[GCN] Der Animal Crossing-Thread!

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten

<t>Werdet ihr euch Animal Crossing zulegen?</t>

Sicher!
51
61%
Nö! Kein Interesse!
32
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Benutzeravatar
C0nker
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:15
Wohnort: 48943 Wettringen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von C0nker »

Da will man am liebsten auch gleich mal wieder spielen (hatte die US Version)
Aber ich warte lieber noch auf die DS Version.

Kleiner Tip:
Nicht zu viel an einem Tag spielen, am besten höchstens ne halbe Stunde, dann hat man eindeutig mehr von dem Spiel.
NES, SNES, N64, GCN, DS PC
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

C0nker hat geschrieben: Kleiner Tip:
Nicht zu viel an einem Tag spielen, am besten höchstens ne halbe Stunde, dann hat man eindeutig mehr von dem Spiel.
Einrahmen und aufhängen, lol! Seh ich ganz genauso! Ich hab das Game jetzt seit etwas mehr als 4 Monaten und bin hammersüchtig. Schaue eigentlich fast jeden Tag in mein knuffeliges Dorf. Meistens um zu tauschen und zu gucken, was es so gibt :).
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Habe mir das SPiel heute auch gekauft.
Aber ich hab natürlich gleich wieder Mist gebaut ... hab die AC Memorycard in Steckplatz A gesteckt und losgezockt ... ok, irgendwann will ich dann speichern und der speichert komischerweise auf Steckplatz B .. ich denke mir ... hmm ... vielleicht is das ja automatisch so ... nachdem ich jetz 2 Stunden gespielt habe, hab ich gespeichert und aufgehört ... dann hab ich im Cube Menü nachgeguckt, was auf der Memcard is ... und dann steht da: "Keine Memorycard in STeckplatz A" .. ich drücke mal an die Memorycard ... und schwups, da hat nochn stück gefehlt ... :cry:
Ich hab irgendwie keine Lust nochmal von vorne anzufangen, zumal dann alle Einwohner und so wieder neu sind :cry:
Aber auf die Überraschung von Nintendo (Sind ja anscheinend 2 NES Games) will ich auch nicht verzichten ... hab grad meinen teilzeitjob bei Nook beendet, und einiges an Geld bekommen, für verkaufte Äpfel und Muscheln ... mein Haus hatte ich mir auch schon ein bisl eingerichtet :wink:
Naja, werd aber wohl trotzdem nochmal anfangen, denn das Spiel macht mir schon jetz ne Menge Spaß
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

bis 21 uhr läuft ja noch das heutige event. hab mir das mal angesehen und man muss es nicht gesehen haben. aber wenigstens kriegt man ein geschenk vom bürgermeister. braucht man aber auch nicht unbedingt. mal sehen was in den nächsten wochen so ist.
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Das Event war nix besonderes...ein paar wenige Bewohner (ca. 4) versammelten sich um den See um den Vollmond anzugucken (den Vollmond spiegelte sich wunderschön im See wieder).

Vom Bürgermeister bekam ich als Andenken einen "Mond"...das Ding ist in meiner mittlerweile wieder klein-wirkenden Wohnung (obwohl es einmal vergrößert ist) riesen-groß und außerdem sehr hässlich (Mond eben ^^).
Mal sehen wie viel Geld ich dafür bekommen würde, oder sollte ich das Ding behalten?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Ich habe das Herbst-Mond Festival leider verpasst! :cry: Naja, dann werde ich wohl die Zeit zurückstellen! :wink:
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

den mond kannst du ruhig verkaufen. wenn du ein schlechtes gewissen kriegst, kannst du ihn immer wieder bei tom nook bestellen. in meinem haus wirkt da auch riesig. das sieht so aus als wäre in der mitte ein riesiger hässlicher stein.
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

chibi pan ich würde nicht die zeit zurück stellen weil ich und janik haben es schon gemacht und dafür ist jemand von janik zu mir gezogen :lol:
Benutzeravatar
Kirby Dream
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 725
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 15:05
Zockt aktuell: -
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirby Dream »

So in 2 Wochen lege ich es mir zu!
Bis dahin muss isch warten, warten, und nochmals warten.. :(
Bild
Marcus
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 188
Registriert: So 11. Apr 2004, 14:55
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus »

ich bekomm es morgen


yau juhu freu
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

die städte finde ich auch total cool ich z.b. habe ganz viele katzen im drf und ich habe eine jungen genommen ich heiße Paladin 8) leider verpasse ich morgen die lotto ziehungen :cry: und übrigens weiß jemand wo für der NES speicherstand auf der memorycard ist ich glaube er ist dafür da wenn man NES spiele spielt das es dann speichert :roll:
Marcus
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 188
Registriert: So 11. Apr 2004, 14:55
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus »

also ich werde meine stadt auf meiner memory card speichern und den von meinem freund auf der mitgelieferten.

wie speichert man eigentlich das game
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

das game speichert von alleine.
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

und übrigens ich würde das mit der memorycard andersrum machen weil auf der mitgelieferten ja ein bonus drauf sein soll!
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,
Paladin hat geschrieben:das game speichert von alleine.
Schmarrn!
Man muss zum Gyroid gehen, der neben dem eigenen Haus steht, und ihn ansprechen.
Da kann man dann speichern auswählen,

cya,
Fauli
Bild
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 194
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Paladin hat geschrieben:und übrigens ich würde das mit der memorycard andersrum machen weil auf der mitgelieferten ja ein bonus drauf sein soll!
Wirklich?
Mist! Dann habe ich das auch falsch gemacht...jedenfalls wenn es bei der UK Version auch so war.
Marcus
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 188
Registriert: So 11. Apr 2004, 14:55
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus »

ok dann andersrum

wie sieht der gryoid aus und der ist gleich neben meinem haus ja?
Bild
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Marcus hat geschrieben:ok dann andersrum

wie sieht der gryoid aus und der ist gleich neben meinem haus ja?
Jep!
In deiner Sig, da ist doch rechts neben der Figur, die aus dem Haus kommt, son komischer Holzklotz, der en bisl aussieht wie ein Hydrant, und der Augen und Mund und Arme hat ... das ist der Gyroid :wink:
Hab übrigens heute meine Schulden abbezahlt und morgen sollte mein Haus ausgebaut sein *freu*
Ich bin mal auf die "Ausversehen-Stadt" von mir gereist (also die, die ich auf der andren memcard ausversehen gemacht habe) und hab da die andren Früchte geholt ... in meiner Stadt gibts Pfirsiche, in der davor Äpfel!
Und für jede Frucht, dies in seiner eigenen Stadt nicht gibt bekommt man ja 500 Sternis, richtig cool :)
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

bei mir gibts in jeder stadt die gleichen Früchte. Hab mir 2 spielstände gemacht und kann zwischen 2 städten von mir imma reisen. Sind aba die gleichen Früchte -.-
Ich hab noch 80000 Schulden....
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Das Reisen geht mir aber irgendwie auch auf den Senker, immer diese blöde Katze namens Olli, die einen anlabert, einma musste ich auch so ner andern Katze nen Gesicht aufmalen *lol*
Aber ansonsten ganz lustig ... wäre cool wenn in meiner Stadt noch jemand einziehen würde :wink:
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

ACH DU KACKE!!! Geilomatico :shock: Ich angel so im Meer.. und was seh ich da???? Ein Fossillien Fischer die eigentlich schon lange ausgestorben sind. kA wie der heisst. so ein Aal mit Floßen und is sehr sehr groß. Ganze 15000 Sternis würde er mir bringen aber so ein seltener und schwerer Fang widme ich lieber meinem Haus.
Ich hab mir eine Efeau-Mauer Tapette gekauft mit Perserfliesenboden. Darin hab ich 5-6 Aquarien mit Fischen die seltener vorkommen. Das sieht einfach geil aus und macht spass den Fischen zuzuschauen. Wenn ich die Fische doppelt fange widme ich sie dem Musuem oder verkauf sie wegen meinen Schulden.
PS. Diese seltenen Fische machens einem echt schwer. Ein bisschen Glück is da immer dabei. Sonst müsste man innerhalb 0.2 sekunden den A knopf genau richtig drücken. Das is schon freaki^^
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

@Paladin: Geb mir bloß Paco zurück!! :twisted: (Wenigstens hast Du jetzt keine Katzenstadt mehr! :lol: )
Und mein Bruder soll Doris wieder rausrücken!
So, das musste jetzt sein!!

Ich habe jetzt endlich eine Angel! Tom Nook hat sie mir heute verkauft! Jetzt muss ich nur noch heraudfinden, wie das am besten geht! :wink: leider muss ich noch 140.000 Sternis zrückzahlen! Aber mit den Muscheln und den Insekten geht das schon und jetzt kann ich auch noch Fische verkaufen, das geht bestimmt ganz schnell! Wird das Haus danch eigentlich nochmal vergrößert?
Die Sucht hat mich jedenfalls schon längst gepackt und ich kann nicht nur mal eben de halbe Stunde am Tag spielen! Aus vorher eingeplanten 30min. werden ganz schnell 3 Std.!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

Dein Haus besteht am Ende aus nem Keller, Wohnzimmer (Normales Geschoss) und einem Obergeschoss. Mach dich bereit auf Schuldenpower^^
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Och, das is so mies -_-
Heute ist bei Toom Nook nur Lotterie, das heißt nix verkaufen und nix kaufen .. hmpf, blöde Sache, und meine Schulden hat er mir auch noch net mitgeteilt, da ja Lotterie is ... aber das größere Haus is auf jeden Fall schonma viiiieeeeel besser ;)
Hoffe, dass ich morgen die Angel kaufen kann.
Hab schon glaube ich 7 oder 8 Insekten gefunden. Wenn ich ein Insekt zu ersten Mal sehe, stifte ich das immer gleich dem museum :wink:
Achja, eben bin ich durch die Stadt gelaufen, da war so ne Giraffe mit nem heißen Schlitten, hat mich für mein "heißes Outfit" gelobt, auf das ich gleich noch ein bisschen genauer eingehen werde.
Naja, jedenfalls hab ich da durch Dauer-A-drücken ihr Auto saubergeputzt, endlich mal was neues :wink:
Dafür hab ich dann ein Outfit bekommen, allerdings ist das wie fast jede andere Outfit, totaler Müll ...
Apropos Outfit: Ich hab mir ein eigenes gemacht ... hehe, jaja, ein Mag'64 Outfit, ich find das richtig cool, das hab ich jetz als Outfit und als Regenschirm (weils regnet) ... muss davon mal ein Bild machen :wink:
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

Hab ne Comicfigur als Outfit gemalt :wink: Du kannst deine Schulden nachsehen bei der Post. Geh einfach hin sprech das mädel an und klick auf Rate/Konto. Ich hab noch 20.000 dann hab ich meine Hausvergrößerung abbezahlt. Danach krieg ich glaub einen Keller oder ein Obergeschoss.
Antworten