LG Ty
Ja die Bilder sind echt schick. Und auch ich habe Interesse mehr über diese Kopfbedeckung zu erfahrenSinistralVerm hat geschrieben:Oh, schöne Bilder! Das eine Bild, in dem du im Regen alleine an der Bushaltestelle wartest (ohne Schirm!), wirkt aber traurig.![]()
Was ist das eigentlich für ein Totenkopf, den man auf einigen Bildern sieht? Helm, Hut, Design? Kann man es kaufen?
Ganz bestimmtIrgendwann mal hab ich sicherlich genug Beiträge um das Gumba-Dasein hinter mir zu lassen.
SinistralVerm hat geschrieben:Hallo Allerseits,
am Montag gab's wieder Post von Nintendo, eine Schottenmütze inkl. rotem Haar, nachbestellbar für ca. 3'200.
Das Präsent gibt es für die Burns Night, nach dem berühmten schottischen Dichter Robert Burns (mir unbekannt).
Zu seinen bekanntesten Werken gehört das Lied "Auld Lang Syne" (hier der Refrain):
"For auld lang syne, my dear
For auld lang syne
We'll tak' ae cup o'kindness yet
For auld lang syne"
"Der lange zurückliegenden Tage wegen, mein Lieber,
Der lange zurückliegenden Tage wegen
Lass uns zueinander recht freundlich sein,
Der lange zurückliegenden Tage wegen."
Danke für die Info. Du hattest zwar schon am Mittwoch erzählt, dass du bei Wikipedia recherchiert hast, aber du hast dich ja geweigert das Gedicht aufzusagen. War nur Spaß. Ich habe noch nen Bericht im Fernsehen gesehen. Da haben sie aber nur gesagt, dass die Schotten den Tag nutzen um Whiskey zu drinken und dieses Nationalgericht (das nur aus Innereien besteht-ka wie das heißt) zu futtern. Dann haben sie noch gezeigt, wie der Buttler beim Servieren die Ode an das Nationalgericht rezitiert hat (hat voll lustig geklungen)^^
(Danke Wikipedia)
Gruss SV-B
Karneval-Event mag ich niergendsSinistralVerm hat geschrieben:Hallo Allerseits,
es gibt mal wieder Post von Nintendo (naja, eigentlich schon gestern). Diesmal wird der geneigte Spieler mit einer Karnevaluhr beglückt, passend zum Karnevalset und nachbestellbar bei Nook für 4'800 bzw. 3'840 Sternis.
Den Karneval-Event mag ich in ACWii trotzdem nicht!
Liebe Grüsse SV-B
SinistralVerm hat geschrieben:Den Karneval-Event mag ich in ACWii trotzdem nicht!
Ich erinnere mich noch gut an den Karneval in 2009. Den ganzen Tag diese nervige Musik, der Konfettiregen und die Wahnsinns-Hektik auf der Jagd nach Bonbons in immer wechselnden Farben. Ich war am Abend total fertig und bin ganz froh, dass ich mir das dieses Jahr nicht nochmal antun muss.Zart-A hat geschrieben:Karneval-Event mag ich niergends
GenauWas ist denn das für ein Glasverbot? Wegen Scherben, oder woher kommt das?