Noch einmal zu AC... Meinst du, es kommt wieder jeden Monat etwas von Big N?
LG Ty
Möglich wärs schon. Bisher kamen ja immer mal wieder Ergänzungsteile zu den besonderen Möbelserien. Da sind ja noch einige offen.Ty hat geschrieben:Meinst du, es kommt wieder jeden Monat etwas von Big N?
Du irrst dich nicht. Mir kam der auch irgendwie bekannt vor, aber ich dachte, ich irre mich da. Toadette hatte sogar noch einen im Schrank. Ich habe nun nochmal genau nachgesehen: Der Spiegel kam schon mal vom 6.-12. Dezember 2010. Ich habe inzwischen auch das komplette Downloadprogramm für Japan in 2012 ausfindig gemacht (wie immer hier: www.nintendo.co.jp/wii/ruuj/iteminfo): Ich nehme an, wir kriegen die gleichen Items.Ty hat geschrieben:... aber ich glaube den Spiegel gab es letztes Jahr schon, oder?
Ich habe jedenfalls schon einen ... seltsam! Naja, mal auf die Post warten
Ich rechne nicht vor Weihnachten damit. Bisher sind alle 4 AC-Teile (N64, GCN, NDS, Wii) in Japan Mitte Dezember rausgekommen.zierli hat geschrieben:Der 3DS-Teil kommt ja vermutlich eh erst um Herbst/Weihnachten herum.
Das ist richtig, Aber entscheidend ist ausschließlich der japanische Release, und der wird, wie üblich für AC in Japan, Ende November sein. Das heißt für uns dann frühestens Dezember. März hieße dann natürlich März 2013 (!). Aber die Europa-Verspätung ist in letzter Zeit immer geringer geworden.Ty hat geschrieben:Bei uns kam AC WW (NDS) im März
Code: Alles auswählen
AC-Version |Syst.| Japan | USA | Europa
--------------+-----+--------+--------+-------
AC | N64 | Apr 01 | ------ | ------
AC(+) | GCN | Dez 01 | Sep 02 | Sep 04
AC 2 | GCN | Canceled | ------
AC Wild World | NDS | Nov 05 | Dez 05 | Mär 06
AC City Folk | Wii | Nov 08 | Nov 08 | Dez 08
Das hieße dann das Sommerloch 2013 - bitte nichtTy hat geschrieben:... oder um das Sommerloch zu füllen?
Das lässt sich machen. Jeden Montag und Mittwoch ist immer ab ca. 20:15 Uhr jemand aus diesem Forum online. Regelmäßig kommen Karin (Karin aus Köln), SinistralVerm (Beni aus Basilea), Toadette (Karin aus Neuwalli), Zart-A (Angie aus Hyrule) oder ich (Robin aus Vidsand) natürlich. Auch Ty ist immer mal wieder da gewesen. Schau doch einfach mal am Montag oder Mittwoch vorbei. In meiner Freundesliste bist du noch. Falls ich nicht bei dir, stehen meine Daten in der Signatur.Selan hat geschrieben:Wenn ich es mir recht überlege, hätte ich vielleicht doch mal wieder Lust auf eine Online-Session....
Entscheidend ist, dass die Wii eine Zeit lang online ist, am besten wenn dabei kein Spiel läuft. Dass AC läuft, ist nicht wichtig. Wenn du einen AC-Spielstand hast, wird die Wii (auch im Standby) das Item irgendwann runterladen. Wenn du danach, in der richtigen Zeitspanne ins AC gehst, bekommst du das Item zugestellt.Selan hat geschrieben:...dabei habe ich gestern kurz gespielt. Merkwürdig...
Aber natürlich, zumindest einige von uns. Wir treffen uns immer Montags und Mittwochs ab 20:00 Uhr (manchmal auch erst ab 20:30 Uhr). Wenn du magst, kannst du gern vorbeikommen. Dazu brauche ich nur deinen Freundescode, meiner steht in der Signatur.Dungeon Master hat geschrieben:spielt ihr das Spiel noch regelmäßig?
Was soll ich da sagen, ich habe fast gar kein Gras. Aber ich pflege meinen Rasen auch nicht so wie andere. Vidsand ist schließlich kein GolfplatzDungeon Master hat geschrieben:... aber als dann die hässlichen Trampelpfade entstanden sind, hab ich aufgehört ...
Leider nein.Dungeon Master hat geschrieben:Die Trampelpfade sind zwar immer noch da, aber vielleicht gibt es ja ein mittlerweile ein Mittel dagegen....