Spider-Man [PS4]

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Spider-Man [PS4]

Beitrag von Player » Di 13. Jun 2017, 10:32

Bild

Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1722
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:33
Zockt aktuell: -
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man [PS4]

Beitrag von Crazy Com » Di 13. Jun 2017, 10:41

Gefällt mir! Wird vermutlich gekauft. Schade, dass es auf 2018 verschoben wurde.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!

Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 02:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Spider-Man [PS4]

Beitrag von Fabicom » Mi 14. Jun 2017, 10:58

Sieht nach langer Zeit endlich mal wieder nach einem guten Spiderman Titel aus :)
:mario:Bild :mario:

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Spider-Man [PS4]

Beitrag von Itsame » Sa 8. Sep 2018, 19:31

Hab mir neben DQ11 nun auch Spiederman gekauft. Umwerfendes Spiel. Beste Grafik die ich je gesehen habe (konsole), das einzige spiel wo mich fetch aufgaben nicht nerven, da es zu der fantasy passt, dass man sich durch die stadt schwingt und spidey eben konflikte löst. butterweiches kampfsystem, obwohl ich das arkham style gar nicht mag, dazu eine echt tolle progression in leveln, skills, gadgets, suits etc.

hammer.
Bild

Antworten