[GCN] Der Animal Crossing-Thread!

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten

<t>Werdet ihr euch Animal Crossing zulegen?</t>

Sicher!
51
61%
Nö! Kein Interesse!
32
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Das ich das Spiel kauf ist praktisch schon sicher. Nur wann steht noch in den Sternen. Ich denk mal das ich es mit zu Weihnachten wünsch.
over and out
Benutzeravatar
Kirby Dream
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 725
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 15:05
Zockt aktuell: -
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirby Dream »

In der neuen N-Zone ist auch ein ausführlicher Testbericht!
Bild
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

GreenAlien hat geschrieben: Edit: kann man mal das rausnehmen, das man erst nach einer bestimmten Zeit editieren kann? Das nervt mich nämlich total! Oder, zumindest die Zeitbegrenzung etwas runterschrauben?

Das ist die allgemeine Spam Sperre, dass man erst nach 10sek (?) wieder posten kann. Soweit ich weiß, kann man das nicht nur beim Editieren rausnehmen... dann müsste man die ganz rausnehmen und sollte eigentlich nicht passieren.
Sorry, wirst du mit leben müssen ^^ Aber die 10sek machens dann auch nicht mehr :)


@Topic: Mich schreckt die Grafik ehrlich gesagt auch ziemlich ab. Ich weiß, man soll nicht immer nach Grafik gucken, aber ich spiel einfach lieber Spiele, die gut aussehen. Abgesehen davon habe ich mir jetzt Harvest Moon gekauft, um mal zu testen ob solche Reality spiele überhaupt was für mich sind, und das gefällt mir bisher nicht so toll...
Ich werde erstmal abwarten... vielleicht hol ichs mir später gebraucht mal... beim Release jedenfalls wohl nicht :?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich habe das spiel bereits vorbestellt. eigentlich wollte ich es nicht kaufen, aber nachdem ich mich informiert habe, gefällt mir das spiel. die grafik schreckt mich ein wenig ab, aber nur ein wenig. ich weiß nur nicht wann ich das spielen soll. diesen monat kaufe ich mir 3 "lange" spiele.
Kalypso
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Mai 2003, 14:01
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalypso »

Also ich kaufe mir das Game sehr, sehr wahrscheinlich nicht. Ich habe es auf der Games Con gezockt und das ist nix für mich. Es war ziemlich langweilig und langwierig. Diese endlosen Dialoge haben mich genervt! Okay, 15 min sagen vielleicht nicht viel aus. Aber ich bin dort nur herumgelaufen und habe mit Leuten gequatscht! Kein bisschen Action oder etwas dieser Art. 50 EUR für Animal Crossing zu blechen, das ist mir einfach zu teuer... Da kann ich mir für das Geld auch was, meiner Meinung nach, Anspruchsvolleres holen...
Zuletzt geändert von Kalypso am Sa 11. Sep 2004, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Animal Crossing ist sicherlich ein Spiel das auf dauer Spaß macht. Erst wenn man sich in der Stadt eingelebt hat und sich auskennt macht das Spaß.
over and out
Kalypso
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Mai 2003, 14:01
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalypso »

Jaa, sicher... Aber es ds ist sehr zeitintensiv
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Tja, so ist das nunmal. Vorallem muss man ja sich nach den zeiten richten... Einfach nachts loslegen ist schlecht, weil da haben bestimmt die Läden zu....
over and out
Icefeldt
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 41
Registriert: Do 9. Jan 2003, 14:17
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Icefeldt »

naja bloß scheisse für die PAL spieler, das die special events 2003 gelaufen sind. somit würde ich euch raten die cubeuhr 2 jahre zurückzustellen wenn ihr euch die pal holt um den vollen spielspass zu haben.

cya Icefeldt (US version besitzer)
Bild
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

Ich kaufs net! Net mein Niveau :mrgreen:

Nee ich hab einfach keine Lust auf lange aufbauende Spiele, ich will Action...
Bild
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Ist doch mal toll mal ein Spiel total ohne Stress reinzulegen und sich in der Knuddel-Welt zu begeben und dabei mehr oder weniger sinnvolle Sachen zu erledigen!
Ich denke mal, dass es eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Action-Kram ist und innovativ obendrein auch...

Auch grafisch schreckt mich das Spiel nicht ab, im Gegenteil! Es hat den berühmten N64-und Nintendo-Charme...nur an die Charas muss man sich wohl noch gewöhnen! Wenn mir schon die Grafik eines Wario Ware auf dem Cube nicht so stört, dann dürfte mich AC erst recht nicht stören.

Allerdings weiß ich selber nicht genau, ob mir so ein Spielprinzip liegt....habe noch nie Sims/Harvest Moon oder dergleichen jemals gespielt!
Deswegen werde ich da wohl zugreifen wenn es mal billiger wird, da ein Kauf zum Vollpreis zu riskant ist!

Kann man das Spiel eigentlich auch "offiziell" beenden? Kommen denn nicht irgendwann die Credits oder so??? :)
Kann noch jemand auflisten welche NES-Spiele im Spiel auftauchen?Wäre sehr nett...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

@ Cubefan:

Eben darum werde ich es mir nicht kaufen. Ich bin nämlich schon Harvest Moon geschädigt, war so ziemlich das langweiligste was ich je gezockt habe, deswegen kommen mir auch keine Sims oder ein AC ins Haus, wenn ich zocke will ich Action, entspannen kann ich mich viel besser bei einem guten Buch :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

Spielegrotte versendet das spiel schon heute. also sollten morgen ein paar leute was zur deutschen version sagen können. ich kriege das spiel wohl erst am freitag, weil TW05 noch nicht verfügbar ist und ich keine doppelten versandkosten zahlen will nur um einen tag früher was zocken zu können.
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

Icefeldt hat geschrieben:naja bloß scheisse für die PAL spieler, das die special events 2003 gelaufen sind. somit würde ich euch raten die cubeuhr 2 jahre zurückzustellen wenn ihr euch die pal holt um den vollen spielspass zu haben.

cya Icefeldt (US version besitzer)
Sorry, Icefeldt, aber was für ein Unsinn! Wie kommst Du denn darauf?! Natürlich bekommst Du die Geschenke von Tortimer nicht zweimal, wenn Du also im letzten Jahr schon alles abgegriffen hast, ist es doch klar, daß Du beim gleichen Event in diesem Jahr nichts mehr bekommst. Hiervon gibt es ein paar Ausnahmen: es gibt Tage, an denen verschiedene Items ausgegeben werden können, aber das sind nur wenige.

Außerdem ist auch immer noch nicht 100%ig klar, wie man als PAL-Spieler die e-reader Items bekommen kann. Es wurde bekannt gegeben, daß sie implementiert sind, aber wie man sie im Endeffekt bekommt, da bin ich sehr gespannt drauf. Vielleicht in der Lotterie?

Ich wäre interessiert daran, zu probieren, ob man zwischen der deutschsprachigen PAL und der US-Version Items tauschen kann. Wer interesse hat, schickt mir einfach ne PM :) Ich schick dann ein Item, um zu probieren, ob's geht.

Viel Spaß mit AC!

Stefanie
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

sorry, doppelpost
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Kirby Dream
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 725
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 15:05
Zockt aktuell: -
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirby Dream »

Gestern isses raußgekommen!
Wer hatte es sich schon gekauft?
Ich leider noch nicht :cry:
Bild
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Ich kaufs mir wahrscheinlich nicht...
Ich finde irgendwie die Grafik zum kotzen...
Aber das is mir eigentlich egal *gg*
Mir gefällt das Spiel im allgemeinen nicht so wirklich...
Bild
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Habs seit Donnerstag...sehr nett und (noch) motivierend. Grafik ist es doch "herzallerliebst" :mrgreen: und sehr charmant, finde ich jetzt nicht wirklich schlimm! Betrachtet die Grafik als ein sehr edles SNES-Spiel mit leichten 3D-Fähigkeiten :wink:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kalypso
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 37
Registriert: Di 27. Mai 2003, 14:01
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalypso »

Die Tierchen sind wirklich sehr süß und niedlich... Einfach goldig... Ich überleg's mir mal. Aber wenn man immer nur rumlaufen muss, ohne dass Fun bringt... Mal sehen.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich find's sehr öde. Hab es angetestet. Gut, dass mir der Kauf erspart bleibt. :lol:
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Player hat geschrieben:Ich find's sehr öde. Hab es angetestet. Gut, dass mir der Kauf erspart bleibt. :lol:
Na ja, man kann sich unmöglich ein Urteil darüber bilden, wenn man das Spiel nur ein paar Minuten (womöglich in einem Kaufhaus) anzockt...das Spiel entfaltet erst mit der Zeit sein Potenzial.

Habe in dem Game meine ersten Schulden abbezahlt und morgen bekomme ich ein neues größeres Haus (endlich).
Noch motiviert es...mal sehen wie lange noch! Die Aufgabenstellungen sind bislang etwas eintönig (Bringe Gegenstand von A nach B um dann zu erfahren dass es doch der C hat,etc.).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 508
Registriert: Di 7. Okt 2003, 19:37
Wohnort: where no man has gone before

Beitrag von Vincent_Vega »

Also ich kann mich den meisten hier nur anschließen: Ich glaube gut und gern, dass hinter der billigen Optik ein geniales Gamplay steckt, allerdings kann mich das in diesem Fall überhaupt nicht mehr überzeugen.

Ich bin zwar normalerweise niemand, der so auf die Grafik schaut, aber selbst von Knuddeloptik kann bei dem Spiel meiner Meinung nach wohl keine Rede mehr sein. Die Figuren scheinen von 2-jährigen gekritzelt zu sein. Wäre es in der Grafik von "Harvest Moon" hätte ich keine Probleme damit gehabt, aber da ekelt mich schon die Grafik davon.

Auch wenn es mir im Augenblick nicht am nötigen Geld fehlen würde, warte ich lieber auf demnächst erscheinende Hammerspiele wie "DefJam - Fight for New York", "X-Men Legends", "Donkey Konga" und "Pikmin 2".
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

Das Spiel is nicht schlecht aba auch nich gut. Die Aufgaben sind einfach zu eintönig und nervig...

Wenn kein Event am Tage ist läuft man einfach nur dumm in seiner Stadt rum und angelt. Das Angeln macht man vielleicht 15 min und net mehr. Also mir persönlich macht es nicht viel spass. Vielleicht auch weil ich noch 120.000 sternis schulden abbezahlen muss. Hoffentlich kommt danach mehr Abwechslung.... Ich meine das Spiel wurde von 2001-2004 entwickelt und das soll dann alles sein was man geboten kriegt?! Grafik kann jeder besser der sich etwas mit 3dmax programmen auskennt. Sound fällt überhaupt nich auf, einfach nur schlecht. Gameplay am anfang interessant aba wird einfach zu eintönig. Kann nur hoffen das da mal was andres kommt als imma nur dumm rumlaufen und Gamecube ausschalten weil man sonst einschläft. Dauerspass ist auch in meinen Augen gesehen weder motivierend noch lange. Was soll daran Spass machen Fossilien auszubudeln und dem Museum zu stiften. Gar nix hat man davon... . Die Fossilien sieht man sich kurz im Museum an und geht wieder. Das is doch tot langweilig. Weil ich noch nicht weiss ob da noch was kommt geb ich dem Spiel mal 75%. Ein bisschen bin ich schon entäuscht.
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich glaube, dass das spiel mit mehreren leuten richtig spaß macht. also einer zieht noch in die stadt oder er zieht in eine andere stadt. dann kann man sich die stadt ansehen und da dinge erledigen. mir machts noch spaß, aber irgendwie habe ich einen veränerten alltag im spiel:

spiel einschalten, post lesen, in den laden gehen und gegenstände ansehen, in stadt 2 fahren und obst aus stadt 1 für teuer geld verkaufen, dann wieder nachhause und tiger woods zocken :). ich hab zwar 2 NES spiele, aber was soll ich damit schon? 10min machen die spaß und vorbei. ich sehe mal wie es so weiter geht. das spiel lebt ja von seinem echtzeit-feature und daran muss ich mich noch gewöhnen. und schummeln will ich nicht. dann hat man ja garkeinen spaß mehr. ich werde jedenfalls noch lange daran spielen, ehe ich ein urteil fälle.
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

cooler Avtar boomle
:lol:
nein joke
Bild
Antworten