[Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Beitrag von Spike »

Bild

Oh frohlocket! Die erste richtige Info zu Animal Crossing auf dem Wii, und was für eine:
Schaltet man Wii nach dem Spielen von Animal Crossing aus, bleibt die Wi-Fi Connection erhalten, so dass Leute die Stadt des Spielers besuchen und z.B. Objekte hinterlassen können, während der Spieler unterwegs ist.
Ich hoffe heute abend erfahren wir noch mehr zu dem Titel, und hoffentlich kommt der schon Anfang 2007.

Hoffentlich wird das Spiel größer, sodaß einen mehr als 3 Leute besuchen können. Das die Stadt immer offen bleiben kann ist sehr gut, und zeigt gleichzeitig das es keine großen Onlineserver geben wird wie bei MMORPGs üblich, sondern das jeder Wii sein eingener "Stadtserver" ist. Wahrscheinlich wird es sehr viele erweiterte Communityfeautures geben, ich persönlich hoffe auf Online Post im Spiel selber :)

Das Spiel hat sehr sehr großes Hitpotential.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 329
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 10:47
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von 9naero »

aber wie soll den die wifi verbindung aussehen? auch über den connector? das fände ich mies da ich den connector habe und der pc immer an sein muss um online zu zocken(hab zwar wlan router aber da gefriert das bild nach paar minuten) ich hoffe das eine neue verbindungsmöglichkeit gibt, den pc auslassen zu können.

AC Wii wird sicher n Kracher!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Sicher muss dann dein PC immer an sein, irgendein Gerät muss ja eine Onlineverbindung aufbauen und halten.
Hol dir einen ordentlichen WLAN Router und deine Probleme sind gegessen :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Saturos

Beitrag von Saturos »

Ich finde schon seit der DS-Version, dass der AC-Multiplayer nicht richtig ausgenutzt wird. Warum immer dieser Mist, dass man eine eigene Stadt hat und andere einen besuchen können? Für Offline ist das ja okay mit den NPCs, aber online will ich eine riesige Stadt mit mehreren Vierteln, wo jeder genau ein Haus bekommt. Dort wohnen dann ausschließlich richtige Spieler, jeder hat einen Garten, ein kleines Grundstück. Nook wird zur Nook Corp. und bekommt mehrere Filialen etc...
DAS wäre ein angemessener Mehrspieler in meinen Augen.
Zuletzt geändert von Saturos am Di 9. Mai 2006, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Vielleicht kommt ja so ein "Communitymultiplayer" wo man sich mit 3 anderen Leuten eine Stadt teilt. Auf jeden Fall würde das zur "Wii" Bedeutung passen.

Jedoch hätte das den großen Nachteil, das AC nur Online spielbar wäre (es sei denn, das Spiel hat 2 Spielmodi: Online und Offline).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1057
Registriert: Di 1. Jun 2004, 17:52
Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Wohnort: Bremen

Beitrag von Kyoko »

Soweit ich weiß kommt Animal Crossing noch definitiv Ende 2006, also nicht Anfang 2007 :wink:

Ich hoffe auf viele Feiertage und Ziele, damit der Offline-Modus wieder mehr Spaß macht. Und ein großer Online-Modus (wie Saturos ihn schon vorgeschlagen hat) ist auch ein Muss! ^^
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Und hoffentlich wirds grafisch auch noch geupdated !
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ich hoffe auch mal, dass Nintendo noch ein paar Feinheiten einbaut. Es wäre doch z.B. total cool, wenn man auch sowas wie einen Beruf haben könnte (Blumezüchter, eigener Kramladen, Klamottendesigner usw.).
Und ich würde mir wünschen, dass man auch Möbel draußen verwenden kann wie z.B. den Grill oder den Strandkorb.

Das jederzeit online Leute in meine Stadt können gefällt mir, ehrlich gesagt, nicht so gut. Man macht ja leider auch trotz Friendcodes immer mal schlechte Erfahrungen und da bin ich schon lieber selbst dabei.
Jedenfalls sollte der Multiplayer-Modus aufgemotzt werden, das wäre auch mein Wunsch. Und wieder eigene Häuser für jeden Charakter.

Ciao,
Selan
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

Selan hat geschrieben:Ich hoffe auch mal, dass Nintendo noch ein paar Feinheiten einbaut. Es wäre doch z.B. total cool, wenn man auch sowas wie einen Beruf haben könnte (Blumezüchter, eigener Kramladen, Klamottendesigner usw.).
Und ich würde mir wünschen, dass man auch Möbel draußen verwenden kann wie z.B. den Grill oder den Strandkorb.
jep, darauf warte ich schon lange... so ein kleines gartengrundstück wäre nett!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Animal Crossing auf dem Wii ist für mich ein Kaufgrund für die Wii :D :D :D aber auch noch andere Titel würden mich zum Kauf zwingen lol :D

Und vorallem der Preis von 199 Euro gegen über dem Preis der PS3 looooooool :D
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Spike hat geschrieben:Sicher muss dann dein PC immer an sein, irgendein Gerät muss ja eine Onlineverbindung aufbauen und halten.
Hol dir einen ordentlichen WLAN Router und deine Probleme sind gegessen :)
Naja, der PC nicht, sondern der Router halt nur ;)
Bild
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Beitrag von Censhock »

Ty hat geschrieben: Und vorallem der Preis von 199 Euro gegen über dem Preis der PS3 looooooool :D

wurde der preis veröffentlicht? :?
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Na klar !!! Moment ich such url dazu :)

EDIT: Ich finde die url dazu nicht aber ich habe es Gestern gelesen.
Denn ich hatte mit Big Ty gewettet das die PS3 mal wieder mit weitem Abstand die Wii im Preis schlägt.
Und genau so ist es... denn da stand das die Wii 199 Euro kosten soll und die PS3 ab 469 Euro... einfach nur lächerlich der Preis der PS3 LOL :D

EDIT2:

Gefunden... :D http://www.gamingxp.com/news/ausgabe/au ... ks&ID=8503
Bild
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Beitrag von Censhock »

Ty hat geschrieben:Na klar !!! Moment ich such url dazu :)

EDIT: Ich finde die url dazu nicht aber ich habe es Gestern gelesen.
Denn ich hatte mit Big Ty gewettet das die PS3 mal wieder mit weitem Abstand die Wii im Preis schlägt.
Und genau so ist es... denn da stand das die Wii 199 Euro kosten soll und die PS3 ab 469 Euro... einfach nur lächerlich der Preis der PS3 LOL :D

EDIT2:

Gefunden... :D http://www.gamingxp.com/news/ausgabe/au ... ks&ID=8503
hm....wenn ich auf den link gehe dann steht das related link http://www.nintendo.com und wenn ich da drauf stehe find ich nix O.o das müsst doch da ganz groß stehen....
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

hmmm .. da werden wir einfach warten müssen. Aber mehr wie 200 Euro wird die Wii nicht kosten.
Bild
Link the hero
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 190
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Link the hero »

also das Wii 249 $ kosten soll wollen insider schon herausgefunden haben. aber sicher kann man das natürlich noch nicht sagen. und selbst wenn: wer garantiert das deswegen der Preis in Europa bei 199 € liegt?
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

wer garantiert das deswegen der Preis in Europa bei 199 € liegt?
Keiner kann eine Garantie dafür geben aber ich denke das ich recht behalten werde mit dem Preis :D
Bild
Benutzeravatar
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 607
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 12:42
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von noose »

In einem Interview mit Katsuya Eguchi (Nintendo) wurden einige Informationen zu Animal Crossing für den Wii bekannt gegeben:

- Mit der Wiimote ist es möglich, Bäume zu fällen. Durch "Schaufel-Bewegungen" werden Löcher gegraben, und zum Angeln simuliert der Controller die komplette Angelrute.

- Das Onlinesystem "WiiConnect24" sorgt dafür, dass der Wii 24 Stunden am Tag mit dem Internet verbunden ist. Dadurch ist es möglich, seine eigene Stadt ständig für andere Besucher zu öffnen und rund um die Uhr Geschenke oder Briefe zu bekommen.

- Es gibt eine Online-Rangliste

- Es ist vielleicht möglich, eigene Charaktermodelle zu erstellen. Eguchi spricht die E3-Pressekonferenz an, in dem Karikaturen von u.A. Shigeru Miyamoto in Wii Sports zu sehen waren.
Quelle: Consolewars.de ;)
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Ein Hinweis auf das letzte Wii Geheimnis?Eingebaute Cam im Controller?Irgendwie muss man die Charaktermodelle ja erstellen(das Dirigentenspiel sah auch aus als wenn es "echte " Gesichter als Vorlage hatte).Damit könnte man dann auch beim Tennis gegen die echten Gesichter der Gegner spielen(online?).
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Die Karikaturen bezogen sich nur auf Wii Sports Tennis und haben mit Animal Crossing nichts zu tun. Gamefront konnte mal wieder kein Englisch...
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

Coyote hat geschrieben:Ein Hinweis auf das letzte Wii Geheimnis?Eingebaute Cam im Controller?Irgendwie muss man die Charaktermodelle ja erstellen(das Dirigentenspiel sah auch aus als wenn es "echte " Gesichter als Vorlage hatte).Damit könnte man dann auch beim Tennis gegen die echten Gesichter der Gegner spielen(online?).
glaube ich so gar nicht..., wird wohl eher eine kleinere sache sein, denn zum einen hat nintendo das ganze ja nicht gezeigt, damit sony nicht klaut, also wurde ja zumindest gesagt, und was sollte sony klauen, wenn sie doch mit einer kamera angefangen haben? noch mehr sachen in den controller wollte nintendo ja auch nicht, da für den Spieler zu kompliziert haben sie ja gesagt (z.B. Mikro) und billig wäre so ne Kamera wohl auch nicht und mit dem Stromverbrauch sähe es wohl auch nicht so gut aus usw...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

sylviosan hat geschrieben:und was sollte sony klauen, wenn sie doch mit einer kamera angefangen haben?
Halte das Gerücht für Schwachsinn, aber Nintendo hat eigentl mir Kamera angefangen - GB-Kamera. Waren zwar nur Bilder, aber das wäre auch das einzig einigermaßen realistische beim Wii-Controller. :lol:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Oh was freu ich mich auf die Wii- Version, ich hoffe nur die bekommen das wenigstens so gut hin wie die AC WW Version ;)
Was denkt ihr darüber?
Bild
Benutzeravatar
Das Gute M
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 390
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 21:51

Beitrag von Das Gute M »

postet mal eure ideen, was man bei der Wii version besser machen kann.

1. zäune!!!! oder ein grundstück, wie es hier schon geschrieben stand. das dauernde blumenklauen und drübertrampeln nervt einfach.
2. mehr onlinebesucher. und da würde ich trennen zwischen VIP besucher und normalen besuchern. mit unterschiedlichen rechten (bäumefällen, obst ernten)
3. sprachchat inkl. flüstermodus
4. die möglichkeit, sein tor zu schliessen, während onlinebesucher da sind, und so keine anderen reinzulassen.
5. die möglichkeit, nervige besucher zu kicken.
6. eine gescheite item-handelsfunktion, wo man auch käfer und fische tauschen kann.
7. die reisefunktion müsste überarbeitet werden. einfach in eine neue stadt reisen, ohne vorher zuhause vorbeizukommen.
8. hauptstädte. das sind städte, die niemandem gehören. man kann dorthin verreisen und einkaufen gehen oder sightseeing machen. dorthin fahren züge mit richtigen fahrplänen. es gibt dort immer viele angebote und neue sachen. meinetwegen muss man sich die reise dorthin mit irgendwas verdienen.
9. onlinepost. man kann briefe an alle leute auf der freundesliste schreiben. (ich weiss nicht, inwiefern dies schon ein feature des WiiConnect24 ist)

das wars erstmal
Bild
Name: WoBinIch
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ja, sehr gute Ideen hast du da Mario :)
Bild
Antworten