Mafia III [PC|PS4|XB1]

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Mafia III [PC|PS4|XB1]

Beitrag von Player » Di 4. Aug 2015, 12:25

Der Titel wird am 5. August um 14 Uhr auf der gamescom mit einem ersten Trailer der Öffentlichkeit präsentiert. Bin neugierig auf den Titel. Habe das zweite Spiel erst in diesem Jahr auf der Xbox 360 durchgespielt. War eigentlich gar nicht so mies, wie ich damals nach der Demo annahm.

Update vom 5. August:
-Spielt im New Orleans des Jahres 1968
-Man tritt dem Black Mob bei und arbeitet gegen die italienischen Mafiosi
-Man kann per Telefonzelle Hilfe anheuern (z.B. durch Cassandra, Burke und ... Vito Scaletta)


Direktlink zu Youtube
Zuletzt geändert von Player am Mi 11. Nov 2015, 12:14, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Mafia 3 [vermutlich PC, PlayStation 4 und Xbox One]

Beitrag von Super Mario » Di 4. Aug 2015, 16:19

Ich fand den zweiten Teil damals echt gut auf der Xbox. Hätte auch mal wieder Lust auf einen neues Spiel mit Mafia-Setting. Bin gespannt was die auf der Gamescom zeigen.
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Mafia 3 [vermutlich PC, PlayStation 4 und Xbox One]

Beitrag von Player » Mi 5. Aug 2015, 15:02

Bild

Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Mafia 3 [vermutlich PC, PlayStation 4 und Xbox One]

Beitrag von Grant_Nicholas » Mi 5. Aug 2015, 15:13

Hier gibt es Gameplayszenen:
http://www.pcgames.de/Mafia-3-Spiel-131 ... z-1166751/

Sieht bislang recht stimmungsvoll aus!

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Mafia III [PC|PlayStation 4|Xbox One]

Beitrag von Player » Mi 5. Aug 2015, 15:27

Das Jahr 1968 klingt für mich schon mal sehr interessant. Der Soundtrack könnte ziemlich geil ausfallen. Die Songauswahl im Trailer rockt schon total. New Orleans mit den Sümpfen und den Alligatoren... Das hat was.
Bild

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Mafia III [PC|PlayStation 4|Xbox One]

Beitrag von SoulBringer » Do 6. Aug 2015, 09:23

Schade dass man gegen die Mafia arbeitet. Für mich machte das immer den Reiz aus, fand die Atmosphäre geil und immer an die genialen Gangster Filme angelehnt. Schade.
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Mafia III [PC|PlayStation 4|Xbox One]

Beitrag von Player » Do 6. Aug 2015, 13:38

Das finde ich gar nicht mal sonderlich schlimm. Ich vermute, dass die Black Mob-Praktiken und Strukturen ähnlich aufgebaut sind. Mal schauen, wie groß der Part von Vito im Spiel ausfällt. Die ständig explodierenden Fahrzeuge in Gameplay-Videos sind etwas lächerlich. Mal schauen, ob es die Entwickler etwas reduzieren, nach dem bisherigen Feedback. Bisher sieht das Spiel nicht revolutionär aus. Rein optisch finde ich es maximal gut - so weit man das beurteilen kann.
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Mafia III [PC|PS4|XB1]

Beitrag von Player » Mi 20. Apr 2016, 12:08

Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Mafia III [PC|PS4|XB1]

Beitrag von Player » Di 13. Sep 2016, 10:23

Der Titel erscheint bei uns ungeschnitten. Am 7. Oktober geht es los. Die letzten Videos sahen nicht verkehrt aus. Dass man Gangster an Alligatoren verfüttern kann, macht das Spiel schlagartig noch interessanter. :wink:

Zur News
Bild

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Mafia III [PC|PS4|XB1]

Beitrag von SoulBringer » Di 13. Sep 2016, 10:32

Mir gefällt das Setting, vor allem die Autos. Da das Modifizieren von Autos aber erst nach einem Update möglich sein wird, wird es auch erst dann für mich interessant. Mafia 1+2 mochte ich sehr. Aber auch nur aufgrund des Settings. Und der Wiederspielwert ist für mich leider sehr gering. Habe letztens Versucht Mafia II nochmal durchzuspielen aber ziemlich schnell die Lust verloren.
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Mafia III [PC|PS4|XB1]

Beitrag von Player » Di 13. Sep 2016, 11:03

SoulBringer hat geschrieben:Da das Modifizieren von Autos aber erst nach einem Update möglich sein wird
Das ist ja blöd.
Mafia 1+2 mochte ich sehr. Aber auch nur aufgrund des Settings. Und der Wiederspielwert ist für mich leider sehr gering. Habe letztens Versucht Mafia II nochmal durchzuspielen aber ziemlich schnell die Lust verloren.
Kenne nur das zweite Spiel von meiner Xbox 360. Hat mir gut gefallen. Ist bei mir noch gar noch so lange her. Anfang 2015? Nee, Wiederspielwert ist da nicht sehr hoch, gebe ich dir recht.

Die Schlitten aus dem Jahr 1968 sind äußerst verlockend. Der Soundtrack wird wohl ebenfalls top ausfallen. New Orleans oder in dem Fall New Bordeaux gefällt mir als Schauplatz sowieso gut.

Bestellt ist eh nix. Kaufe es mir, wenn es bewertungstechnisch nicht total durchfällt, zeitnah.
Bild

Antworten