[PC, PS4, Xone] Skull and Bones

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25463
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???

[PC, PS4, Xone] Skull and Bones

Beitrag von Spike » Di 13. Jun 2017, 10:56

Ich hab mir letzte Woche noch überlegt, wie cool es wäre, wenn Ubisoft aus dem Schifffahrtsteil aus AC IV ein eigenes Spiel machen würde. Und dann kündigen die genau das an ... nur leider scheinbar lediglich ein Multiplayerspiel? Chance vertan. :(


Direktlink zu Youtube


Direktlink zu Youtube
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [PC, PS4, Xone] Skull and Bones

Beitrag von Itsame » Di 13. Jun 2017, 12:11

Ist nicht nur PvP. Die haben halt sowas wie die Darkzone aus Division gezeigt. Soll open world sein.
Bild

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25463
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???

Re: [PC, PS4, Xone] Skull and Bones

Beitrag von Spike » Di 13. Jun 2017, 13:39

Jo mit Fokus auf Multiplayer. Eine gute Story oder spannende Missionen bleiben dabei auf der Strecke.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352

Benutzeravatar
Cyber Zéro
Kleinanzeigen-Moderator
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PC, PS4, Xone] Skull and Bones

Beitrag von Cyber Zéro » Di 13. Jun 2017, 14:19

Spike hat geschrieben:Eine gute Story oder spannende Missionen bleiben dabei auf der Strecke.
Wie bei Ubisoft mittlerweile üblich. Hauptsache Open World, alles andere ist denen egal. Das neue AC soll ja auch weniger storylastig sein.

Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4783
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:50
Zockt aktuell: PS4 Pro/3 + Wii U + etwas 360 & PC im Moment.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [PC, PS4, Xone] Skull and Bones

Beitrag von Gim » Di 13. Jun 2017, 18:19

Ja leider. Ich stehe auch auf mehr Story und eher SP mit dann einem wirklich gutem MP und von mir aus auch gutem DLC. Den lass ich mir dann auch was kosten aber das was in letzter Zeit so alles an DLC kommt ist oft nichts wert.

Schade wegen dem hier. Ich hätte mich echt gefreut auf aber ja ist halt wieder Ubisoft mit 0 Story und vielen Bugs und zu viel online-MP. Man oh man.

Zu den Geschichten: Ich spiele ja auch gerne mal was im MP aber eher spiele ich Spiele wegen der Geschichten und sein die noch so einfach. Sie müssen mich einfach mit nehmen und mir einen Grund geben das ich das Spiel durchspiele. Nur wegen Verbesserung meines Levels und Fähigkeiten und irgendwelche dämlichen Sammelerfolge spiele ich oft kein Spiel durch.
Powdered Toast Man Fan.

Antworten