Der Spiele-Event Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Der Spiele-Event Thread

Beitrag von Itsame » So 21. Mai 2017, 12:57

Hi, um dem Sterben des Forums mal vorzubeugen, können wir hier anstehende Events erwähnen.

- 24. Mai Gwent Open Beta
Das hier entspricht bei solchen Spielen dem Release. Anfangs ist das immer eine magische Zeit, wenn ein neues TCG erscheint. Auf lange Sicht wird man wohl Geld in die Hand nehmen müssen. Sowohl Heathstone als auch TES Legends waren spaßig, daher freue ich mich. Ich muss gestehen, dass ich Gwent in TW3 komplett ignoriert habe und nichtmals die Regeln kenne.

-26.-29. Mai Overwatch Free Weekend.
Würde es gerne anzocken, weiss aber nicht wie das Spiel auf Konsole ist und man braucht PS+.

ARMS Open Beta
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... -the-month

ich hab irgendwie Lust auf dieses Spiel. Leider stehen all diese Betas an, wenn Disgaea 5 am 26 Mai erscheint. Wünsche viel Spaß beim stöbern.
Bild

Antworten