AC WW- Der spezielle- Besucher- Thread

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

AC WW- Der spezielle- Besucher- Thread

Beitrag von Ty »

Da wir hier die Übersicht etwas verlieren würde ich gerne ein paar Threads zusammenfassen ;)

Hier dieser ist für besondere Besucher deiner Stadt gedacht :)

Katja & Kitti

Was bisher geschrieben wurde...
Ty hat geschrieben:Was habt ihr bis jetzt immer als Dankeschön von der Babykatze bekommen?
Pazi hat geschrieben:Ich hab ein Herzchentelefon bekommen und Luzie (ein Schwein) geschenkt, da sie verrückt nach Pinkmöbeln war.
Dafür gab sie mir einen Robo-Teppich :)
Ty hat geschrieben:Ich habe bis jetzt bekommen:

Musikschatulle
Foto
Papa Panda
Papa Bär
noose hat geschrieben:Wie bekommt man das Foto ? Mir geben die immer nur Müll :)
Ty hat geschrieben:Gute Frage noose... ich habe es nicht von ihnen bekommen sondern von Soey als Geschenk ;) Aber das Foto kommt zu 100 Prozent als Geschenk, ich denke zufällig :D
Zuletzt geändert von Ty am Do 20. Jul 2006, 12:28, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Dr. Samselt

Was bisher dazu geschrieben wurde...
Ty hat geschrieben:Welche Emotionen habt ihr schon von ihm erlernt?
larli93 hat geschrieben:Ich habe

Seuftzen
Geschmeichelt sein

nikka hat geschrieben:ich hab wut, freude (mit blümchen :D ), verliebt sein und lachen
Ty hat geschrieben:Juhuuu Nikka *freu* ;) :)

Ich kann... Wut ausdrücken und rot werden ;)
nikka hat geschrieben:ja, rot werden hab ich schon gelöscht....

um dr. samselt zu erwischen muss ich morgens vor der arbeit schon gucken ;)
wenn ich nämlich abends nach hause komme, isser schon weg....
Andô hat geschrieben:Wann kommt der denn eigentlich immer?
Ty hat geschrieben:Dr. Samselt 6.00 bis 24.00 - Zufälliger Wochentag

;) :)
Little Ty hat geschrieben:ich kann seit heute Schmeicheln (rot um die Wangen werden) :lol:
Ty hat geschrieben:Oh ich hoffe der kommt noch einmal nach Disney denn ich möchte mich auch so gerne "freuen" ... das mit den Blumen ;)
dr echo hat geschrieben:Ich habe

Wundern
Freuen (das mit den blumen)
Idee (das kommt so eine glühbirne)
Geschmeichelt
Onilink hat geschrieben:Kann man mehr als 4 Emotionen haben?
larli93 hat geschrieben:Nein leider nicht
Little Ty hat geschrieben:Das ist eigentlich total schade das man nicht mehr wie vier haben kann.
Soey hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich? :

Wenn ihr die erste Emotion von Dr. Samselt gelernt habt (Schüchternheit), dann stehen euch bei seinem nächsten Besuch ja vier Emotionen zur Auswahl. Ihr könnt euch alle vier mal ansehen und euch die nehmen, die euch am besten gefällt :)

Ihr klickt einfach eine Emotion an und Dr. Samselt spielt sie ab. Wenn ihr nicht darauf reagiert, dann kommt ihr wieder zur Auswahl und könnt das nächste anwählen :)

So könnt ihr euch immer das nehmen, was euch am besten gefällt. Mir persönlich gefällt die Emotion, wenn die Figur singen kann und Noten in die Luft steigen. Leider hab ich sie selber nicht... :( egal. Kommt auch noch :)

Gute Nacht
Ty hat geschrieben:Nein das wusste ich noch nicht das man sich die Sachen von Dr. Samselts anschauen kann ;) Vielen lieben Dank Soey :)
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

AC WW- Besondere Besucher
Ty hat geschrieben:K.K. Slider 19.30 - 24.00 - Jeden Samstag Abend in Taubenschlag

Reiner 6.00 - 24.00 - Zufälliger Wochentag (frage Wuff, er weiß genaueres)

Peter Um 9.00 und um 15.00 - Zufälliger Wochentag

Fred Vor deinem Haus, von 6.00 bist 18.00 - Jeden Samstag

Eichenmann 24 Stunden am Tag, während des Eichenfestes - Zweite Oktoberwoche

Johannes Erscheint zufällig zwischen 6.00 und 24.00 - Zufälliger Wochentag (frage Wuff, er weiß genaueres)

Aziza 6.00 bis 24.00 - Zufälliger Wochentag (frage Wuff, er weiß genaueres)

Grazia Ankunft um 6.00, sie bleibt 24 Stunden - Zufälliger Wochentag (frage Wuff, er weiß genaueres)

Das verschwundene Kätzchen Bedingung: der Besuch einer anderen Stadt - Zufälliger Tag

Winci 6.00 bis 24.00 - Zufälliger Wochentag (frage Wuff, er weiß genaueres)

Gulliver Auf dem oberen Bildschirm zwischen 6.00 und 12.00 - Zufälliger Wochentag (frage Wuff, er weiß genaueres)

Sigrid 6.00 bis 12.00 - Jeden Sonntag

Dr. Samselt 6.00 bis 24.00 - Zufälliger Wochentag

Quelle: Spieleberater von Nintendo ;)
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Fudell hat geschrieben:^^ ich hab das spiel zwar noch nicht *g* aber witzig das dieser Reiner an einem zufälliugen tag kommt. Das ist dann ja "reiner zufall" ^^ lol
Ty hat geschrieben:
Fudell hat geschrieben:^^ ich hab das spiel zwar noch nicht *g* aber witzig das dieser Reiner an einem zufälliugen tag kommt. Das ist dann ja "reiner zufall" ^^ lol
Naja, eigentlich stimmt das so nicht :D Denn wenn dieser nette Fred vor deinem Haus steht (bei mir immer Samstags) dann fragt er wann Reiner immer kommt :D Ich nehme immer Freitag also kommt er auch immer Freitags :)
dr echo hat geschrieben:Habe noch mal so eine frage zur goldaxt

Also man muss ja den johannes zum schluß diese muschel geben muss man da mit jeden tauschen oder reicht es wenn man die muschel hat und ihn die dann gibt ohne davor mit azia und so getauscht zu haben
Das Gute M hat geschrieben:du musst die muschel im rucksack haben, und dann johannes ansprechen.

er wird sicher nicht hachfragen, woher du die muschel hast....
dr echo hat geschrieben:Aso zum glück ich hoffe ich habe bald goldaxt nur ich habe noch nie den johannes gesehen
Ty hat geschrieben:
dr echo hat geschrieben:Aso zum glück ich hoffe ich habe bald goldaxt nur ich habe noch nie den johannes gesehen
Er steht immer unten am Meer ;) Falls du die Muschel nicht dabei hast laufe an ihm vorbei (nicht ansprechen) und dann kannst du sie immer noch holen. Doch wenn du ihn ansprichst und du hast die Muschel nicht im Rucksack dann gibt er dir was anderes und hüpft wieder in die Fluten.
dr echo hat geschrieben:Kommt der johannes auch öfters??
Das der am meer steht wusste ich ja ich gucke ja jetz auch jeden tag aber ich sehe ihn einfach nicht
Little Ty hat geschrieben:
dr echo hat geschrieben:Kommt der johannes auch öfters??
Das der am meer steht wusste ich ja ich gucke ja jetz auch jeden tag aber ich sehe ihn einfach nicht
Johannes war bei mir schon eine paar mal !
larli93 hat geschrieben:Johaness war bei mir schon 2 mal. Einmal schenkte er mir ein Foto von ihm,einmal ein unichtiges Item.

@Ty
Ich halte für dich mal ausschau nach einem Johannes Foto, vieleicht verkauft mir nja ürgentjemand seins, dann kann ich es dir geben :wink:

@Mario
Für dich such ich das Hausmodel :wink:

Bye,
Lars
dr echo hat geschrieben:Endlich war mal der johannes da und genau zum richtigen zeitpunkt er war da als ich meine muschel für die goldaxt bekommen habe :)
Ty hat geschrieben:@ dr. echo... Herzlichen Glückwunsch ;)

@ Larli93... das wäre lieb ;)
dr echo hat geschrieben:Wie bekommt man den das Haus moddel???
ich habe erst ein foto und ich hoffe ich bekomme mehr
Vielleicht eröffne ich ein Foto tread
Ty hat geschrieben:Das Hausmodell bekommst du bei guter ADSH Bewertung ;)
Fudell hat geschrieben:ist sigrid der rübenverkäufer? der kommt aber früh! ^^
Ty hat geschrieben:Ja ... sie kommt um 6 und ist um 12 Uhr wieder weg :)
Fudell hat geschrieben:hilfe hilfe ^^ bei mir ist so eine blanka gewesen... ist die das verschwundene kätzchen? wuff meitne nämlich das kätzchen sei bei mir
larli93 hat geschrieben:Blanka ist so eine Online Katze,die immer ein Gesicht haT ,das jemand andres gemalt hat
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ty hat geschrieben:Hier mal eine Liste mit allen K.K. Slider Songs:

Agent K.K. Aloha K.K. Café K.K. Comrade K.K. DJ K.K.
Forest Life Go K.K. Rider! I Love You Imperial K.K. K.K. Aria
K.K. Ballad K.K. Blues K.K. Bossa K.K. Calypso K.K. Casbah
K.K. Chorale K.K. Condor K.K. Country K.K. Cruisin' K.K. D & B
K.K. Dirge K.K. Dixie K.K. Etude K.K. Faire K.K. Folk
K.K. Fusion K.K. Gumbo K.K. Jazz K.K. Lament K.K. Love Song
K.K. Lullaby K.K. Mambo K.K. Marathon K.K. March K.K. Metal
K.K. Parade K.K. Ragtime K.K. Rally K.K. Reggae K.K. Rock
K.K. Rockabilly K.K. Safari K.K. Salsa K.K. Samba K.K. Ska
K.K. Song K.K. Soul K.K. Steppe K.K. Swing K.K. Tango
K.K. Technopop K.K. Waltz K.K. Western King K.K. Lucky K.K.
Marine Song 2001 Mountain Song Mr K.K. My Place Neapolitan
Only Me Pondering Rockin' K.K. Señor K.K. Soulful K.K.
Steep Hill Surfin' K.K. The K. Funk To the Edge Two Days Ago
larli93 hat geschrieben:Ich habe mir K.K. Metal gewünscht :) Mal was rockiges :)
Fudell hat geschrieben:japs udn der kluge fudell, der auf alles was schreibt: wer ist KK? ^^
larli93 hat geschrieben:KK ist ein Sänger.Du findes tihn jeden Samstag abend.
Er spielt dir Lieder vor , die du dann mit der musikbox in deiner Hütte abspielen.
Sein richtiger name ist K.K. Slider
Ty hat geschrieben:Er spielt jeden Samstag Abend im Taubenschlag... das ist im Cafe wo du immer Kaffee bei Kofi trinken kannst. Er kommt um 19.30 Uhr und ab 20 Uhr kannst du ihm zuhören :)
Fudell hat geschrieben:ach dann ahbe ich ihn ja grade verpasst... der kaffee is aber teuer da
Ty hat geschrieben:
Fudell hat geschrieben:ach dann ahbe ich ihn ja grade verpasst... der kaffee is aber teuer da
War bei mir zuerst auch so doch jetzt bin ich jeden Samstag im Taubenschlag und vergesse K.K. nicht mehr ;) Er ist einfach zu niedlich :D

Und ja, der Kaffee ist teuer im Vergleich zu einer Tasse hier bei uns. Aber man muß Kofi verstehen denn er will ja auch Leben :)
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Welche Outfits habt ihr bis jetzt von Grazia bekommen?

Ich habe...

Kiwi- Outfit, Käfer- Outfit und Frisör- Outfit bekommen ;)
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

HaHa Gestern noch von Grazia geredet und Heute war sie bei mir ;) Habe eine Melonen- Outfit bekommen *freu* ;)
Bild
Benutzeravatar
Kari!!!
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 278
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 09:43

Beitrag von Kari!!! »

Bei mir war Grazia mal da bzw. nur ihr braunes Auto aber sie ist nicht ausgestiegen an was liegt das??

Beim ersten mal hab ich irgend soein dummes FleckenOutfit bekommen :cry:
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Wenn du dein Tor auf hast steht nur das Auto da ;)

Und zum Flecken- Outfit:
Das bekommt jeder und danach musst du sie 4 Mal hintereinander ansprechen und schon bekommst du für ein paar Sternis ein tolles Outfit. :)
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

Hallo zusammen,

wann bekommt man von Grazia eigentlich ein spezielles Outfit???

Sie gibt mir immer ein supertolles Modikabzeichen, aber dann bekomme ich manchmal doch nur normale Klamotten von ihr.... :(

Weiss jemand genauer, ob man das beeinflussen kann???

Danke und liebe Gruesse
furball
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Du musst sie nach dem Modeabzeichen vier mal ansprechen... dann kannst du ein "besonderes" Outfit von ihr quasi kaufen ;)
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

hallo Ty,

das mache ich schon ... und Geld gebe ich Ihr auch, aber diesmal habe ich nur ein normales Outfit bekommen...

Manchmal kriege ich ein besonderes, obwohl ich nix anderes mache...

Wieviel Geld soll man ihr geben ??? --- ich gebe ihr immer etwa das gleiche 1400 oder 1600

Liebe Gruesse
furball
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ich habe ihr Gestern 6000 Sternis gegeben und dafür ein Trauben- Outfit bekommen. Mal gebe ich ihr 3000 oder einmal hatte ich ihr sogar 9000 gegeben ;)
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

@Ty:

Danke ich probier es gleich mit meinem zweiten Stadtbewohner aus!!! :D

Liebe Gruesse
furball
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

@Ty:

JIPIIIIEEEE!!!
Fuer 6000 habe ich jetzt ein Falter-Outfit bekommen :lol:
Das hat mir schon in der GC-Version so super gefallen :D :D

Jetzt habe ich:
Falter-Outfit
Hotdog-Outfit
Teufels-Outfit
Zitrus-Outfit
Kiwi-Outfit
Retro-Outfit

Oh, hab grad meine Kataloge durchgeforstet und gesehen, dass ich wohl auch mal das Ritter-Outfit hatte... Dumm, das habe ich wohl in einem Anfall geistiger Umnachtung verkauft.... :shock:

Liebe Gruesse
furball
Zuletzt geändert von furball am So 20. Aug 2006, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Jetzt habe ich:
Falter-Outfit
Hotdog-Outfit
Teufels-Outfit
Zitrus-Outfit
Kiwi-Outfit
Retro-Outfit
Nicht schlecht ...

Habe bis jetzt:

Kiwi, Retro, Erdbeer, Melone, Traube, Hotdog und noch eines ;) Sind echt klasse die Outfits von Grazia :)
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

ja, die Outfits sind super :D

Melone und Traube --- die haette ich auch gern :)

Hoffentlich kommt Grazia bald in meine andere Stadt !!!!

LG
furball
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Schon wieder eine Woche rum und kein "besonderer" Besucher *grummel* Immer nur Katzenmama und Katzenbaby :( Aber Mario hat es noch schlimmer denn er hatte seit 3 Wochen keinen Besuch mehr!!! Woran liegt sowas? Hattet ihr das auch schon mal?
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

Hi,

weiss nicht, 2 Leute hatte ich ausser Reiner bisher immer pro Woche... manchmal sogar 3...
Diese Woche Dr Samselt und Grazia bzw. Dr. Samselt und Aziza (in der andernen Stadt)

Aber die waren direkt an aufeinanderfolgenden Tagen und seitdem ist keiner mehr gekommen... :(

Schon irgendwie komisches Zufallsprinzip :roll:

LG
furball :flower:
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Aha... bei Mario ist Heute Grazia... na endlich :D Und er freut sich wie ein Schneekönig LOL :D
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

Ja, Grazia ist die Beste :D :D

Aziza und Dr. Samselt mag ich auch, aber da habe ich schon fast alles, was es gibt...

Jetzt ist bei mir erst mal bis Dienstag nix los, weil Montag immer Reiner kommt... hoffentlich bringt er endlich mal die Smaragdkommode mit :x :evil: :twisted:

LG
furball :flower:
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ahhh endlich... Winci ist bei Ty :D ... will den Turban haben LOL ;)
Bild
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Beitrag von kabalak »

Ty hat geschrieben:Ahhh endlich... Winci ist bei Ty :D ... will den Turban haben LOL ;)
Ich dachte der ist für Aziza?
Oder will er sich den einfach nur unter den Nagel reißen ;)
Bild
Knuffi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 173
Registriert: Di 25. Jul 2006, 11:34
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuffi »

ne ich denke ty will den turban haben :D
FC: 5283 5202 4482
Stadt: Nürnberg
Name: Tanja

ICQ: 279612386
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Beitrag von kabalak »

Knuffi hat geschrieben:ne ich denke ty will den turban haben :D
stimmt - hab ganz vergessen dass es den ja von ihm gab ;)
sieht sehr schick aus, war grad da - betreute stadtführung quasi mit Mario als Wächter :D
Bild
Antworten