Fragen zu Animal Crossing Wild World

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Kari!!!
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 278
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 09:43

Fragen zu Animal Crossing Wild World

Beitrag von Kari!!! » So 23. Jul 2006, 12:02

Also ich bin neu hier und hab noch nirgends ein Beitrag gefunden wo man einfach Fragen allgemein stellen kann. Wenn es ihn doch gibt tut mir das dann Leid wegen dem Doppelpost! :oops: :(

Hier könnt ihr dann eure Fragen reinschreiben die ihr zu acww habt!

Ich hab da auch schon die erste und zwar:
Im sommer kann man ja braun werden und jetzt wollt ich fragen ob das nur mittags geht oder auch morgens wenn nur mittags von wann bis wann?????
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11640
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty » So 23. Jul 2006, 12:54

Finde ich gut einen Beitrag nur über Fragen ;) Wir hätten auch den Tipp- Beitrag nehmen können aber Fragen sind nun mal keine Tipps ;)

Mit dem bräunen...

Du kannst natürlich nur bei Sonne braun werden und das auch nur morgens, mittags und am Nachmittag (früher Abend)
Bild

Benutzeravatar
s-eve-n
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 22
Registriert: Di 1. Aug 2006, 22:46
Wohnort: NRW

Beitrag von s-eve-n » Do 3. Aug 2006, 21:19

Nabend zusammen!

Erstmal eine Frage an den Forenleader :)

Mir fehlt hier der Thread zur" Goldenen Giesskanne" (vielleicht überlesen?) und die Fragen die man dazu hat:)

Meine Frage hierzu wäre.....ist der Löwenzahn Unkraut?

Dann hätte ich noch eine Anregung für einen Thread, wo man seine Erlebnisse ein wenig schildert :)

Ich zb. bin Anglerfreak und ärger mich grundsätzlich wenn mein Finger zu früh zuckt .....vor allen Dingen wenn ich ne "Flosse" sehe *grins*
Na ja sowas würde mich mal interessieren bei den anderen....Sachen, über die sie sich freuen, ärgern, wenn sie das Spiel starten, womit sie beginnen...etc.
Eben die alltäglichen Dinge in AC :) Son Thread zum Klönen :)

Liebe Grüsse Eve

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11640
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Fr 4. Aug 2006, 08:47

@ s-eve-n

ist der Löwenzahn Unkraut?


Nein... er zählt nicht dazu. Egal was du in anderen Foren lesen wirst, es ist nicht wahr. Ich habe die Perfekte Stadt und bei mir steht Löwenzahn an jeder Ecke ;)

Mir fehlt hier der Thread zur" Goldenen Giesskanne" (vielleicht überlesen?) und die Fragen die man dazu hat:)


Hast du nicht überlesen ;) Ich denke wir sollten diesen Thread hier dafür nutzen :)

Dann hätte ich noch eine Anregung für einen Thread, wo man seine Erlebnisse ein wenig schildert


Also so eine Art Tagebuch? Aber so etwas hatten wir hier schon und ist nicht genutzt worden ;)

Eben die alltäglichen Dinge in AC Son Thread zum Klönen


Dazu wird hier eigentlich dieser hier genutzt --> http://www.nintendo2000.de/forum/viewtopic.php?t=15556

Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin mit und bei uns ;)

LG Ty :)
Bild

Benutzeravatar
Kari!!!
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 278
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 09:43

Beitrag von Kari!!! » Sa 5. Aug 2006, 10:35

Hier mal ne ganz wichtige Frage, die unbedingt heute noch beantwortet werden muss!!!!!
Und zwar:
Kann man das Feuerwerk das heute Abend ist nur alleine, wenn man off ist anschauen oder auch wenn man on ist zu zweit oder dritt, usw.??? :?
Bitte unbedingt antworten! Schonmal Danke im Voraus! :)
Bild

Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo » Sa 5. Aug 2006, 16:19

Es geht auch wenn andere in deiner stadt sind :)

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11640
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Sa 5. Aug 2006, 17:54

Bist du dir da sicher dr echo?
Bild

Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo » Sa 5. Aug 2006, 19:36

Jop so ziemlich ich hatte das feuerwerk schon und an diesen tag ist lar zu mir gekommen und das feuerwerk ist geblieben :)

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11640
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Sa 5. Aug 2006, 21:10

Ja du hast recht ;) :)
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11640
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty » So 6. Aug 2006, 09:49

Hi Leute ;)

Habe auch mal eine Frage zu dem Sparschwein:

Man kann in das Schwein ja Sternis reinwerfen... aber wie bekommt man die wieder raus? Mit einem Hammer drauf schlagen oder wie? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kari!!!
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 278
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 09:43

Beitrag von Kari!!! » So 6. Aug 2006, 12:12

Hi Danke für die Antwortmit dem Feuerwerk! War echt total schoen!

@Ty
Sorry das weiß ich nicht! Tut mir Leid :oops:
Bild

Benutzeravatar
s-eve-n
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 22
Registriert: Di 1. Aug 2006, 22:46
Wohnort: NRW

Beitrag von s-eve-n » Mo 7. Aug 2006, 18:18

Huhuu!

Habe nun auch einen Geldbaum.....aber meine Frage:

Wann trägt er das erste Mal "Früchte" ?
Der steht in seiner vollen Grösse mit 10000 Sternis gezüchtet, bestimmt schon 3 Tage.

Bei der perfekten Stadt nun folgende Frage:

Habe nun eine prächtige Stadt und soll sie nun so halten.....würde ich nun endlich eine Kokospalme setzen und hätte dann 1 Baum zuviel, unterbricht es das dann den Status der "perfekten Stadt "?
Oder fälle ich einen anderen dafür um die alte "Lage" wiederzubekommen ?
Werden die 15 Tage damit unterbrochen?
Soll ich nun 15 Tage gar nix machen, ausser dass ich die Stadt sauberhalte ?

LG Eve

Anaiwa
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Jul 2006, 11:48

Beitrag von Anaiwa » Mo 7. Aug 2006, 20:06

Huhu habe mal ne Frage. Hab dieses Dumme Katzchfieh und die Mutter wil ihr Knd haben. SChön und Gut, nur die Stadt existiert nicht mehr!! Wie werd ich die scheiß katze wieder los?
FC: 1632 8190 6782
Stadt: Dream
Name: Annegret

Knuffi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 173
Registriert: Di 25. Jul 2006, 11:34
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuffi » Mo 7. Aug 2006, 20:07

die geht von alleine einfach nicht beachten
FC: 5283 5202 4482
Stadt: Nürnberg
Name: Tanja

ICQ: 279612386

Anaiwa
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Jul 2006, 11:48

Beitrag von Anaiwa » Mo 7. Aug 2006, 20:08

Die habe ich aber nun schon 1 Woche und die ist immer noch nicht weg!
FC: 1632 8190 6782
Stadt: Dream
Name: Annegret

Knuffi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 173
Registriert: Di 25. Jul 2006, 11:34
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuffi » Mo 7. Aug 2006, 20:23

echt? Komisch bei mir war sie nur 2 tage dann war sie weg weil die stadt wo ihr kind war auch nicht mehr gab
FC: 5283 5202 4482
Stadt: Nürnberg
Name: Tanja

ICQ: 279612386

Benutzeravatar
Kari!!!
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 278
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 09:43

Beitrag von Kari!!! » Mo 7. Aug 2006, 21:48

s-eve-n hat geschrieben:Huhuu!

Habe nun auch einen Geldbaum.....aber meine Frage:

Wann trägt er das erste Mal "Früchte" ?
Der steht in seiner vollen Grösse mit 10000 Sternis gezüchtet, bestimmt schon 3 Tage.

Bei der perfekten Stadt nun folgende Frage:

Habe nun eine prächtige Stadt und soll sie nun so halten.....würde ich nun endlich eine Kokospalme setzen und hätte dann 1 Baum zuviel, unterbricht es das dann den Status der "perfekten Stadt "?
Oder fälle ich einen anderen dafür um die alte "Lage" wiederzubekommen ?
Werden die 15 Tage damit unterbrochen?
Soll ich nun 15 Tage gar nix machen, ausser dass ich die Stadt sauberhalte ?

LG Eve


Wenn der Geldbaum bis jetzt noch keine Früchte hat wird er auch NIE welche bekommen!! Und mit der perfekten Stadt kann ich dir keider nicht weiterhelfen!
Mein Tipp: Lasse die Stadt jetzt die 15 Tage so wie sie ist und erst wenn du dann die Goldkanne hast würd ich Bäume neu pflanzen/fällen!!!!1
Bild

Benutzeravatar
s-eve-n
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 22
Registriert: Di 1. Aug 2006, 22:46
Wohnort: NRW

Beitrag von s-eve-n » Di 8. Aug 2006, 01:05

Huhu!

Und wie läuft das dann mit dem Geldbaum ?

Wieso ist der denn überhaupt gewachsen ? Kennt das einer ?

Der erste Baum bei mir war am nächsten Tag nämlich kaputt :/, bin nun davon ausgegangen, dass ichs geschafft habe*grumpf*

LG Eve

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11640
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Di 8. Aug 2006, 07:24

;)

Zur perfekten Stadt:
Ich würde nun echt warten bis die 15 Tage vorbei sind denn wenn du nur eine Palme oder Baum falsch pflanzt wird es unterbrochen und du kannst von vorne anfangen. Wenn du es einmal geschafft hast ist es nicht schlimm denn dann kannst du schauen wo welcher Baum/Palme hin kann.
Ich mache das dann immer so:
Pflanze einen Baum, gehe dann mit pelly/peggy reden... sie sagt dann gut oder zu viele Bäume. Wenn sie sagt zu viele Bäume grabe ich den neuen Baum wieder aus, sagt sie aber das alles okay ist pflanze ich den nächsten ;)

Zum Geldbaum:
Meine Tochter hatte auch einen der zwar gewachsen ist aber keine Geldbeutel an sich getragen hat. Warum das nun so ist/war kann ich dir leider auch nicht sagen :(

LG Ty
Bild

Benutzeravatar
Kari!!!
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 278
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 09:43

Beitrag von Kari!!! » Di 8. Aug 2006, 11:17

Zum Geldbaum:
Ich hatte einmal ein Geldbaum! Ich hatte ihn von Jaden zum Geburtsatg geschenkt bekommen! Am besten ist es ihr fällt ein OBSTBAUM, grabt den Stumpf aus und grabt das Geld dann ein ( 30.000 waren es bei mir`), jetzt wachst der Baum aufjedenfall aber wie schon gesagt es ist nie sicher ob er Früchte trägt, es besteht nur ne kleine Wahrscheinlichkeit, aber wenn er wachst ist man gleich um 90.000 Sternis reicher!!!
Bild

Benutzeravatar
s-eve-n
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 22
Registriert: Di 1. Aug 2006, 22:46
Wohnort: NRW

Beitrag von s-eve-n » Mo 14. Aug 2006, 18:11

Huhu Zusammen!

Habe mal wieder ein paar Fragen an Euch :)

Ich verzweifel grade an der "Qualle", die es ja im August geben soll und der "Zikade".

Habe Stunden und Tage nun geangelt und auch mittags mit dem Kescher alles von den Bäumen weggeholt.

Selbst Tarantel, Skorpion, alle Haiarten oder Marlin waren nie ein Problem und habe ich mehr als einmal gefangen.
Mir steht so langsam der Schweiss auf der Stirn. *g*
Muss ich die Qualle locken (ähnlich wie Fliege und Ameisen) ?
Und wie unterscheidet sich die "Zikade" von der Berg,-Mann oder Erdzikade?
Kann man sie erkennen?
Ist sie so selten wie der Regenbogenkäfer ?

Dann noch eine Frage zum Spiel selbst.....
"Neuer Einwohner"<---habe mich noch nicht getraut dieses auszuprobieren und in der Beschreibung ist es auch schnell misszuverstehen.
Heisst das, dass ich mehrere Personen spielen kann....also ausser meiner Eva auch eine Lara oder so ?
Lebt diese neu erstellte Person auch in meiner Stadt oder erstellt man Stadt und Person komplett neu ?
Ich spiele zb. WOW, wo ich natürlich auf einem Server 8 verschiedene Charakteren erstellen kann....verschiedenen Rassen oder Klassen.

Ist das damit gemeint ?

Hoffe ich nerve nicht!

Liebe Grüsse und im vorraus schonmal Danke!
Eve

Raymon
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Aug 2006, 12:45

Beitrag von Raymon » Mo 14. Aug 2006, 20:27

Hallo alle zusammen.ICh habe mir nun vor kurzem das Geniale Spiel geholt und habe noch ein paar fragen,und zwar folgende:

1.Wie bekomme ich eine Goldene gieskanne
2.Wie bekomme ich eine Goldene Angel
3.Wie bekomme ich ein godlenes Netz
4.Wie bekomme ich eine Goldene Schaufel
5.Wie bekomme ich eine Goldene Axt
6.Wie kann man ein Geldbaum pflanzen?
7.Gibt es in AC:WW auch ein Stein der Geld spuckt sowie in AC für de GC ?

Danke im vorraus und ich hoffe ihr könnt mir hlefen.

Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 » Mo 14. Aug 2006, 20:59

Raymon hat geschrieben:Hallo alle zusammen.ICh habe mir nun vor kurzem das Geniale Spiel geholt und habe noch ein paar fragen,und zwar folgende:

1.Wie bekomme ich eine Goldene gieskanne
2.Wie bekomme ich eine Goldene Angel
3.Wie bekomme ich ein godlenes Netz
4.Wie bekomme ich eine Goldene Schaufel
5.Wie bekomme ich eine Goldene Axt
6.Wie kann man ein Geldbaum pflanzen?
7.Gibt es in AC:WW auch ein Stein der Geld spuckt sowie in AC für de GC ?

Danke im vorraus und ich hoffe ihr könnt mir hlefen.


1. 15 Tage Perfekte Stadt haben
2. Alle Fische fangen
3. Alle Insekten fangen
4. Vergrage eine normale schaufel füer 24 H
5. Langes Tauschgeschäft
6. Mit der goldschaufel Geld vergraben
7. Ja es gibt ihn

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11640
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty » Mo 14. Aug 2006, 21:46

s-eve-n hat geschrieben:Huhu Zusammen!

Habe mal wieder ein paar Fragen an Euch :)

Ich verzweifel grade an der "Qualle", die es ja im August geben soll und der "Zikade".

Habe Stunden und Tage nun geangelt und auch mittags mit dem Kescher alles von den Bäumen weggeholt.

Selbst Tarantel, Skorpion, alle Haiarten oder Marlin waren nie ein Problem und habe ich mehr als einmal gefangen.
Mir steht so langsam der Schweiss auf der Stirn. *g*
Muss ich die Qualle locken (ähnlich wie Fliege und Ameisen) ?
Und wie unterscheidet sich die "Zikade" von der Berg,-Mann oder Erdzikade?
Kann man sie erkennen?
Ist sie so selten wie der Regenbogenkäfer ?

Dann noch eine Frage zum Spiel selbst.....
"Neuer Einwohner"<---habe mich noch nicht getraut dieses auszuprobieren und in der Beschreibung ist es auch schnell misszuverstehen.
Heisst das, dass ich mehrere Personen spielen kann....also ausser meiner Eva auch eine Lara oder so ?
Lebt diese neu erstellte Person auch in meiner Stadt oder erstellt man Stadt und Person komplett neu ?
Ich spiele zb. WOW, wo ich natürlich auf einem Server 8 verschiedene Charakteren erstellen kann....verschiedenen Rassen oder Klassen.

Ist das damit gemeint ?

Hoffe ich nerve nicht!

Liebe Grüsse und im vorraus schonmal Danke!
Eve


Zu Zikade:

Die gibt es nicht... das ist ein Fehler im Spieleberater. Dafür gibt es die Bergzikade (die nicht im Berater steht)

Die Qualle soll ab mitte August... also ab dem 15. zu fangen sein... so hat es mir jedenfalls ein Vögelein gezwitschert :D Also keine Angst denn wir haben alle noch keine Qualle ;)

Zu neuen Bewohnern:

Ja du kannst vier Stück haben... ich habe Ty, Daisy, Lara und Susi. Der Vorteil... du kannst z.B. zu K.K. Slider mit allen vier Figuren gehen und bekommst dann 4 Lieder ;) Oder du hast so die Möglichkeit mehr Freunde in deiner FC Liste zu nehmen ;)
Ihr lebt alle in einem Haus und alle in der gleichen Stadt ;) Und ja, du kannst mit allen vieren spielen.

Und nerven tust du hier bestimmt nicht, im Gegenteil :)

LG Ty
Bild

Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez » Di 15. Aug 2006, 12:01

ich habe soeben einen kühlschrank bekommen... hab gemerkt ich kann da alles reintun. essen, kleidung, möbel und utensilien.

gehen die sachen dadrin irgendwie kaputt?

was mach ich zudem mit dem ganzen schrott den ich nicht brauche. ich ab zB ein mondmobil mit dem ich in meinem kleinen häuschen gar nix anfangen kann. kann ich den irgendwo zwischenlagern ausser im kühlschrank? ;)
Microsoft does what Nintendon't

Antworten