[NDS] AC WW- Fisch- und Insekten -Liste

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

[NDS] AC WW- Fisch- und Insekten -Liste

Beitrag von Ty »

Liste der Fische/ Wasserbewohner die du fangen kannst. Wie und wann und zu welcher Jahreszeit? Diese Fragen beantwortet dir unsere Liste. Nimm deine Angel in die Hand und lege los. Wer hat den größten Fisch?!

Bitterling: Diese Art lebt im Fluss von November bis Februar den ganzen Tag lang.

Döbel: Er schwimmt für sein Leben gerne ganzjährig im Fluss. Du kannst ihn immer mittags fangen.

Karausche: Sie schwimmt das ganze Jahr über im schönen Fluss deiner Stadt und du kannst von morgens bis nachts nach ihr angeln.

Hasel: Er lebt im Fluss das ganze Jahr über. Seine Fangzeiten sind morgens, abends und nachts.

Barbe: Auch diese Art schwimmt im Fluss übers ganze Jahr verteilt. Eigentlich findet man die Barbe ganztägig aber von Oktober bis April gehst du besser nachts auf Fang.

Karpfen: Dieser nette Kerl lebt ganzjährig im Fluss. Von April bis Mai und von Oktober bis November kannst du ihn dir am besten morgens, abends und nachts angeln. Ansonsten ist er den ganzen Tag unterwegs.

Koi- Karpfen (selten): Dieser wunderschöne Fisch lebt im Fluss übers ganze Jahr verteilt. Man findet ihn morgens, abends und nachts.

Goldfisch (selten): Dieser kleine Fisch lebt im Fluss und du kannst ihn den ganzen Tag und das ganze Jahr fangen wenn du nur willst.

Teleskopauge (selten): Dieser in meinen Augen recht ungewöhnlicher Fisch schwimmt das ganze Jahr über im Fluss. Du hast am besten mittags die Möglichkeit ihn an deine Angel zu bekommen.

Killifisch (selten): Es soll ja Leute geben die diese Art von Fischen zum fressen gerne haben, naja wer satt davon wird. Man findet diesen Winzling in Tümpeln von April bis August ganztägig.

Languste: Sie lebt ebenfalls in Tümpeln von April bis September. Schau einfach mal nach wenn du gerade an einem kleinen Teich vorbei kommst ob dich etwas Rotes anspringen möchte.

Frosch: Er lebt von Mai bis August im Tümpel und verweilt dort den ganzen Tag über.

Flussgrundel (selten): Wie hier ihr Name schon verrät lebt diese Art im Fluss. Du kannst sie übers ganze Jahr verteilt fangen und das am besten morgens, abends und nachts.

Bachschmerle: Sie lebt im Fluss von März bis Mai und du kannst sie den ganzen Tag lang versuchen zu erhaschen.

Katzenwels: Dieser weniger schnurrende Fisch lebt im Teich von Mai bis Oktober immer morgens, abends, nachts und von Juni bis September nur nachts.

Aal: Diese Art von Fisch schaut einer Schlange sehr ähnlich und treibt sein Unwesen im Fluss. Du kannst ihn im Juni bis September morgens, abends, nachts und von Juli bis August nur nachts fangen.

Schlangenkopf: Er lebt im Teich von Juli bis August und am besten legst du dich immer mittags auf die Lauer.

Sonnenbarsch: Er lebt ganzjährig im Fluss und du kannst ihn dir am besten mittags angeln.

Flussbarsch: Wie uns hier der Name verrät lebt dieser wunderbare Fisch im Fluss. Du kannst ihn von Oktober bis März ganztägig erlangen und von November bis Februar immer morgens, mittags und nachts.

Barsch: Er lebt im Fluss übers ganze Jahr verteilt und zu jeder Tageszeit. Doch im Mai bis November solltest du ihn morgens, abends und nachts versuchen zu fangen.

Stint: Diese Art lebt im Teich von Dezember bis Februar über den ganzen Tag verteilt.

Ayu- Fisch: Er treibt sein Unwesen im Fluss von Juli bis September ganztägig. Aber von Juli bis August nur morgens, mittags und abends.

Masulachs: Er lebt im Fluss von März bis Juni und von September bis November. Am schnellsten bekommst du ihn morgens und abends an deine Angel.

Saibling: Dieser einzigartige Fisch lebt am Wasserfall. Er schwimmt von März bis Juni und von September bis November in deiner Stadt herum. Seine Fangzeiten sind morgens und abends.

Stahlkopfforelle: Sie schwimmt munter im Fluss von März bis Juni und von September bis November immer morgens und abends.

Huchen (selten): Er lebt im Fluss von Dezember bis Februar und am besten fängst du ihn morgens, abends und nachts.

Lachs: Dieser Fisch lebt im Fluss. Er schwimmt im September durch deine Wasserstraßen und du kannst ihn über den ganzen Tag verteilt fangen.

Königslachs (selten): Dieser Bursche lebt im Fluss ebenfalls im September. Du kannst ihn den ganzen Tag lang fangen.

Guppy (selten): Klein, fein mein! Er lebt im Fluss von April bis November und du wirst ihn immer mittags sehen.

Skalar (selten): Ich liebe diesen Fisch. Er lebt im Fluss von Mai bis Oktober und am besten angelst du nach ihm immer morgens, abends und nachts.

Piranha (selten): Ich möchte dieser Fischart nicht Hautnah begegnen und ich rate dir lieber nicht im Fluss schwimmen zu gehen. Er treibt sein Unwesen von Juni bis September immer mittags und nachts.

Arowana (selten): Ein ganz hübscher Fisch der seinen Lebensraum im Fluss hat. Man kann ihn von Juni bis September immer morgens, abends und nachts an die Angel bekommen.

Goldmakrele (selten): Sie hat nicht wirklich etwas mit dem Edelmetall zu tun und lebt im Fluss. Von Juni bis September geht sie dir morgens, mittags und abends an die Angel.

Knochenhecht (selten): Er lebt im Teich von Juni bis September. Am allerbesten kannst du ihn morgens, abends aber auch nachts fangen.

Arapaiama (selten): Ein sehr seltener Fisch der im Fluss sein Unwesen treibt. Du kannst ihn von Juli bis September immer morgens, abends und nachts erhaschen.

Seeschmetterling: Er schaut aus wie eine Qualle und lebt im Meer. Von Dezember bis Februar kannst du ihn dir ganztägig an die Angel holen.

Qualle: Sie lebt im Meer aber nur im August. Du kannst sie den ganzen Tag lang rausfischen wenn du nur willst.

Seepferdchen: Dieses niedliche Geschöpf lebt im Meer. Von April bis November immer den ganzen Tag lang und von Mai bis September geht es dir immer mittags an die Angel.

Anemonenfisch: Er schaut aus wie Nemo und ist total klasse. Du kannst ihn von April bis September ganztägig und von Mai bis August immer mittags fangen.

Rotfeuerfisch: Diese Art lebt im Meer. Von April bis November kann man ihn ganztägig an die Angel bekommen und von Mai bis September immer mittags.

Kugelfisch: Er schwimmt von Juli bis September den ganzen Tag über im Meer.

Makrele: Er lebt im Meer und du kannst ihn übers ganze Jahr zu jeder Zeit fangen.

Zebrabuntbarsch (selten): Dieser tolle Fisch lebt im Meer und ist von März bis November ganztägig dein Begleiter.

Seebarsch: Er lebt übers Jahr verteilt zu jeder Tageszeit im Meer.

Kaiserschnapper: Auch dieser Fisch treibt sein Unwesen ganzjährig im Meer. Du kannst ihn zu jeder Tageszeit an deine Angel bekommen doch im April bis Juli hat er Hauptsaison.

Kliesche: Naja, dieser Fisch sucht sich mit Sicherheit auch mal eine Nische, ob er sie im Meer findet ist eine andere Sache. Am besten fängst du ihn von Oktober bis April und das den ganzen langen Tag über.

Flunder (selten): Auch eine Flunder braucht manchmal ein Wunder. Sie schwimmt im Meer übers ganze Jahr lang. Du kannst von morgens bis nachts nach ihr Ausschau halten.

Kalmar: Er schwimmt im Meer von Dezember bis August und du kannst ihn den ganzen Tag fangen. Nur von Februar bis Juni bekommst du ihn auch nachts an deine Angel.

Krake: Sie schwimmt von September bis Januar und von März bis Juli ganztägig im Meer herum.

Anglerfisch (selten): Er lebt im Meer und schwimmt von November bis März immer morgens, abends und nachts durch die Gegend.

Thunfisch (selten): Er schwimmt im Meer von November bis März den ganzen Tag über.

Marlin (selten): Er hat seinen Lebensraum im Meer und begleitet dich von Juli bis September den ganzen Tag über.

Mondfisch (selten): Er lebt im Meer und du kannst ihn von April bis September immer morgens, mittags und abends an deine Angel bekommen.

Hammerhai (selten): Diese Art schwimmt im Meer und man kann ihn von Juni bis September ganztägig sehen.

Hai (selten): Auch ihm möchte ich nicht im Wasser begegnen. Er lebt im Meer und schwimmt von Juni bis September immer morgens, abends und nachts an deinem Strand.

Quastenflosser (selten): Er lebt im Meer und ist wirklich nur bei Regen oder Schneefall zu angeln. Am besten hältst du Ausschau nach ihm am Morgen, abends und nachts.


Wann, wie und wo findet man Insekten? Die folgende Liste hilft dir bei deiner Suche. Also halte dein Fangnetz bereit und mach dich auf die Jagt.

Schmetterling: Er hält sich bei Blumen auf und ist von März bis September morgens bis mittags zu finden.

Zitronenfalter: Er hält sich bei Blumen auf und ist ebenfalls von März bis September morgens bis mittags zu finden.

Schwalbenschwanz: Er hält sich überwiegend bei roten und rosaroten Blumen auf und ist von März bis September morgens bis mittags zu finden.

Pfaufalter: Er hält sich überwiegend bei blauen, violetten und schwarzen Pflanzen auf und ist von März bis September morgens bis mittags zu finden.

Königsfalter: Er hält sich bei Blumen auf und ist von September bis November mittags zu finden.

Kaiserfalter (selten): Er hält sich bei Blumen auch und ist von Juni bis September immer mittags zu finden.

Wanderbläuling (selten): Er hält sich bei Blumen auf und ist von Juni bis September mittags unterwegs.

Vogelflügler (selten): Er hält sich bei Blumen auf und ist von Juni bis September immer mittags zu finden.

Motte: Sie sind in der Nähe von Lichtern und halten sich von Mai bis September immer nachts auf.

Seidenmotte: Sie leben auf Bäumen und sind von Juni bis September immer nachts zu erlangen.

Honigbiene: Sie fliegen in der Nähe von Blumen umher und sind von März bis August immer mittags dein ständiger Begleiter.

Biene: Sie halten sich in Bäumen auf und sind das ganze Jahr von morgens bis nachts in deiner Nähe.

Heuschrecke: Sie leben im Gras von August bis November und sind immer mittags zu fangen.

Wanderheuschrecke: Auch sie lebt im Gras und ist von September bis November mittags an deiner Seite.

Gottesanbeterin: Sie befindet sich auf Blumen von August bis November und man kann sie immer mittags fangen.

Albinoanbeterin: Sie leben auf Blumen von August bis November und sind immer mittags da.

Erdzikade: Sie leben auf Bäumen von Juli bis August und sind immer mittags zu fangen.

Mannzikade: Auch er lebt auf Bäumen von Juli bis August und ist immer mittags in deiner Nähe.

Zikade (selten): Hier wie soll es auch anderes sein lebt auch er auf Bäumen und ist von Juli bis August immer mittags unterwegs.
Die Zikade gibt es nicht, dies ist ein Fehler im Spieleberater von AC WW. Dafür gibt es die Bergzikade!!!

Abendzikade: Diese Art lebt auch auf Bäumen von Juli bis August und man fängt sie am besten immer morgens oder abends.

Laternenträger (selten): Diese Art lebt auf Bäumen von Juni bis September und man kann sie immer abends bis nachts erblicken.

Feuerlibelle: Sie fliegen in der Luft von September bis Oktober und sind abends zu finden.

Königslibelle: Sie fliegen ebenfalls in der Luft von Juni bis August immer mittags durch deine Stadt.

Prachtlibelle (selten): Diese finden man in der Luft von Juli bis August und du fängst sie immer mittags ein.

Ameise: Sie leben das ganze Jahr über am Boden und sind von morgens bis nachts auf ihren kleinen Beinen unterwegs.

Wasserläufer (selten): Er lebt auf Teichen von Juni bis September und ist immer mittags an deiner Seite.

Schnecke (selten): Sie lebt auf Blumen von April bis September und geht dir ganztägig in dein Netz.

Grille: Sie leben im Gras von September bis November und begleiten dich abends bis in die Nacht rein.

Singzikade: Diese Art lebt im Gras von September bis Oktober und ist abends und nachts zu finden.

Grashüpfer: Natürlich lebt er im Gras von Juli bis September und ist um die Mittagszeit zu erhaschen.

Maulwurfgrille (selten): Diese niedliche Grille lebt unter der Erde von November bis Mai und du kannst sie von morgens bis nachts ausbuddeln.

Stabschrecke (selten): Sie lebt auf Bäumen von Juli bis November und man kann sie morgens bis mittags einfangen.

Marienkäfer: Er lebt auf Blumen von März bis Juni und im Oktober und geht dir immer mittags in dein Netz.

Smaragdkäfer: Dieser niedliche Käfer lebt auf Bäumen von Juli bis September und du kannst ihn von morgens bis nachts fangen.

Skarabäus (selten): Er lebt auf Bäumen von Juli bis August und du solltest ihn nachts suchen.

Mistkäfer (selten): Dieses kleine Mistvieh findest du bei Schneebällen von Dezember bis Februar abends und nachts.

Goliathkäfer (selten): Für diesen kleinen Käfer brauchst du Kokospalmen denn dort lebt er. In der Zeit von Juni bis August solltest du nachts die Augen offen halten.

Leuchtkäfer: Ihn findest du bei Süßwasser im Juni aber nur nachts.

Prachtkäfer (selten): Er lebt auf Bäumen von Juli bis August und du kannst ihn erhaschen um die Mittagszeit.

Fichtenbock (selten): Dieses Lebewesen findet sich auf Bäumen wieder. Von Juni bis August ebenfalls um die Mittagszeit herum.

Sägezahnkäfer (selten): Er lebt auf Bäumen von Juli bis August und wenn du einen haben willst solltest du dich nachts auf die Suche machen.

Hirschkäfer (selten): Diese Art lebt auf Bäumen von Juli bis August und immer nachts kann er dir ins Netz gehen.

Riesenkäfer (selten): Er lebt ganz gerne auf Bäumen von Juli bis August und ist ebenfalls immer nachts anzutreffen.

Regenbogenkäfer (selten): Diesen findest du auf Bäumen von Juni bis September auch immer nachts.

Nashornkäfer: Diesen kleinen süßen Schatz findest du auf Bäumen von Juli bis August aber nur nachts.

Atlaskäfer (selten): Diese Art lebt auf Kokospalmen von Juli bis August natürlich wieder nachts.

Elefantenkäfer (selten): Er lebt auch auf Kokospalmen von Juli bis August und du solltest ihn nachts suchen.

Herkuleskäfer (selten): Dieser starke Käfer findest du auf Kokospalmen wieder von Juli bis August ebenfalls nachts.

Floh (selten): Dieser kleinen Wicht hält sich bei deinen Tieren manchmal auf. In der Zeit von März bis November treibt er sein Unwesen von morgens bis nachts.

Kugelassel: Diese Schönheit lebt unter Steinen das ganze Jahr über. Man kann dieses kleine Ungeheuer von morgens bis nachts jagen.

Mücke: Nicht nur im Realen Leben hassen wir diese Tiere, nein wir treffen sie auch in unserer AC WW Stadt immer in der Luft. Von Juni bis September am besten abends bis in die Nacht rein.

Fliege: Diese findet man bei Müll oder in der Nähe von faulen Rüben. Sie lebt neben uns übers ganze Jahr von morgens bis nachts.

Kakerlake (selten): Diese ungeliebten Tiere leben auf Bäumen das ganze Jahr über. Von morgens bis tief in die Nacht kann man sie fangen.

Spinne: Sie lebt in Bäumen von März bis November und du kannst sie von morgens bis nachts erhaschen wenn du willst.

Tarantel (selten): Sie lebt mit ihren haarigen Beinen auf dem Boden. Wenn du glück hast findest du sie von Juni bis August immer nachts.

Skorpion (selten): Auch diese Art lebt auf dem Boden von Juli bis September. Auch er ist ein Tier was man nachts fangen kann.
Zuletzt geändert von Ty am Di 15. Aug 2006, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Das Gute M
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 390
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 21:51

Beitrag von Das Gute M »

hier die nookpreise:

Schmetterling 90
Zitronenfalter 90
Schwalbenschwanz 160
Pfaufalter 220
Königsfalter 140
Kaiserfalter 2500
Wanderbläuling 3000
Vogelflügler 3000
Motte 60
Seidenmotte 1200
Honigbiene 100
Biene 4500
Heuschrecke 200
Wanderheuschrecke 600
Gottesanbeterin 430
Albinoanbeterin 2400
Erdzikade 200
Mannzikade 300
Zikade 400
Abendzikade 550
Laternenträger 1800
Feuerlibelle 80
Königslibelle 200
Prachtlibelle 4500
Ameise 80
Wasserläufer 130
Schnecke 250
Grille 130
Singzikade 430
Grashüpfer 160
Maulwurfsgrille 280
Stabschrecke 600
Marienkäfer 200
Smaragdkäfer 100
Skarabäus 6000
Mistkäfer 800
Goliathkäfer 6000
Leuchtkäfer 300
Prachtkäfer 2400
Fichtenbock 260
Sägezahnkäfer 2000
Hirschkäfer 2000
Riesenkäfer 10000
Regenbogenkäfer 10000
Nashornkäfer 1350
Atlaskäfer 8000
Elefantenkäfer 8000
Herkuleskäfer 12000
Floh 70
Kugelassel 250
Mücke 130
Fliege 60
Kakerlake 5
Spinne 300
Tarantel 8000
Skorpion 8000
Bitterling 900

Döbel 200
Karausche 120
Hasel 200
Barbe 200
Karpfen 300
Koi-Karpfen 2000
Goldfisch 1300
Teleskopauge 1300
Killifisch 300
Languste 250
Frosch 120
Flussgrundel 300
Bachschmerle 300
Katzenwels 800
Aal 2000
Schlangenkopf 5500
Sonnenbarsch 120
Flussbarsch 240
Barsch 300
Stint 300
Ayu-Fisch 900
Masulachs 1000
Saibling 3800
Stahlkopfforelle 800
Huchen 15000
Lachs 700
Königslachs 1800
Guppy 1300
Skalar 3000
Piranha 2500
Arowana 10000
Goldmakrele 15000
Knochenhecht 6000
Arapaiama 10000
Seeschmetterling 1000
Qualle 100
Seepferdchen 1100
Anemonenfisch 650
Rotfeuerfisch 400
Kugelfisch 240
Makrele 150
Zebrabuntbarsch 5000
Seebarsch 160
Kaiserschnapper 3000
Kliesche 300
Flunder 800
Kalmar 400
Krake 500
Anglerfisch 2500
Thunfisch 7000
Marlin 10000
Mondfisch 4000
Hammerhai 8000
Hai 15000
Quastenflosser 15000
Bild
Name: WoBinIch
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo »

Ist die Goldmakrele selten???
Also der Eugen sagte zu mir das ich ein profiangler wäre
Benutzeravatar
Fudell
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 292
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:04
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

hehe ja ist sie ^^ steht zumindest da ^^
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?

Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo »

Mir fehlen noch ganze acht fische dann habe ich eine goldangel :) :wink:
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Hat schon einer Grashüpfer gesehen? Ich habe jetzt ein paar Tage geschaut aber nichts gefunden.
Bild
Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo »

Ich habe welche
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Und, hüpfen die im Gras gut sichtbar?
Bild
Benutzeravatar
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 607
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 12:42
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von noose »

Wie sieht eigentlich der Schatten vom Marlin aus? Hat der auch eine Rückenflosse? :)

Mir fehlen noch diese Fische:

Stint 300
Huchen 15000
Lachs 700
Königslachs 1800
Seeschmetterling 1000
Qualle 100
Anglerfisch 2500
Thunfisch 7000
Marlin 10000
Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo »

Mir fehlen
Stint
Huchen
Anglerfisch
und noch einer den ich nit kenne
Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo »

Der Marlin ist etwas größer als ein seebarsch (also der schatten)

@Ty:Die grashüpfer hüpfen überall
Benutzeravatar
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 607
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 12:42
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von noose »

dr echo hat geschrieben:Der Marlin ist etwas größer als ein seebarsch (also der schatten)
Aber keine Rückenflosse ?
Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo »

Keine Rückenflosse
Benutzeravatar
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 607
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 12:42
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von noose »

Grml.... dann ist mir bestimmt schon der eine oder andere Marlin durch die Lappen gegangen :(
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

noose hat geschrieben:Grml.... dann ist mir bestimmt schon der eine oder andere Marlin durch die Lappen gegangen :(
Das denke ich auch... und ich hätte ihn so gerne ;)
Bild
Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo »

Na dann wünsch ich euch beiden mal viel glück :lol:
Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Ich habe gestern einen Marlin gefangen.. :)
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Joschi hat geschrieben:Ich habe gestern einen Marlin gefangen.. :)
Herzlichen Glückwunsch :)
Bild
Benutzeravatar
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 304
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:56
Zockt aktuell: MKWii
Wohnort: City of Bones

Beitrag von Little Ty »

Cool Joschi
War es schwer, denn zu Fangen :?: :?: :?
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Ich habe ein Gerücht gehört, das es auch eien Wal im meer geben soll.
Stimmt das ?
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Nein Lars... denke das stimmt nicht!
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Also der Grasshüpfer macht mich alle :D Habe Gestern die ganze Zeit (mittags) nach ihm gesucht *grummel* und nix gefunden!
Bild
Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Little Ty hat geschrieben:Cool Joschi
War es schwer, denn zu Fangen :?: :?: :?
Nö, eigentlich nicht schwerer als die anderen.. Habe gestern wieder 2 gefangen.
Gestern neu: Goldmakrele und Herkuleskäfer :)

Grashüpfer habe ich auch noch keinen gesehen, auch keine Ameise oder keinen Skorpion....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Die Ameise kannst du erst sehen/fangen wenn du z.B. eine faule Rübe auf den Boden legst ;) Das gleiche geht mit Fliegen... einfach z.B. einen Reifen oder sonstiges an Müll auf den Boden legen und schon kommen die Fliegen dich besuchen.
Bild
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Ty hat geschrieben:Die Ameise kannst du erst sehen/fangen wenn du z.B. eine faule Rübe auf den Boden legst ;) Das gleiche geht mit Fliegen... einfach z.B. einen Reifen oder sonstiges an Müll auf den Boden legen und schon kommen die Fliegen dich besuchen.
AHHHHH

Und ich IDIOT lauf da den ganzen tag in meiner stadt rum, in der hoffnung eine ameise zu fangen :roll:
Antworten