Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von Player » Di 12. Jun 2018, 09:41

Release-Datum: 25. Januar 2019


Direktlink zu Youtube


Direktlink zu Youtube
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11640
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von Ty » Do 14. Jun 2018, 11:09

Wird auf jeden Fall gekauft! Habe mich super über diese News gefreut :)
Bild

Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von schnecken-power » Mi 11. Jul 2018, 20:21

Ist bereits vorbestellt :) . Bin ein riesen Fan der Serie seit PS Zeiten. Vor allem war der weite Teil einer der besseren :wink: wenn nicht sogar der Beste.

Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von Majin Vegeta » Mi 8. Aug 2018, 12:39

Freu mich auch total darauf...den zweiten Teil damals Ende der 90er mit ca. 10 Jahren gespielt (war damals noch echt schwer an solche Titel zu kommen) und mega Angst gehabt :ugly: Wie beängstigend doch 32 bit sein können...Fantasie ist schon was Tolles :D Wird bei mir Day One ganz sicher...Leon in 3D spielen ohne Ashley...endlich! :applaus:

Antworten