[PS4] Bloodborne

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Itsame »

Cyber Zéro hat geschrieben:
Itsame hat geschrieben:pack das bitte in einen spoiler cyber.
Spoiler: anzeigen
ja, meine das schloss. das gemälde habe ich alleine in dark souls gefunden. es war logischer. das schloss in bb macht einfach keinen sinn. schreibe es extra noch nicht hin, falls soul das hier liest. er soll sich schon selbst die zähne ausbeissen. fand die mechanik nun wirklich blöd. da ich ja am ort tausend mal vorher war.....
Spoiler: anzeigen
Der Zugang zu diesem Gebiet ist imo nicht "blöder" geregelt als etwa in Dark Souls. Um beispielsweise nach Ariamis zu kommen (optionales Gebiet), muss man nicht nur das Bild untersuchen, sondern braucht auch die Puppe aus dem Startgebiet (optionales Gebiet, zumindest beim zweiten Besuch). Oder man denke nur an die Große Leere (Zugang hinter zwei versteckten Wänden). Und wie man das DLC-Gebiet erreicht, ist ohne Hilfe auch nicht unbedingt klar. Von daher ist das ein Kritikpunkt, der auf alle anderen Serienableger ebenso zutrifft und Bloodborne deswegen nicht schlechter macht.
Spoiler: anzeigen
ok, hast ja recht. diese blöde wand in souls hatte ich ganz vergessen. trotzdem fand ich, das ich das schloss irgendwie gebraucht hätte. ich hatte ein ganz komisches pacing als ich vor diesen truhen gegnern stand und den achten boss,das vieh das auf einen sachen regnen lässt, besiegt hatte. ich dachte das schloss war schon gravierender für die spielerfahrung
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Vicar Amelia besiegt, war etwas anstrengend weil sie sich heilen kann. Hätte sie fast beim ersten Versuch besiegt, wäre ich am Ende nicht zwischen sie und eine Säule gerollt. Die Kamera hat mich mit den schnellen merkwürdigen Bewegungen vollkommen verwirrt. Dann sah ich nur noch ihre Faust und ausweichen konnte ich nicht mehr richtig, da ich mehr oder weniger eingeklemmt war. Kurz danach war sie aber Geschichte. Habe danach erstmal wieder pausiert. Mal sehen wies weitergeht.
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Itsame »

SoulBringer hat geschrieben:Vicar Amelia besiegt, war etwas anstrengend weil sie sich heilen kann. Hätte sie fast beim ersten Versuch besiegt, wäre ich am Ende nicht zwischen sie und eine Säule gerollt. Die Kamera hat mich mit den schnellen merkwürdigen Bewegungen vollkommen verwirrt. Dann sah ich nur noch ihre Faust und ausweichen konnte ich nicht mehr richtig, da ich mehr oder weniger eingeklemmt war. Kurz danach war sie aber Geschichte. Habe danach erstmal wieder pausiert. Mal sehen wies weitergeht.
mal sehen ob du jetztvon alleine weiterkommst.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Habe jetzt die Witch of Hemwick besiegt und bin jetzt in den Forbidden Woods, habe die Lampe aktiviert und schätze ich werde morgen oder so weiterspielen. Bei der Witch war ich anfangs ziemlich angespannt. Machte einen viel zu leichten Eindruck, wusste dass da was nicht stimmen kann. Finde das Worlddesign um Welten besser als DSII. Macht richtig laune die Welt zu erkunden.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Blood Vials upzugraden? Also dass sie mehr heilen. Blood of Arianna besitze ich bereits, auch die max. Anzahl der tragbaren Vials habe ich über ne Rune erhöht. Aber kann man auch die Wirkung erhöhen?
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Habe nur ca. 1-2h gezockt. Forbidden Forest, die Trittfalle gleich nach der Brücke war irgendwie geil. Hab den Klick gehört und mir nur gedacht "Fuck", konnte zum Glück schnell genug ausweichen. Liebe solche Momente in Souls/BB. Auch wenn man gegen einen Gegner kämpft und man ganz genau weiß, dass man gerade durch eine falsche Entscheidung einen Fehler gemacht, man aber nichts mehr dagegen machen kann. Eine kleine "Village" gefunden, da gabs auch auch ein paar Überraschungsmomente. Durch die Höhle den Weg zur Clinic gefunden, wollte aber erstmal weiter die kleine "Village" erkunden. War kein Problem durchzukommen. Habe dann das Gebäude (ein Turm?) betreten und dachte zuerst unten wartet ein Boss auf mich. War aber nicht so, nur ne Abkürzung habe ich freigeschaltet. Zum Glück. Hatte 40k Seelen, wäre nur ungern gestorben :ugly: Habe dann auch Valtr von der League getroffen und mich angeschlossen. Hatte mich vorher auch schon der Church angeschlossen, gibt es da einen Konflikt wenn ich beidem beigetreten bin oder ist das egal?

Jedenfalls dann weiter gelaufen wo man auf diese Schlangen trifft. Sind ja einfach zu besiegen, nur traf ich dann auch auf diese großen Varianten die Gift spucken. Habe mich nicht so richtig getraut näher zu kommen und wollte mich dann unbemerkt annähern, wodurch ich dann in eine Grube gefallen bin, in der ich auf Pilz/Quallenähnliche Humanoide traf? Die normalen weiß/blauen waren ja kein Problem. Aber dann traf ich auf dunklere, die Laser schießen, wtf? :ugly: Bin da dann drauf gegangen und musste erstmal aufhören.

Achja, habe in dieser "Village" noch einen Stein oder sowas bekommen. Der Mann im Haus hat dann irgendwie von einem Gebäude gesprochen. Weiß nicht mehr genau wie er es beschrieben hat. Aber kann es sein dass es dieser Turm/Eingang ist, den man erreicht wenn man von der Grand Cathedral aus nach links geht? Auf dem Weg dorthin greifen einen zwei Hunter an. Und im Turm selbst liegt eine Schale in der Mitte, gerade aus eine Tür. Wenn man sich der Tür nähert, wird man von einem Monster gegriffen und getötet. Gehe mal davon aus dass man den Stein in die Schale legen muss damit das Monster verschwindet? Werde es dann ausprobieren. Aber erst werde ich den Forbidden Forest nochmal in Angriff nehmen.

Finds immernoch geil, genau das was ich von einem Souls Ableger erwartet. Eigentlich wurden meine Erwartungen übertroffen. Finde die Welt einfach geil. Schade dass ich momentan so wenig Zeit habe.
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Itsame »

wenn du mich fragst kamen diese kleinen wurmviecher direkt aus der hölle :asd:
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Besiegte Paarl, Iosefkas Clinic gemacht (war ja kurz) und bin dann erstmal nach Cainhurst Castle gegangen. Die Gegner zu Beginn kamen mir etwas stark vor, weshalb ich überlegt habe erst etwas anderes zu machen. Aber bin dann doch ins Castle gerannt, welches mir designtechnisch ziemlich gut gefallen hat. War dann auch beim Boss aber der ist mir jetzt zu stressig. Werde erstmal in die Forbidden Woods zurück oder ins Nightmare Frontier.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Cyber Zéro »

Der DLC ist im PSN-Shop grad' für 12 Euro zu haben, da habe ich nun auch zugeschlagen. Ich werde demnächst also wieder jagen gehen. :gut:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Habe gestern seit langem mal wieder gezockt und auch ein bisschen mehr Progress als sonst gemacht. Forbidden Woods durch, mitsamt Byrgenwerth und Rom. Ein relativ einfacher Fight. Aber das Gegnerdesign in Byrgenwerth war geil. Vor allem dieser Centipede. Danach war ja überraschenderweise wieder Yahar'Gul dran. Und hier gings mir dann mit den respawnenden Gegnern auf den Sack. Ich hasse sowas generell in Videospielen. Hier konnte man es zwar noch verhindern indem man die entsprechenden Mobs tötet, dennoch ging mir das auf die Nerven. Den Boss in dem Bereich fand ich auch langweilig und einfach. Insgesamt fand ich den Abschnitt schwach. Mehr oder weniger Backtracking und respawnende Mobs, dazu der langweilige Boss. Yay. Danach Lecture Building und Nightmare of Mensis. Erinnerte mich daran dass ich Nightmare Frontier noch machen muss. Bin jedenfalls ins Gebäude, wo mir gleich die riesigen Spinnen aufgefallen sind. Wie schnell die Mistviecher waren. Der Boss in der Location war mal etwas anderes (habe den Namen vergessen). Jetzt gehts weiter nach oben. Mal schauen. Habe das Gefühl dass es nicht mehr lange dauern wird.
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Itsame »

ach verdammt. habe aus versehen meinen ganzen beitrag am Laptop gelöscht :( hier die Kurzform.

1. das pacing ist um den regen boss rum mist. diese Truhen Gegner machten inkonsistenten dmg. man konnte nicht mehr steigern.
2. pvp fängt erst in Nemesis an. wo das spiel fast zu ende ist
3. pvp großer mist. leute heilen sich oder haben keine Seelen bei sich. absolut sinnloses unterfangen. kaum build-vielfalt.

Nach diesem achten boss (regen) hatte ich schon keine lust mehr auf das spiel. und ja Soul, du bist fast am ende. mein größter kritikpunkt kommt aber noch.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Ja gut, kann die negativen Punkte was das PVP angeht verstehen, aber für mich sind sie nichtig, da ich mich bei Souls Spielen nie für PVP interessiert habe. Zocke sogar lieber offline, mir geht das eher auf die Nerven wenn ich invaded werde. Ich empfinde das als Störung.

Wet Nurse besiegt, war irgendwie doch ziemlich einfach. Danach Nightmare Frontier gemacht - ich hasse Giftsümpfe, dazu noch die Riesen, die diese Felsen werfen die mich onehitten können, wtf. War froh als ich endlich die Abkürzung freigeschaltet habe, danach Amygdala im zweiten Versuch geschafft. Anschließend meine ersten beiden Chalice Dungeons gemacht, welche ebenfalls einfach waren. Schätze ich bin mit meiner +10 Holy Blade übelst überlevelt für die ersten Dungeons. Muss noch den Cainhurst Castle Boss machen, auf den ich gar keinen Bock habe. Aber da ich sie alle machen muss.. und einen Schlüssel für die Kathedrale habe ich auch noch nicht genutzt (Upper Cathedral). Muss auch noch dran. Dann war die Tür in Hunters Dream offen (nachdem Wet Nurse besiegt war) und ich konnte gegen den Alten kämpfen. Bin gestorben und habs nicht nochmal versucht. Will erst den Rest machen.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Habe jetzt erstmal alle Bosse bis auf Gehrmann und den aus dem Chalice Dungeon besiegt und mit dem DLC angefangen. Bis Lady Maria gezockt und dann gestern erstmal aufgehört, da ich da echt meine Probleme hatte. Heute nach zwei Versuchen dann geschafft und etwas weitergespielt. BB ist bisher eines meiner Favoriten dieser Gen, kann mich dem Lob nur anschließen. Werde wohl auch einmal ein NG+ anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:Habe jetzt erstmal alle Bosse bis auf Gehrmann und den aus dem Chalice Dungeon besiegt und mit dem DLC angefangen. Bis Lady Maria gezockt und dann gestern erstmal aufgehört, da ich da echt meine Probleme hatte. Heute nach zwei Versuchen dann geschafft und etwas weitergespielt. BB ist bisher eines meiner Favoriten dieser Gen, kann mich dem Lob nur anschließen. Werde wohl auch einmal ein NG+ anfangen.
Meinst du den LETZTEN Boss der Chalice Dungeons? Oder den letzten Boss in EINEM der Dungeons?
Bin gespannt, was du vom finalen Boss des DLCs halten wirst. Und viel Spaß im Brunnen (DLC) :) :) :)
Mit welcher Waffe spielst du überwiegend?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Meinst du den LETZTEN Boss der Chalice Dungeons? Oder den letzten Boss in EINEM der Dungeons?
Alle "normalen" Bosse bis auf Gehrmann und Yharnam aus den Chalice Dungeons. Schätze letztere werde ich auch erst im NG+ angehen. Habe bisher nur ein paar Chalice Dungeons gemacht und ein paar einzigartige Bosse besiegt. Also welche, die man nur in den Dungeons antrifft. Ob das jetzt alle Chalice-exklusiven waren weiß ich nicht, mir gehts aber hauptsächlich um Yharnam, was die Chalice Dungeons angeht.
Bin gespannt, was du vom finalen Boss des DLCs halten wirst. Und viel Spaß im Brunnen (DLC) :) :) :)
Mit welcher Waffe spielst du überwiegend?
Mit der Holy Blade. Hatte noch die Axe, überlege jetzt aber auf die Whirligig Saw (neben der Holy Blade) umzusteigen.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Und viel Spaß im Brunnen (DLC) :) :) :)
:uglylaugh:

Okay, habe gestern Abend noch gemerkt was du gemeint hast. Ich habe diese Giants eh gehasst, vor allem die mit der Waffe weil sie einfach ne große Reichweite haben, viel HP, viel Schaden verursachen, aggressiv und relativ schnell sind. Hatte da anfangs auch Probleme beim Ausweichen. Als dann noch der zweite dazukam.. nervig wurde auch der Weg zum Brunnen, weil man da zwei Winter Lanterns passieren muss und die hasse ich sowieso. Wie auch immer, letztendlich habe ich es dann mit ner Shaman Bone Blade geschafft. Und selbst da war etwas Glück im Spiel.

Hatte irgendwo mal welche aufgehoben, sie aber nie benutzt. Bin davon ausgegangen dass sie geworfen werden, wie die anderen Klingen. Also habe ich den ersten Giant angegriffen bis er den anderen gerufen hat, dieser kam dann auf mich zugerannt/sprungen und ich drücke die Taste zum Werfen der Klinge.. nur dass sie eben nicht geworfen wird, sondern einfach zugeschlagen wird. Hatte glücklicherweise trotzdem noch getroffen, 2 Damage dabei verursacht, dabei selbst übelst viel eingesteckt. War mir nicht sicher obs geklappt hat, also hinter die Säule, Blood Vials benutzt. Mich umgeschaut und gesehen, wie sich die beiden Gegner gegenseitig angreifen. Bis die Wirkung nachgelassen hat, hatten beide nur noch so viel HP übrig, dass ein Schlag gereicht hat. Freude war genauso groß wie beim Besiegen eines Bosses. Danach bin ich die Leiter hochgeklettert und wurde beim Versuch wegzurennen von 10 Fischmännern und einem Giant vergewaltigt. Dachte das Schlimmste hätte ich hinter mir, wollte nur gemütlich zur nächsten Lampe laufen und dann sowas :ugly: Aber wenigstens habe ich jetzt die Waffe, die paar Blood Echoes (glaube es waren 11k+) waren mir dann auch egal.

Heute werde ich wohl den Boss des DLC angehen.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Cyber Zéro »

Hab' das NG+ angefangen und wollte eigentlich schnell zum DL-Gebiet vorstoßen, doch leider scheitere ich immer wieder an Vicar Amelia. Das Vieh hält im NG+ echt viel aus bzw. heilt sich deutlich schneller, als ich Schaden versuchen kann. Sehr nervig und teilweise auch ziemlich absurd. Der NPC-Gefährte ist keine wirkliche Hilfe. Und auf Farmen und Leveln habe ich im Moment eigentlich auch keinen Bock - und dafür im Grunde auch keine Zeit.

Werd' das Spielen des DLC also erstmal verschieben müssen. :|
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Man kann sie doch interrupten wenn sie sich heilt? Weiß jetzt nicht wie das im NG+ ist. Mit Numbing Mist kannst du sie auch dazu bringen sich nicht zu heilen bzw. die Aktion zu canceln.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Cyber Zéro »

Numbing Mist habe ich auch schon probiert, leider hält die Wirkung nicht lange an und die Anschaffung des Items kostet jeweils 1 Einsicht.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Gin »

Amelia hat wirklich absurd viele HP im NG+ :angst:
Spoiler: anzeigen
Good Luck :kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Cyber Zéro »

Hab's tatsächlich geschafft. :kruemel:

Ich habe allerdings auch Blutechos gefarmt (dazu gibt's zum Glück im NG+ recht früh eine gute Gelegenheit) und meine Vitalität knapp ans Soft Cap (Lv. 50) gelevelt. Danach konnte ich das Vieh im ersten Anlauf bezwingen.

Jetzt bin ich endlich im DLC. :falconpunch:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Zum DLC Boss:
Spoiler: anzeigen
Gestern abend noch Orphan of Kos besiegt. Hat im dritten Versuch geklappt, fand nur ein paar Attacken übertrieben (diese Blitze in der zweiten Phase). Sonst gings eigentlich, stand ständig bei ihm und habe von hinten zugeschlagen. Seinen Angriffen kann man ja zum Glück relativ gut ausweichen.

Jetzt noch den optionalen Boss in der Grand Cathedral und ich bin fertig mit dem DLC.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Gestern alle Bosse des DLCs und Gehrman besiegt, NG+ angefangen, zwei Bosse besiegt. Jetzt erst merke ich wie einfach sie sind. Keine Ahnung ob ichs nochmal durchzocke. Theoretisch habe ich nicht alles gesehen (Chalice, nicht alle Endings), aber ob ich jetzt nochmal komplett durch will? Mal schauen. Die optionalen Bosse werde ich zumindest fast alle weglassen.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von SoulBringer »

Kennt ihr das, wenn ein Spiel so gut ist, dass man ne zeitlang nichts anderes spielen kann? Das ist bei Bloodborne gerade der Fall. Überlege was ich zocken soll und starte dann doch einfach wieder BB.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:Kennt ihr das, wenn ein Spiel so gut ist, dass man ne zeitlang nichts anderes spielen kann? Das ist bei Bloodborne gerade der Fall. Überlege was ich zocken soll und starte dann doch einfach wieder BB.
Yepp, habe 2015 fast ausschließlich BB gezockt und den DLC inzwischen auch bis zum Umfallen. Lediglich Batman konnte mich letztes Jahr für ein paar Wochen "ablenken" :peach:

SO GUT!!!


P.S.
Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich abgesehen von Resident Evil 4 wahrscheinlich kein Spiel so oft durchgespielt, wie BB.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PS4] Bloodborne

Beitrag von Spike »

Puh, also bislang bin ich noch nicht begeistert, mal schauen ob der Funke noch überspringt. Bislang finde ich es klar schwächer als Dark Souls (und das habe ich nie durchgespielt). Wünscht sich beim Spielen auch noch jemand ständig ein neues RE4 herbei?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten