Animal Crossing (Zuletzt geändert am 21.12.2004, insgesamt 2 mal geändert)
Inhalt es Spieles: ---
Animal Crossing ist kein gewöhnliches Videospiel. Du wirst darin weder auf Monster stoßen, die es zu bekämpfen gilt, noch auf zu überwindende Abgründe. Und du musst auch keine Prinzessinnen retten. Stattdessen bietet ein bezauberndes Waldgebiet dem
Spieler ein einzigartiges Erlebnis. Du kannst mit zahlreichen Lebewesen Freundschaft schließen, führst ein ehrenwertes Leben, verkaufst deine Rüben oder vertreibst dir die Zeit mit Videospielen.
Es gibt Dutzende Charaktere, mit denen du interagieren kannst, und zudem eine Reihe ebenso schräger wie reizvoller Tätigkeiten, mit denen du dich bei Laune halten kannst. Vom Fischen bis zur Schatzsuche, vom Briefeschreiben an Freunde bis hin zu Reparaturen an deinem Heim. Animal Crossing macht es dir wahrlich schwer, wieder in die wirkliche Welt zurückzukehren...
Ich hoff ja immernoch dass ich meinen Speicherstand von meiner australischen Version weiterbenutzen kann... Wird zwar höchstwahrscheinlich nix, aber wenn dann werd ich mir die deutsche Version wohl noch kaufen
Nein Danke, ein Harvest Moon Fiasko reicht mir schon
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Onilink hat geschrieben:
EDIT:wi waärs statt nur "nö auf keinen fall,ja auf jeden fall"auch mit irgendwas dazwischen^^wenn man sich halt noch net sicher ist
Irgendwie geht die ***** net!
Tut mir leid, aber ich kann es nicht mehr ändern °_°!
Natürlich geht das, du musst halt nachdem du die dritte Antwortmöglichkeit reingeschrieben hast nochmal auf "Antwort hinzufügen" klicken. Es sei denn, das geht wirklich nicht
Toad hat geschrieben:Natürlich geht das, du musst halt nachdem du die dritte Antwortmöglichkeit reingeschrieben hast nochmal auf "Antwort hinzufügen" klicken. Es sei denn, das geht wirklich nicht
ich gehe auf "Ändern", und unten steht es leider net !
Ich freue mich schon riesig darauf! Ich liebe solche Simulation alá Harvest Moon!
Habe mir auch schon den Test durchgelesen!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Ich werds mir frühestens Weihnachten holen. Dann sind die besten Events im Spiel und ich hab sowieso Zeit für das Spiel.
War bei Harvest Moon dasselbe. Nach 3 Wochen Dauerzock hat die Zeit gefehlt
Ich werds es mir holen, wenn es das Psiel bei ebay gebraucht für 15 Euro gibt, irgendwie vermisse ich den eReader noch, fand das immer in den Importberichten faszinierend!
naja,eigentlich brauch ich nahc harvest moon (geiles spiel aber nach 5 jahren wirds schon echt total öde,wenn ich denke das das spiel weitergeht bis man alt und das kind erwachsen ist.... ) net nochmal sowas^^" aber vielleicht überleg ichs mir ja noch,wie schon gesagt bin ich mir net sicher
hatte die us-version. das spiel war sehr cool und als ich erfahren habe, dass die deutsche version rauskommt, hab ich es verkauft. jetzt kauf ich mir höchstwahrscheinlich die dt. version. da fange ich dann neu an und hoffe, dass ich eventuell zu meinem us-spielstand rüberreisen kann.
Ich spar schon mein Geld dafür! Wird gleich am Releasetag gekauft! Welche für Top-Hits kommen eigentlich noch raus?(so zwischen jetzt und Weihnachten!)
@Bubbyman: echt geiles Avatar!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Wollt's mir erst kaufen. Sieht mir aber zu zeitintensiv/zeitabhängig aus das Ganze. Darauf habe ich keine Lust bzw. nicht die Zeit dafür. Die veraltete Optik schreckt mich auch etwas ab, muss ich sagen.
Player hat geschrieben:Wollt's mir erst kaufen. Sieht mir aber zu zeitintensiv/zeitabhängig aus das Ganze. Darauf habe ich keine Lust bzw. nicht die Zeit dafür. Die veraltete Optik schreckt mich auch etwas ab, muss ich sagen.
Mir gehts völlig gleich!
Edit: kann man mal das rausnehmen, das man erst nach einer bestimmten Zeit editieren kann? Das nervt mich nämlich total! Oder, zumindest die Zeitbegrenzung etwas runterschrauben?