Federn erhalten

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge:682
Registriert:Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell:Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name:Cohnina
Wohnort:Neuss, NRW
Federn erhalten

Beitrag von kabalak » Sa 19. Aug 2006, 11:56

Wir haben Probleme mit den Federn aus Nitrom - Schnuffy und Moep leben in Termina und wir haben jetzt schon ordentliche Summen gespendet (Moep über ne halbe Mio., aber bisher keine einzige Feder bekommen; Schnuffy weniger, aber auch nur eine grüne Feder erhalten)... Aber wir kriegen die Federn einfach nicht, dafür kommen nun regelmäßig Briefe aus Nitron wg. Brunnen und anderen Fortschritten in Nitrom.

Dauert es mit der Feder einfach länger oder machen wir etwas falsch? Ne Möglichkeit zu sehen, wieviel man schon gespendet hat, gibt es ja nicht...
Bild

Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge:626
Registriert:Sa 1. Apr 2006, 10:40
Wohnort:Fürstenwalde

Beitrag von Andô » Sa 19. Aug 2006, 12:40

Ich habe auch nur die ersten beiden Federn bekommen, dann war Schluss... :cry: Keine Ahnung, woran das liegt. Evtl. ein Bug?
Bild

master0702
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge:222
Registriert:Do 21. Jul 2005, 10:21

Beitrag von master0702 » Sa 19. Aug 2006, 12:46

ich hab gar keine feder erhalten aber krieg auch briefe,das nitrom sich bedankt für die spenden usw.!

sversteh ich net!
Bild
Sony..... Nur so viel!?
Nimm das!! :ab:
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Sa 19. Aug 2006, 12:59

Evtl. ein Bug?
Genau *grummel* Habe bestimmt schon 10 Mio. gespendet und nur 3 Federn :(
Bild

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » Sa 19. Aug 2006, 13:58

hab auch nur die erste Feder bekommen....
mittlerweile habe ich aufgegeben, denen mein Geld in den rachen zu werfen.... :x
Halsabschneider!!!! Wegelagerer!!!!
:x :twisted: :evil: :x :twisted: :evil:

Knuffi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:173
Registriert:Di 25. Jul 2006, 11:34
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuffi » Sa 19. Aug 2006, 19:54

Huhu

Habe hier was aus einen anderen Forum vielleicht hilft das euch ein bisschen weiter.

Ich habe nämlich den Fehler gemacht, und - laut Spieleberater - erst 10.000, dann 200.000 und dann 500.000 Sternies gespendet. Bei den ersten beiden Spenden war alles ok, aber als ich dann 500.000 gespendet habe, habe ich nicht die versprochene Bernsteinfeder bekommen.

Nun habe ich endlich herausgefunden, daß die Beträge addiert (also zusammengezählt) werden:

10.000 ST ( 10.000) = Smaragdfeder
+ 190.000 ST ( 200.000) = Azurfeder
+ 300.000 ST ( 500.000) = Bernsteinfeder
+ 300.000 ST ( 800.000) = Rubinfeder
+ 300.000 ST (1.100.000) = Lila Feder
+ 300.000 ST (1.400.000) = Schneefeder
+ 5.000.000 ST (6.400.000) = Regenbogenfeder
FC: 5283 5202 4482
Stadt: Nürnberg
Name: Tanja

ICQ: 279612386

Benutzeravatar
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge:607
Registriert:Fr 21. Okt 2005, 12:42
Wohnort:Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von noose » Sa 19. Aug 2006, 21:14

Also ich hab bis jetzt drei Federn bekommen.

LIegt bestimmt daran, dass ihr immer so große Beträge auf einmal spendet ;)

Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge:682
Registriert:Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell:Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name:Cohnina
Wohnort:Neuss, NRW

Beitrag von kabalak » So 20. Aug 2006, 12:31

noose hat geschrieben:Also ich hab bis jetzt drei Federn bekommen.

LIegt bestimmt daran, dass ihr immer so große Beträge auf einmal spendet ;)
Na, das scheidet aus, ich als Moep habe schon über 'ne halbe Mio. gespendet und habe bisher noch keine einzige Feder bekommen, lediglich die Briefe aus Nitrom halt. Sollte mit den Briefen aus Nitrom nicht auch die Feder kommen?!

Oder werden Spendenkonten pro Stadt geführt und 2 Spieler aus derselben Stadt teilen sich das gleiche Spendenkonto?! Hmm.... Schnuffy hat bisher auch nur 1 Feder bekommen, ich noch keine, obwohl wir wirklich mehr spenden als nur 500k Sternis. Aber die Konten bei der Post sind ja getrennt, das verstehe ich nicht.
Bild

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » So 20. Aug 2006, 16:54

Hi,

habe mit meinen 2 Bewohnern in der Stadt je 10000 gespendet und nur der 1. hat die Feder bekommen.
Scheint also irgendwie ein Sammelkonto zu sein, auf das alle Bewohner einzahlen...

Dennoch ist da irgendwo der Wurm drin, denn in meiner 2. Stadt habe ich fuer 2x5000 (hat nur der 1. Bewohner eingezahlt) keine Feder bekommen, dann mit 10000 auf einmal einzahlen, habe ich die Feder bekommen... das ganze ist irgendwie nich ganz logisch... :roll: :roll:

Alle weiteren Geldspenden haben nix mehr gebracht...

LG
furball

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Di 22. Aug 2006, 07:24

Habe Gestern die gelbe Feder mit Kari getauscht ;) Nun habe ich die blaue, grüne, gelbe und Schneefeder ;) *freu* :)
Bild

Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge:682
Registriert:Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell:Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name:Cohnina
Wohnort:Neuss, NRW

Beitrag von kabalak » Di 22. Aug 2006, 11:41

Ty hat geschrieben:Habe Gestern die gelbe Feder mit Kari getauscht ;) Nun habe ich die blaue, grüne, gelbe und Schneefeder ;) *freu* :)
Also heißt es fleißig Federn tauschen online, weil man sonst nicht an die Federn rankommt irgendwie ;-)

Würde trotzdem gerne wissen, warum wir nur die grüne Feder gekriegt haben bei einer Spendensumme > 1/2 Mio. Vielleicht gelten ja aber in Termina auch ganz andere Regeln ;)
Bild

Benutzeravatar
s-eve-n
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge:22
Registriert:Di 1. Aug 2006, 22:46
Wohnort:NRW

Beitrag von s-eve-n » Di 22. Aug 2006, 11:59

Hi ihrs!

Habe meine erste grosse Spende (10.000) gemacht eben und Pelly meinte sie würden sich nun Häuser bauen, in denen sie wohnen, statt der Erdlöcher.
Veilleicht muss man ja auch beim Spenden abwarten was Pelly/Peggy sagen ?
Ähnlich wie bei der Giesskanne?

Mal abwarten was ich bekomme und ob ich was bekomme :)

LG Eve

Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge:682
Registriert:Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell:Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name:Cohnina
Wohnort:Neuss, NRW

Beitrag von kabalak » Mi 23. Aug 2006, 11:47

Hmm, also jetzt habe ich die rote Feder gekriegt per Brief (800 k Sternis Spenden nötig), sehr interessant. Die blaue und gelbe Feder haben wir nicht bekommen, dabei spende ich immer so Päckchenweise 50 k Sternis oder so und nicht 500 k Sternis auf einmal.

Das wird immer dubioser...
Bild

Benutzeravatar
nikka
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge:44
Registriert:Mi 12. Apr 2006, 18:47
Kontaktdaten:

Beitrag von nikka » Mi 23. Aug 2006, 12:40

Juhu, hab heute die rote Feder bekommen! *freu*
Also ich hatte bisher gar keine Probleme mit den Federn, hab bisher alle bekommen... Das ist schon sehr sehr merkwürdig... :o
Bild
Name: Greeny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Benutzeravatar
s-eve-n
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge:22
Registriert:Di 1. Aug 2006, 22:46
Wohnort:NRW

Beitrag von s-eve-n » Mi 23. Aug 2006, 19:40

Huhu

1. Spende 10.000
Heute bekam ich sofort die Smaragdfeder :)

Mal sehen obs weiter so klappt :)

LG Eve

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Do 24. Aug 2006, 07:22

Juhuuu ;) Mein Dank geht an Justin :) :) *knuddel*

Habe nun bis auf die Regenbogenfeder alle *freu*

Danke noch einmal an dich ;)

LG Ty :)
Bild

master0702
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge:222
Registriert:Do 21. Jul 2005, 10:21

Beitrag von master0702 » Do 24. Aug 2006, 10:15

hab immer noch keine° woran das wohl liegt!! :cry:
Bild
Sony..... Nur so viel!?
Nimm das!! :ab:
Bild

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » Fr 25. Aug 2006, 07:33

Hi,

jetzt hab ich in meiner ersten Stadt nochmal probiert Federn zu bekommen --- dort scheint es zu funktionieren... aber ich halte mich genau an die Summen die Knuffi erwaehnt hat!!! :D
Hab grad die bernsteinfeder bekommen :flower:

Das erinnert mich an Tales of Symphonia --- dort hat es bei mir mit dem Wiederaufbau der zerstoerten Stadt auch erst dann geklappt, als ich mich genau an die Summen gehalten habe --- nie mehr oder weniger.... :o

Liebe Gruesse
furball

Knuffi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:173
Registriert:Di 25. Jul 2006, 11:34
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuffi » Fr 25. Aug 2006, 10:18

furball hat geschrieben:Hi,

jetzt hab ich in meiner ersten Stadt nochmal probiert Federn zu bekommen --- dort scheint es zu funktionieren... aber ich halte mich genau an die Summen die Knuffi erwaehnt hat!!! :D
Hab grad die bernsteinfeder bekommen :flower:

Das erinnert mich an Tales of Symphonia --- dort hat es bei mir mit dem Wiederaufbau der zerstoerten Stadt auch erst dann geklappt, als ich mich genau an die Summen gehalten habe --- nie mehr oder weniger.... :o

Liebe Gruesse
furball
ja bei mir hat es auch so geklappt habe jetzt die ersten drei federn :D mal schauen ob es bei den anderen auch so gut klappt :)
FC: 5283 5202 4482
Stadt: Nürnberg
Name: Tanja

ICQ: 279612386

Knuffi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:173
Registriert:Di 25. Jul 2006, 11:34
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuffi » Fr 25. Aug 2006, 10:18

furball hat geschrieben:Hi,

jetzt hab ich in meiner ersten Stadt nochmal probiert Federn zu bekommen --- dort scheint es zu funktionieren... aber ich halte mich genau an die Summen die Knuffi erwaehnt hat!!! :D
Hab grad die bernsteinfeder bekommen :flower:

Das erinnert mich an Tales of Symphonia --- dort hat es bei mir mit dem Wiederaufbau der zerstoerten Stadt auch erst dann geklappt, als ich mich genau an die Summen gehalten habe --- nie mehr oder weniger.... :o

Liebe Gruesse
furball
ja bei mir hat es auch so geklappt habe jetzt die ersten drei federn :D mal schauen ob es bei den anderen auch so gut klappt :)
FC: 5283 5202 4482
Stadt: Nürnberg
Name: Tanja

ICQ: 279612386

Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge:291
Registriert:Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell:Super Smash Bros. Brawl
Wohnort:Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo » Fr 25. Aug 2006, 19:20

Hmmm ich kapiere das nicht ganz.
Ist das so das man wenn mann einmal irgendwie eine falsche summe gespendethat das man dann nie wieder eine feder bekommt oder ich weiß zum beispiel nicht wie viel ich insgeaamt gespendet habe wie kann ich dann noch federn bekommen

Knuffi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:173
Registriert:Di 25. Jul 2006, 11:34
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuffi » So 27. Aug 2006, 14:24

Also ich habe mich auch an das gehalten wo ich oben in der tabelle geshrieben habe und habe bis jetzt die Smaragd azur Bernstein und Rubinfeder und heute habe ich auch wieder gleich 300000 sternis gespentet bin gespannt weil morgen müsste dann die Lila Feder in meinen Briefkasten sein :D
FC: 5283 5202 4482
Stadt: Nürnberg
Name: Tanja

ICQ: 279612386

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge:11645
Registriert:So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell:Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name:Ty
Wohnort:Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Mo 28. Aug 2006, 06:37

Und ich habe vor ein paar Tagen 1 Mio. gespendet und bekomme nicht mal mehr Post von dieser jetzt ach so "reichen" Stadt :evil: Naja, da muss ich eben schauen woher ich die Regenbogenfeder bekomme :x
Bild

Knuffi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge:173
Registriert:Di 25. Jul 2006, 11:34
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuffi » Mo 28. Aug 2006, 11:20

Arme Ty *knuddel*

Habe heute die lila feder bekommen.
FC: 5283 5202 4482
Stadt: Nürnberg
Name: Tanja

ICQ: 279612386

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge:925
Registriert:Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID:Knuffi55
Zockt aktuell:Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name:Wilma

Beitrag von furball » Mo 28. Aug 2006, 13:56

@Knuffi:

Herzlichen Glueckwunsch :heissa: :hahaha:

Ich muss noch ein bisschen sparen, dann spende ich auch wieder was :lol:

LG
furball :flower:

Antworten