ihm trotz allem eine alte Romantiksau? Verpasst nicht die nächste spannende Episode von Animal Crossing: Dirty World... wenn es denn eine geben wird. ;)

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Mo 18. Sep 2006, 18:04

Ahja... ich weiss noch :D *schweig*
Bild

Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge:7566
Registriert:So 19. Jan 2003, 20:19
Network ID:steu0r
Zockt aktuell:Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name:Alex Müller, M.Eng
Wohnort:Köln

Beitrag von Cubestar2003™ » Mo 18. Sep 2006, 19:23

Stimmt, du läufst ja einmal als Stargast durchs BIld, man sieht es nur schlecht. :D

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Mo 18. Sep 2006, 19:49

Na zum Glück LOL :D ... spielste noch AC ???

LG Ty
Bild

Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge:7566
Registriert:So 19. Jan 2003, 20:19
Network ID:steu0r
Zockt aktuell:Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name:Alex Müller, M.Eng
Wohnort:Köln

Beitrag von Cubestar2003™ » Mo 18. Sep 2006, 22:11

Seit Wochen nicht mehr gespielt, aber ich werds Samstag zu DSDSMKS 4 mitbringen, dann darfstemein Unkraut jäten, falls du dich irgendwann langweilen solltest. :D

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Di 19. Sep 2006, 06:33

falls du dich irgendwann langweilen solltest.
:D Das denke ich nicht ... wirst schon sehen :D Aber okay... ein bisschen Unkraut zupfen ist ok. Bekomme ich dafür ne Cola ausgegeben? :D
Bild

Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge:7566
Registriert:So 19. Jan 2003, 20:19
Network ID:steu0r
Zockt aktuell:Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name:Alex Müller, M.Eng
Wohnort:Köln

Beitrag von Cubestar2003™ » Di 19. Sep 2006, 11:56

Ty hat geschrieben:
falls du dich irgendwann langweilen solltest.
:D Das denke ich nicht ... wirst schon sehen :D Aber okay... ein bisschen Unkraut zupfen ist ok. Bekomme ich dafür ne Cola ausgegeben? :D
Darüber ließe sich ja verhandeln. :D
Bringste eigentlich deine Tochter mit?

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Di 19. Sep 2006, 12:35

Na klar ;)
Bild

Benutzeravatar
SuperMario80
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:125
Registriert:So 14. Mai 2006, 14:41

Beitrag von SuperMario80 » Do 21. Sep 2006, 21:38

Nochmal was von uns. Heute Aber nur ein kleiner Gruß ;-)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Fr 22. Sep 2006, 06:49

;) Cool ...
Bild

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » Fr 22. Sep 2006, 07:23

Suess :liebe:

LG
furball

Benutzeravatar
nikka
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge:44
Registriert:Mi 12. Apr 2006, 18:47
Kontaktdaten:

Beitrag von nikka » Fr 22. Sep 2006, 18:26

Ooooooooh *freu* Bild

Dickes Bussi an meine Sister Ty!! :bussi:

Hab dich lieb
Bild
Name: Greeny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Fr 22. Sep 2006, 19:55

Siehst... deine Sister denk immer an dich :)

HDAL ;)

LG Ty
Bild

Benutzeravatar
SuperMario80
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:125
Registriert:So 14. Mai 2006, 14:41

Neue Grüße ;-)

Beitrag von SuperMario80 » Do 5. Okt 2006, 21:04

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge:304
Registriert:Mi 12. Okt 2005, 19:56
Zockt aktuell:MKWii
Wohnort:City of Bones

Beitrag von Little Ty » Do 5. Okt 2006, 21:08

cool ich bin auf dem Bild das ist echt cool die Bilder sind super geworden!!!

LG Little Ty :gitarre:
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Fr 6. Okt 2006, 07:22

Hehe... danki @ Mario ;) :)
Bild

Benutzeravatar
Wolf Weber
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:119
Registriert:Sa 3. Feb 2007, 12:21
Wohnort:Leverkusen

Beitrag von Wolf Weber » Di 13. Feb 2007, 23:01

So ... hier ist meine komplette Fotogalarie.
Wir befinden uns in der Stadt Disney.
Die Gastgeberin: Ty
Die Gäste: Bruno
Niklas
Ich (Malte)

Die Fotos:
Bild
Nummmero uno^^

Bild
Ich musst Ty erklären wie sie stehen soll xD

Bild
Wir 4 ein bissl nachdenklich.

Bild
Ich in Ty´s Bett xD (was mach ich da)

Bild
Ty und ich :tanz:

Bild
Noma wir in Nahaufnahme...

Bild
(Oh gott die Namen... Ich kom immer durcheinander... wenns der falsche ist bitte bescheid geben) Bruno :shine: und ich.

Bild
Klein Malte in Ty´s Blumen Welt :wink:

Bild
Ich in Ty´s Mario-Zimmer (das is geil :lol: )

Bild
Flotter 3er xD

Und hier die Bilder für Ty als sie bei Dorothea war :wink: :
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch 3 Bilder vom Nachmittag in Malta:
Bild
Bild
Bild

So und fertig für heute :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Mi 14. Feb 2007, 08:36

looool Malte... tolle Bilder :D Du musstest mir erklären, wie ich mich stellen sollte? :D

LG Ty ;)
Bild

Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge:3884
Registriert:Sa 1. Jan 2005, 00:13
Network ID:Daddelmama
Zockt aktuell:Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name:Dana
Wohnort:Home sweet home

Beitrag von Daddelmama » Mi 14. Feb 2007, 11:28

Schön, die Bilder kann ich auch mal SEHEN !
Weil die, die Mario gepostet hat, kann ich nämlich nicht sehn (und die von Cubestar hätt´ich gar nicht sehen wollen...........)
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana


Benutzeravatar
Wolf Weber
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:119
Registriert:Sa 3. Feb 2007, 12:21
Wohnort:Leverkusen

Beitrag von Wolf Weber » Mi 14. Feb 2007, 14:51

Ty hat geschrieben:looool Malte... tolle Bilder :D Du musstest mir erklären, wie ich mich stellen sollte? :D

LG Ty ;)
Ja so teils xD
Du hast als ich geschossen hab einen auf Traurig gemacht :lol: Das kommt nun mal nit so gut
Bild

Antworten