Torment: Tides of Numenera (Kickstarter)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Torment: Tides of Numenera (Kickstarter)

Beitrag von Itsame »

Hi,
InExile schlägt wieder zu. Sie haben es mit einem 19 Min. Video geschafft mein Interesse für Wasteland 2 zu wecken. Diesmal wollen sie einen Nachfolger im Geiste von Planescape: Torment machen. Das Spiel ist für Rpgfans auf einer Stufe mit der Baldurs Gate Reihe. Ich habe Planescape bisher nicht gespielt, es mir aber immer stark vorgenommen. Ich meine, wenn Spoiler über ein Spiel bewirken, dass ich es unbedingt spielen möchte, dann muss das Spiel einiges richtig gemacht haben ( Planescape ist das einzige Rpg, welches von der Geschichte her mit einem Buch mithalten soll. Im Spiel gibt es wohl unglaublich viel zu lesen, so dass es auch als virtuelles Buch bezeichnet wird). Hype hin oder her, es freut mich klassische Rpgs wiederzusehen.

> http://www.kickstarter.com/projects/inx ... f-numenera

(Bricht gerade eben alle Rekorde auf KS).

edit: Sollte einer nun Lust auf Planescape bekommen, dann unbedingt diese Anweisungen befolgen, wie man das Spiel modden kann (höhere Auflösung etc.). Alles Schritt für Schritt erklärt.

> http://thunderpeel2001.blogspot.de/2009 ... odded.html
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Torment: Tides of Numenera (Kickstarter)

Beitrag von GevatterTod »

Vllt wäre es ganz gut einen eigenen Kickstarter-Thread aufzumachen, viel wird sich in den Threads wahrscheinlich sonst nicht tun...
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: Torment: Tides of Numenera (Kickstarter)

Beitrag von Bubbyman »

Die Artworks sehen schonmal sehr geil aus, bin sehr gespannt, was draus wird.
Antworten