Gibt es eine weiße PAL-PS2?

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Gibt es eine weiße PAL-PS2?

Beitrag von Super Mario »

Hätte mal fix eine Frage. Gibt es eine PAL-PS2 in weiß? Würde mir gerne eine zulegen, da sie in weiß optisch besser zum Rest passen würde.
Habe aber feststellen müssen, das es hierzulande wohl außer Pink, Schwarz und Silber keine andere Farbe gibt. Bei Ebay habe ich allerdings ein paar weiße aus den USA oder Japan gefunden, allerdings meist um die 200-300€ teuer. Liege ich also mit meiner Vermutung richtig oder habe ich nur nicht gut genug nachgesehen?

Eine weitere Möglichkeit wären sicherlich Case-Mods, aber da würde ich immer wissen, dass das nicht "echt" ist.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Gibt es eine weiße PAL-PS2?

Beitrag von America`s Most Wanted »

Nein, afaik gibt es keine weiße PlayStation 2 in Europa. Vieleicht haben wenige Auserkorene wie Pressevertreter o.ä. eine solche geschenkt bekommen, aber der normale PAL-Kunde musste darauf verzichten.
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Gibt es eine weiße PAL-PS2?

Beitrag von Super Mario »

Ah okay, danke für die Antwort. Schade eigentlich.
Bild
Antworten