[PS3 & ?] Gran Turismo 6

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

[PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von Itsame »

Aufgewacht aus der Langeweile mag64. Heute wird höchstwahrscheinlich GT6 vorgestellt. Das Silverstone-Event könnt ihr ab 17 Uhr mitverfolgen (Liveticker etc., vllt sogar ein Stream irgendwo)

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-15 ... -1500-gmt/


edit: streams soll es wohl auf

http://www.gran-turismo.com/
http://blog.de.playstation.com/

geben. bisher keine Spur davon.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von America`s Most Wanted »

Gran Turismo 6 offiziell angekündigt / Erstes Video / Erste Bilder

15.05.13 - Sony und Polyphony Digital haben heute das Rennspiel Gran Turismo 6 offiziell angekündigt. Damit bestätigt sich eine frühere Meldung von Iafrica.com.

Das Spiel soll im Weihnachtsgeschäft 2013 in Europa auf den Markt kommen. Es besitzt eine komplett neue Physik und Rendering Engine. Es gibt 1.200 Fahrzeuge. Jeden Monat sollen neue Strecken als Download angeboten werden. Mehr Infos folgen.
DOWNLOAD VIDEO (Gran Turismo 6 - Announcement Trailer)
CLICK PICTURE (5 x Gran Turismo 6)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von SoulBringer »

Sie benutzen eine neue Engine.
Bild
Azazel2k

Re: [PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von Azazel2k »

GT6? Für mich hat diese Gen Forza Horizon die Rennspielkrone sicher.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von Player »

SoulBringer hat geschrieben:Sie benutzen eine neue Engine.
Es heißt...
Es besitzt eine komplett neue Physik und Rendering Engine.
Kenne mich damit nicht aus...

Für mich ist GT uninteressant. Kann nichts mit Rennsimulationen anfangen.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von America`s Most Wanted »

Gran Turismo 6: PS4-Version ist nicht ausgeschlossen

16.05.13 - Polyphony Digital schließt nicht aus, dass man Gran Turismo 6 (PS3) später auch mal für die PS4 anbieten wird. Dahingehend äußerte sich Serien-Erfinder Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital.

"Für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft glauben wir aber, dass es das Beste für die User ist, eine PS3-Version zu veröffentlichen", so Firmenpräsident Yamauchi. Bis eine mögliche PS4-Version erscheinen könnte, würde es aber noch eine ganze Weile dauern.

Zunächst werden nach der Veröffentlichung der PS3-Version regelmäßig neue Strecken, Autos, usw. als DLC angeboten. Am besten wäre es laut Yamauchi, dass die PS4-Version erst dann erscheinen würde, wenn die Fans Gran Turismo 6 (PS3) gründlich und vollständig durchgespielt haben - inkl. aller Download Inhalte.
CLICK (Gamespot: "Sony considering Gran Turismo 6 for PS4")

Gran Turismo 6 Demo erscheint im Juli / Video Download / 50 Bilder

16.05.13 - Sony CEA gibt bekannt, dass eine Demo zum Rennspiel Gran Turismo 6 im Juli 2013 weltweit im PlayStation Network erscheinen wird. Nachfolgend noch zwei neue Videos (Spielszenen + GT6-Präsentation). Release: Weihnachten 2013 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Gran Turismo 6 Gameplay Video: KTM X-Bow R at Silverstone Internation)
CLICK PICTURE (50 x Gran Turismo 6)
CLICK (PlayStation: "GT Academy 2013 Kicks Off in July with Gran Turismo 6 Demo")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von the new nightmare »

Azazel2k hat geschrieben:GT6? Für mich hat diese Gen Forza Horizon die Rennspielkrone sicher.
Abwarten wie Grid 2 wird. In meinen Augen wird das noch ein heißer Kandidat auf die Racingkrone dieser Konsolengeneration :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von America`s Most Wanted »

48 Bilder zu Gran Turismo 6

17.05.13 - Sony veröffentlicht 48 weitere Bilder zu Gran Turismo 6, das Weihnachten 2013 in Europa erscheinen soll. Darauf sind neue Szenen aus dem Rennspiel, aber auch von dem GT6-Event in England zu sehen.
CLICK PICTURE (48 x Gran Turismo 6)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von Ra's al Ghul »

Warum bringen die das Spiel eigentlich noch für die PlaySation 3 heraus? Gut für den Kunden, aber meiner Meinung nach schlecht für die PlaySation 4. In Europa ist Gran Turismo doch immer noch eine der Marken, für die man sich eine neue Konsole kauft. Wenn das Spiel etwas später für die PS4 kommt, verliert es doch den Großteil seiner Zugkraft.
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von the new nightmare »

Jep, dieses rumgegurke in den Allerweltsautos am Anfang nervt mich bei solchen Spielen ungemein :x . Da lob ich mir Racer die einen gleich zu Beginn die richtig schicken Karren fahren lassen. Ich bin schon sehr auf Grid 2 gespannt, welches ja noch Ende diesen Monats erscheinen soll :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3 & ?] Gran Turismo 6

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sony verspricht: "Keine Verschiebung von Gran Turismo 6"

29.05.13 - Gran Turismo 6 soll pünktlich in Europa erscheinen und sich nicht verschieben, wie Sony gegenüber MCV verspricht.

"Es gibt überhaupt keinen Grund zur Annahme, dass der geplante Erscheinungstermin von Gran Turismo 6 nicht eingehalten wird", sagt Product Manager Josh Walker. Das Rennspiel soll Weihnachten 2013 in den Handel kommen.

Der Vorgänger Gran Turismo 5 hatte sich nach seiner Ankündigung auf der E3 2009 mehrfach verschoben.
CLICK (MCV: "Sony promises no delay for Gran Turismo 6")

Quelle: www.gamefront.de
Antworten