Mirror's Edge 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Mirror's Edge 2

Beitrag von GevatterTod »

Scheinbar schon in Entwicklung bei DICE:
http://kotaku.com/5962580/mirrors-edge- ... -developer
It is general knowledge in the Stockholm dev scene that Mirror's Edge 2 is in production at DICE

EDIT:
Ich nehme mal g!zmos post vorweg:
G!zmo hat geschrieben:Bild
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mirror's Edge 2

Beitrag von patte-chan »

Ich würd ja erstmal abwarten, obs überhaupt angekündigt wird. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Mirror's Edge 2

Beitrag von Dicker »

Kommt bestimmt für Smartphones :sofa:






Neee, hoffentlich nicht, hab den Erstling geliebt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Mirror's Edge 2

Beitrag von Super Mario »

Für Windows Phone ist doch jetzt erst ein Mirrors Edge rausgekommen. :D
Bild
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: Mirror's Edge 2

Beitrag von Gim »

Ich würde mich freuen wenn da ein Teil kommen würde, dampfe aber meine Erwartungen damit ich später nicht so herb enttäuscht werde.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Mirror's Edge 2

Beitrag von Secretkey »

Wenn an der Ankündigung tatsächlich etwas dran sein sollte, freue ich mich auch sehr! :) Der erste Teil gehört aufgrund der Time Trails und der Tatsache, dass das Spiel meiner Meinung nach von mehreren Durchgängen lebt, zu meinen am meist gespielten PS3-Titeln überhaupt.
Es darf auch gerne viel übernommen werden, wenn ein paar frische Ideen ebenso Einzug finden, aber bitte liebe DICE-Entwickler: verschenkt nicht so viel Potenzial wie noch beim ersten Erstling!
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mirror's Edge 2

Beitrag von patte-chan »

patte-chan hat geschrieben:Ich würd ja erstmal abwarten, obs überhaupt angekündigt wird. :ugly:
Ach, viel besser:
Gamestar hat geschrieben:Update 24. November: Mittlerweile äußerte sich Stefan Boberg, Technical Director der Frostbite-Engine bei DICE, via Twitter zu der Aussage von Ben Cousins -- und zwar mit recht harschen Worten. Diese dementieren nicht nur indirekt die Behauptung, dass sich Mirror's Edge 2 bereits seit einiger Zeit in Entwicklung befindet, sondern deuten auch an, dass Cousins einst nicht unbedingt mit einem Lächeln auf den Lippen das Unternehmen verlassen hat.
»Traut niemals einem Mann, der schlecht über all seine ehemaligen Arbeitgeber redet und sie beschimpft … aber immer noch versucht, sich durch seine Verbindungen zu ihnen Glaubwürdigkeit zu verschaffen.«
Quelle

Wie erwartet. :asd:
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Mirror's Edge 2

Beitrag von GevatterTod »

Ach, der ist nur wütend, weil's geleaked ist :ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Antworten