Megaman vs. Streetfighter

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Megaman vs. Streetfighter

Beitrag von Electronic_V »

Ich weiss nicht obs schon was dazu gab - Suche hat auf anhieb nix gefunden

http://www.capcom-unity.com/mega_man

An sich ein MOD Projekt, aber laut meinen Infos inzwischen von Capcom abgesegnet.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Megaman vs. Streetfighter

Beitrag von Olschi »

Ja, hier:
viewtopic.php?f=44&t=27916&start=400#p660624

Ich habe es auch schon angespielt und ein paar Stages ausprobiert. Scheint ganz lustig zu sein, aber es fehlt schon ein wenig der Feinschliff, den man sonst von Mega Man gewohnt ist. Dafür kostet es auch nichts, und der Soundtrack ist nett: 8-Bit Street Fighter.
Bild
Shit happens.
Antworten