Tipps und Tricks zu Animal Crossing Wild World

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Kari!!! hat geschrieben:1.Wenn ihr 3 Haie gefangen habt und alle 3 in eurer Tasche habt, dann geht zu Nook er sagt euch dann, das ihr ein sehr guter Angler seid.. ( son ein Zeug halt) und dann schenkt er euch was tolles!!!!!!!!!!!

Bin mir net sicher ob es klappt habs im Internet gelesen( auch in einem Forum da sagten viele das es klappt)

2. Eugen,Pelly... sind ja manchmal traurig und wenn ihr ihnen immer zuhört schenken sie euch irgendwann mal was!!!!!!
Hat das mal jemand gemacht/geschafft? Ist da was dran? Ich würde es ja selber versuchen doch ich fange keine drei Haie... ich schaffe gerade mal einen in zwei Wochen LOL :D
Bild
Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Ist es egal was für Haie? Hammerhaie habe ich schon einige gefangen. Zwei habe ich noch im Haus, bräucht also nur noch einen fangen. Werde es mal probieren. Falls ich es heute nicht schaffe, wird es aber ein Weilchen dauern, da ich ab morgen im Urlaub bin :)
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Antworten