[PC|PS4|XOne|360] Trials Fusion

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

[PC|PS4|XOne|360] Trials Fusion

Beitrag von Cyber Zéro »

Ubisoft announces Trials Fusion and Frontier

New Trials games coming to console, PC, and mobile.

Ubisoft has announced two new Trials titles at its E3 2013 press conference.

The first, Trials Fusion, will be released for the Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, and PC. It's a continuation of the high-speed, slightly masochistic motorcycle challenges seen in Trials Evolution, with an announcement trailer showing a course weaving around a city floating in the clouds.

Trials Frontier, meanwhile, will be released on mobile devices and features a more cartoony visual style.

Both Fusion and Frontier will be able to interact with one another for bonus features--such as checking Trials Fusion leaderboards from Frontier.

Trials Fusion and Frontier will be released in 2014.

Quelle: Gamespot


Scheint wohl ein Retail-Spiel zu werden, Amazon hat es aktuell jedenfalls als solches gelistet.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PC|PS4|XOne|360] Trials Fusion

Beitrag von the new nightmare »

Ich kenn nur den zweiten Teil, Evolution, und der macht wirklich wahnsinnig viel Spaß, vor allem im MP spielen wir das momentan sehr oft. Nur schade, daß es keinen weiteren MP Strecken mehr geben wird :(
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PC|PS4|XOne|360] Trials Fusion

Beitrag von the new nightmare »

Ich kenn nur den zweiten Teil, Evolution, und der macht wirklich wahnsinnig viel Spaß, vor allem im MP spielen wir das momentan sehr oft. Nur schade, daß es keinen weiteren MP Strecken mehr geben wird :(
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten